Genauso wie diese Kartenstecker!!!

BMW 3er E36

Flyer Eröffnungsangebot klebt nach gestrigem Regen auf der Windschutzscheibe. zum Kot..n. Wer macht es sauber? Eigentlich müsste man da hinfahren und sagen das die es machen sollen!

Beste Antwort im Thema

so is es!  obwohl ich öfter mal bei leuten anrufe die mir werbung in den briefkasten hauen. der gesamte briefkasten ist mit einem riesigen "keine werbung, keine flyer keine prospekte keine zeitungen etc"-aufkleber versehen. trotzdem laufend überfüllt...

einmal werbung drin gehabt: wir reparieren ihre waschmaschine o.ä. angerufen, termin gemacht, tür geöffnet und gefragt ob er lesen kann. 

19 weitere Antworten
19 Antworten

Das ist ja fast schon Sachbeschädigung mit Angabe der Adresse. 😉

Wenn's nicht allzu weit weg ist, würde ich denen schon mal einen Besuch abstatten.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Das ist ja fast schon Sachbeschädigung mit Angabe der Adresse. 😉

Wenn's nicht allzu weit weg ist, würde ich denen schon mal einen Besuch abstatten.

Das ist ja das geile daran. Vom Flyer selber kann man nichts mehr erkennen, ich weis auch gar nicht was das ist. Das einzigste was ich noch lesen kann ist das da Eröffnungsangebot und die Adresse draufsteht😁

Ist 2 min von mir werd ich wohl mal machen

Zitat:

Original geschrieben von dicky1982

ich weis auch gar nicht was das ist.

Es ist ein Eröffnungsangebot. 😁

dann gib die adresse doch bei google mal ein, dann weißte doch, um was für einen laden es sich handelt.

ich tippe auf nen china-mann 😁

Ähnliche Themen

Einfach bis zum nächsten Regen warten. Dann gehts ganz leicht ab. 😁

Nelson saith:

http://de.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo&feature=related

Aber ich bin neulich durch Münchens Altstadt gelaufen, da war wohl auch so ein Kartenverteiler unterwegs. Ungelogen jedes zweite oder dritte Auto hatte so einen "schönen" Abdruck...

Ist es so schwer ein Tuch oder so zu nehmen und das mit ein wenig Nitro-Verdünnung weg zu putzen....????
Der was das die Karte hingesteckt hat kann ja auch nix dafür das es zum regnen anfängt....!!!
Oder hast du nix besseres zu tun irgendwelche Leute zum ärgern....??

Zitat:

Original geschrieben von maki_compact316i

Der was das die Karte hingesteckt hat kann ja auch nix dafür das es zum regnen anfängt....!!!

Das ist ja mit das blödeste, was ich je gehört habe. Es ist nicht besonders unwahrscheinlich, dass in Deutschland manchmal regnet, sowas sollte bekannt sein. Wenn sie schon sowas verteilen, dann doch bitte so, dass es sich nicht durch einen völlig überraschenden Regenschauer derart auflöst.

Ich will solche Karten nicht an meinem Auto haben. Es ist einfach eine Arbeit, die ich nicht hätte, ohne diesen Werbemüll.

is hier in berlin auch nich besser, der knüller is immer, wenn ich parke, aussteige, mich einmal im keis drehe und plötzlich hab ich ein kärtchen dran und weit und breit is niemand zu sehen... 

Nun stellt euch mal nicht so an, da nimmt man etwas Wasser, wischt drüber und gut ist es.

Habe "damals", als ich noch unbekannt war, ebenfalls Flyer hinter die Scheibenwischer gesteckt, abends regnete es dann.

Am nächsten Tag riefen tatsächlich 2-3 verärgerte Leute an, habe denen angeboten das Auto vor Ort mit lauwarmem Wasser zu reinigen, gekommen ist keiner von denen.

Ich kann den Ärger nachvollziehen, der Anruf diente wohl eher dazu, seinem Ärger etwas Luft zu machen. Es kann jedoch nicht so schwer sein, mal mit etwas Wasser drüber zu putzen, mann kann es auch übertreiben...

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Nun stellt euch mal nicht so an, da nimmt man etwas Wasser, wischt drüber und gut ist es.

Habe "damals", als ich noch unbekannt war, ebenfalls Flyer hinter die Scheibenwischer gesteckt, abends regnete es dann.

Am nächsten Tag riefen tatsächlich 2-3 verärgerte Leute an, habe denen angeboten das Auto vor Ort mit lauwarmem Wasser zu reinigen, gekommen ist keiner von denen.

Ich kann den Ärger nachvollziehen, der Anruf diente wohl eher dazu, seinem Ärger etwas Luft zu machen. Es kann jedoch nicht so schwer sein, mal mit etwas Wasser drüber zu putzen, mann kann es auch übertreiben...

Seh ich ganz genau so😉 Wenn du dahin fährst, machst du dich wirklich lächerlich und die lachen sich wahrscheinlich kaputt über den Typ der sich bei seinem 10 Jahre alten Auto über Dreck auf der Scheibe aufgeregt hat😁 Spätestens der nächste Regen macht es wieder weg...

Ich war schon kurz davor, mir nen "keine Werbung" ranzumachen.
Mich nervt das Zeug. Hatte das schon in den Lüftungskanälen, damit die ja ned wegfliegen. 

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Spätestens der nächste Regen macht es wieder weg...

Naja, wenn das sooo einfach wäre, dann wär das ja nicht so ragisch. Ich durfte sowas mal von meinem Peugeot entfernen... Wasser konnte ich vergessen, das hat genau gar nichts gebracht. Ich musste da mit Waschbenzin und einem Spachtel ran. Sowas nervt einfach.

Aber ehrlich gesagt würde ich auch nie zu so jemandem hinfahren und mich beschweren. Man sagt sowas natürlich aus Wut, aber wie oft hat man schon im Zorn gesagt "Den bring ich um!". 😉

Deine Antwort