ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Genialer US-Werbespot für 335d

Genialer US-Werbespot für 335d

BMW 3er
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 8:27

Das ist wirklich super!

Volvo und Mercedes bekommen auch ihr Fett weg.

http://www.youtube.com/watch?v=OTzk3ibvQeo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 8:27

Das ist wirklich super!

Volvo und Mercedes bekommen auch ihr Fett weg.

http://www.youtube.com/watch?v=OTzk3ibvQeo

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2011 um 9:26

Jetzt ist auch die Extended Version auf Youtube - nochmal um einiges besser:

http://www.youtube.com/watch?v=gan-BYQdGDk

geniale werbung :) war heuer einer der zwei werbespots von bmw in der super bowl werbung ;)

haha der huster von dem truckfahrer ist genial ;)

die zweit werbung war über dem X3

PS. bei mercedes gabs im super bowl spot zum ersten mal den SLS roadster zu sehen :) genial

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 11:30

Zitat:

 

PS. bei mercedes gabs im super bowl spot zum ersten mal den SLS roadster zu sehen :) genial

Poste doch mal den Link!

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

 

PS. bei mercedes gabs im super bowl spot zum ersten mal den SLS roadster zu sehen :) genial

Poste doch mal den Link!

gerne :)

Mercedes Super Bowl Werbung 2011

BMW X3 - Super Bowl Werbung

Audi Super Bowl Werbung - Audi A8

sehr gewagt wie ich finde den platzhirsch s-klasse anzugreifen wo doch der a8 seit jahren mit den zahlen hinter her hinkt ... noch dazu sieht man an den weltweiten reaktionen dass die sklasse im video wesentlich besser aussieht ;)

der spot ist ok, aber nix besonderes. hab mir nach deiner ansage mehr erhofft ;)

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

gerne :)

 

Audi Super Bowl Werbung - Audi A8

 

sehr gewagt wie ich finde den platzhirsch s-klasse anzugreifen wo doch der a8 seit jahren mit den zahlen hinter her hinkt ... noch dazu sieht man an den weltweiten reaktionen dass die sklasse im video wesentlich besser aussieht ;)

wie bescheuert ist das denn??

Zitat:

Original geschrieben von Driver82

der spot ist ok, aber nix besonderes. hab mir nach deiner ansage mehr erhofft ;)

das auto wird erst vorgestellt bzw. der öffentlichkeit präsentiert hat hier nur eine nebenrolle gespielt ;-) sorry falls ich zuvor falsche hoffnungen geweckt habe :)

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

 

Der Spot ist wirklich gut aber ich konnt in meinem USA-Urlaub nicht ein Diesel-LKW sehen :confused:

und auch nur ganz wenige Autos da sich das vom Preis her für die doch garnicht lohnt.

Nicht zu vergessen ist auch das dieses Auto höchstens von Muttis gefahren wird(USA) und auch nur wenn die kein Kinder haben, da die Amis der Meinung sind das nur Große Autos sicher sind.

Naja, das mit den LKWs wurde eh schon richtig gestellt.

Zu den Diesel Autos... ich weiß nicht wo du warst und wie lange das schon her ist. Aber ich war bis vor kurzem beruflich viel in Amerika unterwegs und konnte durchaus feststellen, dass es bereits sehr viele Diesel Autos gibt. Vor allem VW, BMW und Audi. Seit ca 5-6 Jahren gibt es auch schon fast auf jeder Tankstelle Diesel Zapfsäulen.... Ob Diesel nun gut für die Umwelt ist mag mal dahin gestellt sein - aber die Ammis sind auf alle Fälle bereits auch aufgesprungen (passt ja genau dazu wieder mal -> in Europa kommt man ja nun eher davon ab. Das zeigt wieder mal genau den "Vorsprung" der Amerikaner :-D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Genialer US-Werbespot für 335d