Genfer Automobilsalon 2015: Neuheit auf Basis der V-Klasse
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Jemand ne idee was das sein könnte?
Beste Antwort im Thema
Worauf er basiert ist mir als Kunden ziemlich wumpe. Inzwischen hat so ziemlich jeder Hersteller vernünfitig verbaute Plug-In Hybriden im Angebot, da ist es schlicht ein Armutszeugnis, wenn das größte aller Autos einfach mal einen Blechkasten in den Laderaum gestellt bekommt.
129 Antworten
Hmmm, Holzboden, Memmory Sitzfunktion hinten, Concept V ision e, Ladebuchse! Na ja, hört sich allrs noch nicht Serienreif und Hochpreisig an! Bin gespannt, aber habe keine Hoffnung das etwas interessantes für mich dabei ist!
Plug-in-Hybrid und dann auch noch Allrad, wäre dabei. Aber wie lange dauert so eine Umsetzung vom Concept-Car zur Serie.................................?
Hatte ich nicht ganz unrecht mit Hybrid. 😉
Diese Woche wird man das genauso wenig bestellen können, wie diesen Monat. Allein schon wegen Roll-out an Vertrieb: insbesondere Schulung aber auch Verkaufs-Materialien, Order Vorführwagen, Raumplanung Präsentationsflächen, Fenster-Beklebung und so weiter...
Wenn sie bei Daimler die Serienreife des Concept Cars nicht vertrödeln, dann könnte das der Verkaufshit 2016 werden.
🙄Oder was meint Herr Befner? 😉
Sehe ich ähnlich. Concept hört sich nicht grad nach zeitnaher Bestellbarkeit an...
Schade. Mal sehen, welche Infos morgen dazu kommen.
Gruß
Befner
Ähnliche Themen
Zitat:
@Befner schrieb am 2. März 2015 um 20:24:40 Uhr:
Sehe ich ähnlich. Concept hört sich nicht grad nach zeitnaher Bestellbarkeit an...
... und damit hat Mercedes erst potentiellen Kunden den Mund wässrig gemacht, um sodann die Enttäuschung zu präsentieren.
Wie man bei der V Klasse mit all ihren Problemchen und der andauernden Diskussionsbereitschaft in zig Foren ein Concept Car vorstellen kann, verstehe ich nun wirklich nicht. Das Komponenten aus der E Klasse nicht 1:1 übernommen werden können, versteht sich bei dem Gewicht von selbst, aber ein Concept Car als Neuheit zu präsentieren ist fast schon Irreführung, denn bestellen kann man solche Autos nicht, somit sind sie nicht am Markt und für den Kunden keine Neuheit sondern Spielerei der Technikabteilung.
Eine weitere Enttäuschung, sehr schade.
Schade eigentlich, wenn ich die PK richtig verstanden habe (Powertrain of the C350e) ist das ein heckgetriebener Benziner Plug-In, also für Langstreckenfahrer völlig uninteressant 🙁
Du hast das Concept Car noch nichtmal sehen können, hast aber schon wieder eine vorgefertigte Meinung parat. 😮
Ich habe mir den Livestream gerade angeschaut und bin begeistert:
-Panoramadach(völlig anders wie bisher, daher wohl auch die Verzögerungen)
-Plugin-Hybrid 245kw/600Nm auf Basis C350e - also Benziner 2l Turbo DI 155kw plus 60kw Hybrid
-Neues Interieur mit richtiger Mittelkonsole zwischen den Sitzen und hinten auch Einzel-Komfortsitze verstellbar.
-der Holzboden kommt wieder
-AMG Paket außen(Front, Heck, Schweller, neue Räder)
Der Stream ist durch, aber hier gibts ihn wohl demnächst als Aufzeichnung.
Wahscheinlich hätte ich mich einfach nicht so sehr auf das Auto freuen dürfen, dann wäre die Enttäuschung jetzt nicht so groß.
Hi,
was mich aus dem Video reizen würde wären die iPad-Halterungen...das sind aber nicht die die es jetzt schon im Zubehör gibt oder?
Klar ist der Rest auch super interessant aber im Moment wohl unbezahlbar und vor allem nicht bestellbar.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M