ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Gepäckraumteiler-Paket Code: PFR

Gepäckraumteiler-Paket Code: PFR

VW Passat B8
Themenstarteram 6. März 2015 um 18:22

Hallo, hat jemand Bilder vom Gepäckraumteiler-Paket, Code: PFR,

insbesondere vom Gepäckraumboden teilbar mit Staufächern in der Reserveradmulde ,

die er hier einstellen kann?

Dank im voraus!

Ähnliche Themen
32 Antworten

kann denn keiner helfen? :(

Zitat:

@Golf-Time schrieb am 6. März 2015 um 20:44:49 Uhr:

Das sieht so und so aus. Ein Stück Ladeboden kann man hochklappen (habe ich im B7 nie benutzt, da viel zu weit vorn und sehr filigran) und zwei ineinander gesteckte, schwarz lackierte Styroporbrettchen, die beim Ansehen schon fast auseinander bröseln (zwei passgenaue, lackierte Sperrholzbrettchen sind billiger und stabiler, wenn man die Unterteilung in der Reserveradmulde unbedingt haben will).

Bilder sind auch vom B7 oder?

am 21. November 2020 um 18:31

Also auch wenn ich hier quer lese sind mir ein paar Dinge nach wie vor nicht klar:

1. Wozu ist dieser "halbe Boden" auf dem eigentlichen Ladeboden? Kann man den vor und zurück schieben? Und wenn ja, kommt man dann an den 2. Ladebeoden drunter? Das kann dann aber ja nur hinten an den Rücksitzen sein, oder nicht?

2. Der Ladeboden ist doch auch in der Standardversion nach etwa 1/3 hochklappbar (leider viel zu spät), oder nicht?

3. Kann ich den 2. Ladeboden auch komplett hoch klappen? Das geht in meinem aktuellen Ocatavia uns ist ziemlich praktisch, wenn man zusätzliche Höhe im Stauraum braucht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Gepäckraumteiler-Paket Code: PFR