Gepäcknetzchen in den Kofferraumecken
Hallo in die Runde.
Wie kann ich die abmachen? Die Gummimatte, die ich mir zugelegt habe, muss in die Ecken rein, die Netze sind aber an einem Stahlrohr mit 2 Nipplen im Boden verankert. Muss ich da nur stark dran ziehen? Also an den Nippelchen am Boden, damit sich die lösen? Sonst bekomme ich die Netze nicht mehr fest.
Gruß Mario
8 Antworten
Nur eine kleine Anmerkung meinerseits.. Fragen wie diese gehören hier rein: https://www.motor-talk.de/forum/fragen-zum-w177-t6291073.html?page=251 😉
Dann lesen die Frage mehr Leute und es gibt keine drölfzig Threads hier.
Zur Frage: Die Netze konnte man extra dazu bestellen (Laderaumpaket). Matte zurückschicken ist keine Option? Steht ja auch bei Amazon zb dabei, dass sie bei diesem extra dann nicht passen. Rumtüfteln würde ich eher lassen bevor was kaputt geht.
Danke Dir, kannte die andere Forumsecke nicht. Tausch ist kein Thema, habe nur gedacht, dass man die "Bodennüppelchen" vielleicht heraus bekommt ...
Zitat:
@exxped schrieb am 27. Dezember 2019 um 00:59:45 Uhr:
Hallo in die Runde.
Wie kann ich die abmachen? Die Gummimatte, die ich mir zugelegt habe, muss in die Ecken rein, die Netze sind aber an einem Stahlrohr mit 2 Nipplen im Boden verankert. Muss ich da nur stark dran ziehen? Also an den Nippelchen am Boden, damit sich die lösen? Sonst bekomme ich die Netze nicht mehr fest.
Gruß Mario
Die Gummiwanne von Mercedes passt ohne etwas wegzunippeln!
Hallo @Blonde.
Zitat:
.... und es gibt keine drölfzig Threads hier.
Korrekt, wäre besser und
ungefährlicher😁
Gruß
wer_pa
Hat einer zufällig das Netz für den Kofferraumboden verbaut???
Mein Händler hat mir das vom W176 gegeben und meinte das passt auch.
Laut Anleitung soll ich hinten bei der Rückbank 2x 3mm Löcher bohren, das ist mir aber noch etwas zu heiss. 😕
Na der is ja geil 😁 ich würde es auch nicht tun. Soll er das doch für dich erledigen und im Falle des Falles haften 😛
Ich habe es von meinem w176 in den w177 eingebaut passt Perfekt ;-)
Zitat:
@spider11111 schrieb am 16. Februar 2020 um 19:51:17 Uhr:
Ich habe es von meinem w176 in den w177 eingebaut passt Perfekt ;-)
Also du hast da wirklich 3mm Löcher reingebohrt??? 😁
Woher wusstest du, dass nichts darunter liegt? Gut Glück, oder eine Info von MB?