Genfer Automobilsalon 2015: Neuheit auf Basis der V-Klasse
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Jemand ne idee was das sein könnte?
Beste Antwort im Thema
Worauf er basiert ist mir als Kunden ziemlich wumpe. Inzwischen hat so ziemlich jeder Hersteller vernünfitig verbaute Plug-In Hybriden im Angebot, da ist es schlicht ein Armutszeugnis, wenn das größte aller Autos einfach mal einen Blechkasten in den Laderaum gestellt bekommt.
129 Antworten
Wenn Brabus die Neuigkeit ist, wäre ich enttäuscht.
Na ja, Neuheit auf "Basis" ....... Würde aber schon auf einen Drittanbieter hinweisen!
Egal, morgen wissen wir mehr ;-)
Die abgeklebte Heckklappe gibt mir noch Hoffnung, dass es doch keine Enttäuschung wird :-)
Gruß
Befner
Ähnliche Themen
Zitat:
@Befner schrieb am 2. März 2015 um 06:59:20 Uhr:
Die abgeklebte Heckklappe gibt mir noch Hoffnung, dass es doch keine Enttäuschung wird :-)Gruß
Befner
Aus welchem Grund sollten sie sonst die Heckklappe abkleben 😉
Vielleicht gibt's ja jetzt auch die V-Klasse mit Heckdrehtüren ;-)
Ohmann....ihr macht einen ja ganz nervös. Ich möchte heute oder morgen bestellen. Wenn jetzt tatsächlich ein kräftiger Motor zur Verfügung stünde, dann bestelle ich sofort.
Hoffentlich nicht eine dieser Neuerungen die in X Monaten bestellbar sein wird, rein hypothetisch vielleicht und nur mit dieser und jener Ausstattung blabla...sowas hasse ich.
Vorstellung und Verfügbarkeit per Morgen 🙂
Mal im Ernst, meint ihr wirklich ein Hybrid? Das wäre echt revolutionär in nem Van.
V6 wirds nicht, daran glaube ich nicht mehr. Panoramadach scheidet aus, da erst ab 2017 verfügbar mit Mopf.
....ohje, echt spannend. Wenn ich jetzt bestelle dann muss ich bis ende Oktober eh warten für den 4x4.
Was steht denn nun rum in den Messehallen? War/Ist jemand vor Ort bei MB?
Also ich glaube, es ist eine V-Klasse mit einer korrekten Tankanzeige :-P
Bin echt gespannt was präsentiert wird 🙂
ein V250 mit neuen Bremsen? :-)
Was steht denn nun rum in den Messehallen? War/Ist jemand vor Ort bei MB?Ja, ich bin auf der Messe und gehe Heute auf jeden Fall noch mal schauen.
ich lasse euch sofort wissen, was ich gesehen habe, bin selber gespannt.
Bei einem Hybrid könnte ich ja fast noch mal schwach werden und meine Bestellung ändern.
Aber dann verschiebt sich die Lieferung und das will ich eigentlich nicht....
Grüße aus Genf
...ich denke einen Geländewagen, ein Glasdach oder eine Brabusversion etc. versteckt man nicht unter einer abgeklebten Heckklappe...
Wenn die Heckklappe abgeklebt is, wo bekanntlich die Motorversion steht und es um etwas ganz Neues geht, kann es sich nur um eine Hybrid-Version handeln. Mal sehen, was das an Aufpreis kostet ...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../