Genesis Sound System einbauen

VW Polo 2 (86C)

Moin moin,

hab grad aus meinem Genesis den Kabelbaum und das Soundsystem vom "Genesis-Sound" ausgebaut da ich alles in meinen neuen Polo Style verfrachten will. Hab jetzt noch n paar fragen. Hat jeder Polo die 2 Schrauben bzw stehbolzen oder was auch immer untwerm Amarturenbrett wo der vordere Sub rangeschrubt wird ??? Hmm ok das wärs erstmal, hatte zwar nochwas aber wenns mir einfällt kommts rein.

Dankööööö

31 Antworten

irgendwie hat mir gefallen

du musst das doch nur vom genesis in den neuen schrauben oda?

Hättest du mal aufmerksam gelesen wüsstest du dass ich den kabelbaum ändern muss. 

😁😁goliath hat vergessen alles zu lesen😎😎

wie jetzt du tust deine jenny nackig machen und deine muckelchen pimpen? soll de jenny wo weg? wie darf ich das verstehen?
verwendest du das orginal alpha weiter oder son haytechgelump😕

grüße

Ähnliche Themen

Nochmal die ganze Geschichte... hm tomtom erklärst du ihm das ? XD Ich könnt nie Lehrer werden... mir ständig die selben Geschichten ausm Hirn zu quetschen würde mich der art lamngweiln...

jouh,mach ich,aber in kurzform😁
so der genessis hat ein Tankdeckelproblem,genauer gesagt man muss
ein neues Rep.blech Komplett c-säule einschweissen und das nötige werkzeug usw,abstellplatz nicht vorhanden
deshalb der umbau😛
*kurzfassung aus*😁
aber er kommt in gute Hände🙂

manchmal frage ich mich was einige leute immer zusammenbasteln...

wenn dich dran erinnerst goliath
zb..die rostfreunde .. der tankspezialist ...und B 8 chef 😁😁....
nur um ein paar zu nennen...🙄

Wasn jetzt wieder verkehrt ? 😕 Hab mir n Style gekauft weil der die Zeitaufwendigen probleme nicht hat udn nun mach ich ihn schön, fertig ende aus. Macht doch jeder so... Die Milka kommt dann an jemand der Zeit Geld und vorallem nötiges material sowie Werkzeug hat etwas draus zu machen. Vlt. hat dieser "jemand" 😁 auch mehr ahnung von Karossensachen als ich, was kein Kunsstück wäre. Rostfleck weg und anständig vorsorgen und lacken... kein Ding aber bei so großen Sachen hörts bei mir leider auf... vorallem hab ich nur ein Auto zum fahrn und das muss jeden tag rennen wenn ichs brauche. Is ja nicht so dass ich zu faul wäre denn dann müsst ich den Style auch weg tun denn da ist auch noch n bischen Arbeit dran, wenn ich zu faul zum Pflegen wär dürft ich genrell kein altes Auto fahrn !

ähmmm.... Basti ....des mitn Tankspezialist war der Typ aus Spanien gemeint,und die rostfreunde sinn die mitn rostlack un der 3te...war kürzlich.....😁
und wieso meckert Goliath überhaupt rum😕

Das meinte ich ja mit Goliath... der hat seine Tage glaub ich ?! Muss ja nicht alles toll finden was ich mach und tu, das verlang ich ja garnicht aber immer diese meckerei...

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Das meinte ich ja mit Goliath... der hat seine Tage glaub ich ?! Muss ja nicht alles toll finden was ich mach und tu, das verlang ich ja garnicht aber immer diese meckerei...

wenn er seine Tage hat...😎dann hatt er die schon länger😁😁

Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen 😁 ich nehms einfach hin ^^ 

würd ich auch so sehn😁

cool wie manche leute anspringen muahaha

Deine Antwort