Genauso wie diese Kartenstecker!!!

BMW 3er E36

Flyer Eröffnungsangebot klebt nach gestrigem Regen auf der Windschutzscheibe. zum Kot..n. Wer macht es sauber? Eigentlich müsste man da hinfahren und sagen das die es machen sollen!

Beste Antwort im Thema

so is es!  obwohl ich öfter mal bei leuten anrufe die mir werbung in den briefkasten hauen. der gesamte briefkasten ist mit einem riesigen "keine werbung, keine flyer keine prospekte keine zeitungen etc"-aufkleber versehen. trotzdem laufend überfüllt...

einmal werbung drin gehabt: wir reparieren ihre waschmaschine o.ä. angerufen, termin gemacht, tür geöffnet und gefragt ob er lesen kann. 

19 weitere Antworten
19 Antworten

so is es!  obwohl ich öfter mal bei leuten anrufe die mir werbung in den briefkasten hauen. der gesamte briefkasten ist mit einem riesigen "keine werbung, keine flyer keine prospekte keine zeitungen etc"-aufkleber versehen. trotzdem laufend überfüllt...

einmal werbung drin gehabt: wir reparieren ihre waschmaschine o.ä. angerufen, termin gemacht, tür geöffnet und gefragt ob er lesen kann. 

Hm, die Kärtchenstecker und Flyerpapper nerven mich auch tierisch (ok, momentan nicht, hab ja erstmal kein Auto mehr -> hab meinen braven compact Dienstag abgegeben). Wer hat denn gesagt, dass mein Auto 'ne Litfassäule oder ein Briefkasten ist?! Immer schön an und in die Scheibengummis pieksen, vielen dank auch. Die klappern hier immer schön die Großparkplätze und Tiefgaragen an den Märkten ab. Obwohl mich sonst jeder Müll ankotzt den ich rumliegen seh: dort schmeiß ich die Kärtchen und Flyer einfach hin. Wenn die Märkte wollen, dass ihre Plätze sauber bleiben und ich gerne wieder kommen soll, sollen die sich an die Bagage wenden, die das Zeug verteilt.

Vielleicht sollte man so nem Autokärtchenstecker mal seine Karre mit den Kärtchen "dekorieren" - ringsum und komplett. (Nix für ungut Autopfand).

Mich nervt dieser Mist einfach, die sollen verdammt noch mal ihre drecksfoten von meiner Karre lassen, wenn ich vorhab den zu verkaufen werde ich das selbst erledigen.
Und von diesen Karten könnte ich schon ein Telefonbuch schreiben, so viele habe ich. *würg* 

Zitat:

Original geschrieben von dicky1982

Und von diesen Karten könnte ich schon ein Telefonbuch schreiben, so viele habe ich. *würg* 

Nee, das könnteste nicht: Viele Nummern, einige Typen und die Karren landen alle beim Gleichen. "Familienbetrieb".