Geplatze Heckscheibe ! ! !
Natürlich "Geplatzte Heckscheibe"! ("t" im Titel vergessen, ich reg mich gerade voll auf🙁)
Uiuiui, jetzt geht das schonwieder los!😕😕😕
Ich will ja nicht beunruhigen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass min. 3 verschiedenen Fahrern schon die Heckscheibe geplatzt ist. Angekündigt hat sich dieses in allen(?) Fällen zunächst mit ausgefallenen Heizdrähten. Der Zuammenhang kann natürlich auch zufällig sein. Einer hatte auch eine Dachbox drauf.🙁
Ich bin voll geschockt! Habe den F25 nämlich extra ohne Panoramadach bestellt, da mir dies bei meinem jetztigen 5er auch schon mal auf dem Weg in den Skiurlaub nach Ö. geplatzt ist. Das brauch ich niiiiieeee wieder!!!😠😠😠
Laßt uns das mal beobchten!🙄
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von martin281073
Gott sei Dank hab ich mich für den alten Q5 entschieden !! :-)
Dann lieber 'ne geplatzte Heckscheibe 😎
(Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von muk1
Na gratuliere... Jetzt ist man nicht nur Auto-Tester sondern auch schon Vorserienfahrzeug-Fahrer??
Schon? Das ist seit zig Jahren grauer Alltag. Der Druck bei der Entwicklung ist so groß, dazu werden noch Änderungen bis auf den letzten Drücker durchgezogen, da bleibt gar nichts anderes übrig, als die ersten Fahrzeuge mit Vorserienteilen auszuliefern.....
Waaaasss !!
Es gibt bei BMW nicht nur ein Panoramadach zum Öffnen sondern auch a Heckscheibe!!! ( Konnt i ma jetzt einfach nicht verkneifn)
Wenn das mit einem Vorserienfehler zu tun hat , dann könnt ihr nur früh drüber sein !!!
Wird scho nicht so schlimm sein !!!
Zitat:
Dann lieber 'ne geplatzte Heckscheibe 😎
(Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)
Zitat:
XC70D5
Tuppermartin® der_MUser
Dann lieber 'ne geplatzte HeckscheibeZitat:
E83 Zitat:
😛😛😛
(Konnte ich mir jetzt einfach auch nicht verkneifen)
Zitat:
Original geschrieben von Sparki 08
Hallo,was sagen denn jene Forumsmitglieder, die ihren X3 bereits haben. Habt ihr Probleme mit der Heckscheibe bzw. Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?
Wer von denen die ihren x3 bereits haben, kann was dazu berichten.
Danke
Ciao
Sparki 08
Hallo,
also, ich habe das gestern mal mit dem Radioempfang und eingeschalteter Heckscheibenheizung getestet.
Regionalsender und Heckscheibe an, trotzdem super Empfang, bei mir keine Probleme.
Bezüglich defekte Heizdrähte auch keine Probleme, man muss nur beachten, dass nur der Bereich wo der Wischer ist beheizt wird. In den oberen Ecken sind dünnere Drähte, vermutlich die beiden Radioantennen.
Gruss
Thomas 😁
Zitat:
Original geschrieben von Catman_X3
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Sparki 08
Hallo,was sagen denn jene Forumsmitglieder, die ihren X3 bereits haben. Habt ihr Probleme mit der Heckscheibe bzw. Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung?
Wer von denen die ihren x3 bereits haben, kann was dazu berichten.
Danke
Ciao
Sparki 08also, ich habe das gestern mal mit dem Radioempfang und eingeschalteter Heckscheibenheizung getestet.
Regionalsender und Heckscheibe an, trotzdem super Empfang, bei mir keine Probleme.
Bezüglich defekte Heizdrähte auch keine Probleme, man muss nur beachten, dass nur der Bereich wo der Wischer ist beheizt wird. In den oberen Ecken sind dünnere Drähte, vermutlich die beiden Radioantennen.Gruss
Thomas 😁
Danke für die Ínfo. Ich denke solch eine Nachricht beruhigt auch einige von uns, mich zumindest schon. Hoffe nur, dass meiner, welcher anfang märz geliefert wird, die hier geschilderten Probleme nicht aufweist. Natürlich hoffe ich dies auch für die anderen x3 besitzer unter uns.
Ciao
Sparki 08
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Schon? Das ist seit zig Jahren grauer Alltag. Der Druck bei der Entwicklung ist so groß, dazu werden noch Änderungen bis auf den letzten Drücker durchgezogen, da bleibt gar nichts anderes übrig, als die ersten Fahrzeuge mit Vorserienteilen auszuliefern.....Zitat:
Original geschrieben von muk1
Na gratuliere... Jetzt ist man nicht nur Auto-Tester sondern auch schon Vorserienfahrzeug-Fahrer??
Dafür bekommt man ihn ja schon gleich und nicht erst nach Monaten, wenn ich mit meinem bestellten Wagen zufrieden bin wäre mir das egal ob Vorserie oder nicht...
Hi,
ich glaube das war gar kein so großes Problem. Da wurden wahrscheinlich nur ein paar defekte Heckscheiben ans Band geliefert. Ich habe auf Garantie eine neue bekommen und jetzt ist alles gut.
Gruß