ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geplante Vollverklebung geplatzt!

Geplante Vollverklebung geplatzt!

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:44

Hallo zusammen!

Hatte im letzten Jahr mal erwähnt das ich meinem Auto eine Vollverklebung verpassen möchte. Doch leider hat mir die blöde Kuh von der Bayrischen Schloßverwaltung einen Szrich durch die Rechnung gemacht, von wegen Rechte an den Bildern und so. Jetzt muß ich mir was neues einfallen lassen.

So hätte es ausgesehen:

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ähhhh, was hat die bayrische Schlossverwaltung mit der Beklebung deines Autos zu tun?

Themenstarteram 15. April 2007 um 15:47

wenn das mit dem bild hochladen klappt verstehst du es. ist aber ne pdf-datei

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:12

klick auf "mein e46", dann kannst du es sehen.

...das ist nicht dein ernst oder!?! :eek:

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:24

Doch!!! Wollt ich so machen, darf aber nicht.

Ich find`s es auch ziemlich "freaky".

Völlig durchgeknallte Idee. :D

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:29

Da muß ich Dir zustimmen. Man muß schon besonders bekloppt sein, um auf so eine Idee zu kommen. Und das muß ich ja dann wohl sein. :-)

Du bist aber Bayer durch und durch, oder? :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Ich würde die Idee verstehen, wenn man mir monatlich für so eine Art von Werbung geld zahlen würde. Und sonst vielleicht noch, wenn ich mit der Königsfamilie verwandt wäre....

Freiwillig würde ich mein Auto so auf jeden Fall nicht gestalten.

Die Geschmäcker sind aber halt verschieden :)

am 15. April 2007 um 16:42

LooooooooL

 

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum alle sagen das man nen Knall haben muss um sowas zu machen.

 

Mein Internet ist heute was langsam, daher konnte ich nur erkennen das die Scheiben hinten blau sind und vorn was an der Haube ist.

Erst nach 5 min konnte ich dann unten sehen worum es geht.

 

Also wer es brauch, bitte schön.

 

Ist aber nen hingucker!

 

MfG und bye

am 15. April 2007 um 16:42

für ein Jahr wäre es witzig.

Es ist ja nicht lackiert,

sondern eine Ganzkörperbeklebung.

Gruß

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Du bist aber Bayer durch und durch, oder? :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Ja, kann man glaub ich sagen. Soltau-Fallingbostel! Ich war mal zwei Monate in Faßberg auf Lehrgang. Also, von meinem Dorf wird schon behauptet das sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, aber bei euch da oben feiern die beiden fette Partys. :-)))

Zitat:

Original geschrieben von VanBeethoven320

Ja, kann man glaub ich sagen. Soltau-Fallingbostel! Ich war mal zwei Monate in Faßberg auf Lehrgang. Also, von meinem Dorf wird schon behauptet das sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, aber bei euch da oben feiern die beiden fette Partys. :-)))

Faßberg ist ja auch am A**** der Welt.

Hier isses zwar allgemein ganz ruhig, aber das liegt nun wahrlich irgendwo im Nirgendwo. :D

Wir haben hier immerhin ne super Autobahnanbindung. ;)

Und wir sprechen eine Sprache, die in ganz Deutschland verstanden wird: Plattdeutsch :D :D

Themenstarteram 15. April 2007 um 17:03

Stimmt, die Autobahnanbindung ist gut. Da hats doch diesen Daisy-Diner oder Bonny-Diner?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geplante Vollverklebung geplatzt!