ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Genaue Funktionen der Ausstattungen

Genaue Funktionen der Ausstattungen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Februar 2015 um 10:27

Guten Tag zusammen.

Es steht fest in naher Zukunft kommt ein 204 t Modell ins Haus.

Es wird definitiv ein 250 cdi.

Must have an Ausstattung wird sein, Automatik( aber 722.6 er Getriebe) Leder, Navi ,elek Heckklappe, ILS, tagfahrlichtschaltung,

 

Was ich aber nirgendwo genau herausfinden kann sind die genauen Funktionen des Comand Online. Bj April 2010. was kann das system und was genau ist daran online?

Was umfasst p49 Spiegel Paket und p81 flottenpaket Plus.

Des Weiteren interessieren mich die Funktionen des agility Control Fahrwerk.

Ist der Unterschied zwischen h & k Soundsystem und normalem system sehr groß?

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
19 Antworten

Du erwähnst Daten (04/10, Comand online), die nicht zusammenpassen.

Beim 722.6xx handelt es sich um das alte 5G. Das ist zwar ausgereift und zuverlässig, aber recht träge. Dieses 5G wurde nur in Vormopf Fz verbaut, nicht mehr ab Mopf 03/11.

Comand online wurde hingegen nur in Mopf Fz verbaut, im Vormopf nennt sich das Comand APS. Und mit dem kann man nicht online gehen.

Spiegelpaket sind elektr. einklappbare Außenspiegel, Spiegel links und Innen dabei autom. abblendend.

Flottenpaket + war für Großkunden bestimmt und bedeutet Sitzheizung, Parktronic, Metallic Lack, Comand APS, Bi-Xenon.

Agility Control ist die Bezeichnung des Serienfahrwerks.

Ich persönlich empfinde den HK sound nicht sooo viel besser im Vergleich zu der normalen Ausführung. Aber das ist ja subjektiv.

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 10:59

Zunächst einmal danke für die Beschreibung.

Habe von dem Fahrzeug die Datenkarte vor mir liegen.

Produktionsdatum 07.04.2010

Ausstattung: 527 Comand Online 813 linguatronic U72 dvd Player mit Regionalcode 2

Habe einen Teil der Ausstattung mal angehangen.

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 11:00

Hier der Rest der datenkarte

Diesen Fehler Comand APS/Comand online wird seltsamerweise häufig gemacht. Der findet sich auch in zig mobile.de Inseraten und auch bei den Gebrauchten auf der MB website selbst.

Hast Du die FIN vom Fz?

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 11:11

FIN lautet : WDD 2042031F500906

Alle Fahrzeuge die mir im Netz Zusagen sind alle vor Mopf Modelle und haben alle die Angabe des Comand online , daher bin ich gerade etwas verwirrt.

Anbei die "richtige" Datenkarte aus dem EPC.

Hallo

es gibt nur noch einen Code für Comand ist 527.

Bei den Mopf ist es Comand online-und vor Mopf ist es Comand NTG4.

Gruß

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 11:26

Die Verwirrung ist komplett ...

In deiner Datei wird Comand APS angegeben.

Habe mich nun nochmal im Xentry angemeldet und dort ein Blick in die Datenkarte geworfen, dort wird auch 527 Comand online Multimedia system angegeben.

Was für Funktionen hat denn das verbaute system?

Probleme bei Benutzung Telefonie mit i phone 6?

NTG4 APS ist richtig, weil NTG4.5 online erst ab 03/11 zur Mopf kam. Also egal, was wo wie geschrieben steht, es ist definitiv das Comand APS mit Klappmonitor verbaut.

Ist halt das große Navi. Einbindung des Telefons via BT, Spracheingabe, MP3 fähig, Festplatte, SD Karte über PCMCIA Adapter usw. Aber zB kein BT streaming.

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 12:00

Wunderbar. Dann werd ich den mal Probe fahren

Hallo,

hab ein ähnliches Problem. Hab einen S204 gekauft ohne Hinweis auf die Extras. Selbst bei Mercedes Me ist nichts via FIN vorhanden.

Wie kommt man an die Datenkarte?

Über die FIN in der NL ausdrucken lassen oder aber hier jemandem zukommen lassen, der auf EPC zugreifen kann.

Guten Tag,

kann mir jemand zu diesen Thema weiterhelfen.

Ausstattung über die FIN per PN?

Vielen Dank

https://www.lastvin.com probiers mal hiermit :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Genaue Funktionen der Ausstattungen