ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Generationen Golf

Generationen Golf

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:44

Hallo Volkswagengemeinde

Am letzten Wochenende hatten wir eine (unserer Meinung nach) einmalige Begegnung.

Wir hatten es tatsächlich geschafft alle Golf vom 1ser bis zum 5er auf einen Platz zu bekommen.

Der Golf eins war ein Geburtstags Geschenk an einen Freund der wagen ist in 5 Jahren ein Oldtimer und im absoluten Originalzustand mit originalen scheckheftgepflegten 120.000km.

Ein Paar kleine Macken sprich ein Rostfleck hier und da hatte er schon, aber nach den vielen Jahren darf er das auch haben.

Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten deshalb seht selber.

Gruss

Maik

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 17. August 2005 um 9:45

Hier Bild Nummer 2.

Gruss

Maik

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:46

Nummer 3

Gruss

Maik

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:46

Nummer 4

Gruss

Maik

Themenstarteram 17. August 2005 um 9:47

Und das letzte Bild.

Gruss

Maik

naja, wenn 2er und 3er nicht so hässlich verbastelt wären, könnte man wirklich von einem Generationentreffen reden. Ich finde, dazu sollten die Generationen auch in einem originalen Zustand sein.

Hallo !

Sehr schöne Bilder.:) Hast du noch Bilder von der Heckansicht?

Habe auch noch eins gefunden. Golf I bis Golf V.

Achtet mal auf die Scheibenwischer:p

Gruß Markie

Themenstarteram 19. August 2005 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Markie

Hast du noch Bilder von der Heckansicht?

Ja habe ich :D.

Gruss

Maik

irgendwie wird der Golf von Generation zu Generation immer trauriger... :(

Und das ganze nochmal etwas größer von hinten.;)

 

http://img373.imageshack.us/img373/5731/generationsback1mr.jpg

 

Gruß Markie

nette bilder, finde den g2 sogar recht schick ;) weiß net was die leute haben :D

hat das wob generationen bild mal einer in möglichst hoher auflösung? würde das gerne faken :D

Schöne Bilder! Wenn der 2er und 3er original gewesen wären, hätte es aber echt besser ausgesehen! ;) Aber man kann gut erkennen wie ein Auto im Verlauf seiner Karriere wächst.

Andi.

@Maik380

Wieso hat der 2er unterschiedliche felgen drauf?

Themenstarteram 21. August 2005 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

@Maik380

Wieso hat der 2er unterschiedliche felgen drauf?

Weil die anderen 2 noch beim polierer sind :D.

Gruss

Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen