Gepäckbefestigung Softail
moin gemeinde,
eine frage an die bastler unter euch. damit ich nicht nur mit meiner wende-unterhose in den harz fahren muss würde ich gerne so eine grosse gepäckrolle von tante lousi mitnehmen. an meiner softail hab ich das gesamte soziusgedöns abgebaut inklusive gepäckträger. jetzt suche ich nach einer möglichkeit, die rolle vernünftig zu befestigen. habt ihr ne idee? ich hab schon überlegt irgendwelche ösen oder haken zwischen struts und fender zu schrauben. für tips wäre ich euch sehr dankbar.
sonnige grüsse
softailer
18 Antworten
und was ist damit von der tante
guck mal
die lochösen könntest doch auch selber machen aus 3 oder 4 mm Edelstahlblech.
zum werkzeugkasten
brauchst das alles was da drinnen ist?
ich hab den blauen für zoll und torx für ca 40€ und bin super zufrieden.
moin redthunder,
da hast du recht, das teil kann man sich bestimmt selbst machen, aber für den kleinen kurs werde ich sie mir für die tour erstmal bei der tante kaufen. als dauerhafte lösung kämen die natürlich in chrom und selbstgedängelt besser.
ich werde mir den "blauen" heute auch mal ansehen, stimmt schon, viel von dem was da drin ist werde ich nicht brauchen. ich dachte nur es sit ein gutes angebot, wenn man mal überlegt, was harley für originalwerkzeug abruft......
grüßle......
Den Werkzeugkoffer find ich auch schön. Stimmt schon, dass man nie alle Teile braucht, aber in der Garage macht sich das Teil bestimmt gut :-)
Farbe passt auch.
Außerdem zahlt man bestimmt schon für die Kiste allein an die 50 EUR.
moin redthunder,
wollte mich nur kurz für den tip mit dem "kleinen blauen" bedanken. super werkzeug, alles was ich brauche. und der preis ist wirklich klasse.
softailer