genaue Bezeichnung für Schwert gesucht!?

BMW 3er E36

Es gibt doch für die Schürze vorne noch so eine art schwert, welches dann waagerecht ein paar cm nach vorne steht.

wie nennt sich das genau?

Lässt sich das an die normale M-Schürze anbringen oder brauche ich da auch noch die M-Lippe?

Habe auf bildern gesehen, dass dieses schwert mit 2 streben an der schürze befestigt war, ist das original oder ein eigenbau diese 2 streben?

30 Antworten

Soweit ich weiß bekommt man das Schwert doch eh nicht ohne den Class II Heckspoiler eingetragen ?!" Oder Irre ich mich da ?

Habe mir deshalb das Cupschwert von Rieger geholt.Wollte auf keinen Fall den Heckspoiler drauf haben.

Gruß Enzo

hast du bilder im angebauten zustand @ Loki?

und was kostet es bei Rieger?
brauche ich da auch die anderen teile wie M-Lippe, GT-Ecken, usw...?

Hat bei Rieger glaube ich 130€ gekostet.Weiß es nicht 100pro.War ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau für mich.

Brauchst dazu nur die M-Lippe !

Gruß Enzo

na +/- 130€ hört sich doch schon viel humaner an!
da werde ich das mal in betracht ziehen! danke Loki!

Ähnliche Themen

hier noch Bilder vom verstellbaren Schwert

Gruß Christian

.......

Hab die Stossstange zwar erst vor 2Wochen abgebaut, weiss nicht mehr, ob der Stossstangenträger diese Löcher drin hatte?

Sind die im Träger?

@ johnny44: Teilweise ja, teilweise nein.

Die Rieger sieht mir nach ner guten Alternative aus!

Die dürft ich auf der Herko Stange auch eingetragen bekommen, oder?

Grüße Benni

Dürfte Normalerweise kein Problem sein.Hier nochmal ein besseres Bild.

Gruß Enzo

Da kommt das M3-Spoilerschwert aber viel besser.

Aber deine Felgen sind echt geil!

Das ist ja jedem selbst überlaßen 😁

Auf jeden Fall ist die Rieger viel billiger, was ein echter Vorteil ist.

Nicht nur das.Habe ja noch meine GT-Ecken.Wollte mir eigentlich auch das Schwert dazu holen.Mir hat man aber gesagt das man das Schwert nur in Kombination mit dem Class II Heckspoiler eingetragen bekommt.Und den will ich auf keinen Fall haben.Gefällt mir einfach von der Optik her nicht.

Kann aber auch sein das ich falsch informiert bin.Egal,jetzt habe ich das Riegerschwert drunter.Mir gefällt es so sehr gut.

Gruß Enzo

Deine Antwort