ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Gempen Rennen Evo gegen C6

Gempen Rennen Evo gegen C6

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 14:48

So, dummer Titel, trifft die Sache aber gut. Wollte mal nachfragen, ob sich hier zufälligerweise der Besitzer jenes (schwarzen?) Evo (7?) aufhält, welcher sich den Gepmen hoch mit meiner roten C6 angelegt hat, als ich sie meinem Bruder ausgeliehen habe. So wie ich das mitbekommen habe, fühlte sich mein Bruder am Wochenende 28./29.05.05 genötigt, den Buckel hoch einem Evo hinterher zujagen, um die Ehre meiner Vette zu retten :D . Da ich selber nicht dabei war, wollte ich mal fragen, ob den derjenige zufälligerweise hier rumhängt, Ich weiss, die Chancen stehen schlecht, aber man weiss ja nie. Mich würde nur mal interessieren, wie das ganze den aus sicht des Evos Fahrer abging, die Version meines Bruders kenne ich ja :) Würde mich freuen, wenn der Entsprechende sich kurz melden würde, falls er mitliest. :)

Ähnliche Themen
44 Antworten

lol ja das isch zwar eher sälte, aber ich verträg mich mit alne :)

@Runner

also pack den Ruhrpottslang aus!! bin gespannt :D

 

@v70r

grundsätzlich hast du recht bezüglich der abgase... nur wenn alle so denken würden hätten wir schon wieder einen riesigen teil verschmutzung mehr...

jööö änn baaassler

Weisch was du pfiffe? Chum uff basel, wend ä problem hesch

Ach nun hört doch mal auf ;) ich als armer Österreicher komm da ja gar nicht mehr im text mit :p :D

Neee fand den thead anfachs eigentlich leiwand aber was dar so abgeht.......ich hät mal gsagt zurück zum thema

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

lol ja das isch zwar eher sälte, aber ich verträg mich mit alne :)

@Runner

also pack den Ruhrpottslang aus!! bin gespannt :D

 

@v70r

grundsätzlich hast du recht bezüglich der abgase... nur wenn alle so denken würden hätten wir schon wieder einen riesigen teil verschmutzung mehr...

wat war dat? passma auf alder noch son ding cock im ring! :D

am 14. Juni 2005 um 20:56

Ruhrpottslang :D geile sache...

um was geht es eigentlich in dem thread? ;)

am 14. Juni 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

@verpeiler wo seid ihr denn überhaupt mit der firma? wie siehts aus mit teilen für den evo VI?

für den EVO 6 gibts wie für alle Evo´s in DTL eigentlich nur ein Mann der in den "Tunerkreisen" sehr bekannt ist und ich tippe ganz stark Boris wird dich dorthin verweißen aber mal sehen ;)

@Boris kannst du mir mal ne preisliste von Toda zukommen lassen ?(speziell für den CTR ) oder weißt du ob Jun schon hand am K20A angelegt hat?

OT:Ganz schee viele Schweizer hier.

I hon gar it gwusst, dasses bei eich so viele anfeindungä untreinander gibt. Luschtig isches allemol, wenn ma bedenkt, wie kloi d'Schweiz isch.

Sind eire dialekte so verschiede?

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

für den EVO 6 gibts wie für alle Evo´s in DTL eigentlich nur ein Mann der in den "Tunerkreisen" sehr bekannt ist und ich tippe ganz stark Boris wird dich dorthin verweißen aber mal sehen ;)

@Boris kannst du mir mal ne preisliste von Toda zukommen lassen ?(speziell für den CTR ) oder weißt du ob Jun schon hand am K20A angelegt hat?

Ich verweise aber nur per PN. Sonst krierisch ärjer hier.

Ich schicke Dir mal ne TODA Liste rüber np.

mfG Boris

am 15. Juni 2005 um 10:48

Also ich würde einen Procharger oder Kenne Bell dem

Vortech vorziehen.

Der KB schiebt früher mit mehr Drehmoment aber die

Zentrifugalkompressoren haben den Vorteil, dass der

Druck sich erst mit der Drehzahl aufbaut und deshalb

weniger Traktionsprobleme zu erwarten sind.

Problem bei der C6 ist (im Gegensatz zu SVT Cobras)

der Block und die Innereien.

Alublock und eine Kompression von 10,6:1 sind zum

Aufladen eben keine perfekten Gegebenheiten.

Aber 30% Mehrleistung sollte der eigentlich verkraften.

am 15. Juni 2005 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

Ich verweise aber nur per PN. Sonst krierisch ärjer hier.

Ich schicke Dir mal ne TODA Liste rüber np.

mfG Boris

daher hab ich auch keine namen genannt aber ich bin 100% sicher wir meinen den selben :D

Oh man,zuerst habe ich gemeint ihr spricht über citroen c6 :D

am 15. Juni 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Qwert Zuiopü300

OT:Ganz schee viele Schweizer hier.

I hon gar it gwusst, dasses bei eich so viele anfeindungä untreinander gibt. Luschtig isches allemol, wenn ma bedenkt, wie kloi d'Schweiz isch.

Sind eire dialekte so verschiede?

ja scho zimli aber mär verstönd üs al :D

@ thom

st.galler? thurgauer?? :)

@ verpeiler

danke für die pn... naja berlin ist doch ein wenig weit von zürich... berlin liegt ja ziemlich im norden... also so nord-osten?? und das sind sicher 10-12 autostunden von zürich mal so grob geschätzt...

am 15. Juni 2005 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von colt_gti_1993

@ thom

st.galler? thurgauer?? :)

@ verpeiler

danke für die pn... naja berlin ist doch ein wenig weit von zürich... berlin liegt ja ziemlich im norden... also so nord-osten?? und das sind sicher 10-12 autostunden von zürich mal so grob geschätzt...

wetsch mi beleidigä? :D

nei bi vom kt. schwyz... i dä nöchi vo pfäffikon ;)

NIX VESTEHN -> ICH DEUTSCHER

Zitat:

Original geschrieben von Butze008

NIX VESTEHN -> ICH DEUTSCHER

Du moinsch wohl, du bisch en "Fischkopf". Des sind für uns alle Norddeitsche.

Also eigentlich scho alle ab Ulm! :D

Als eingeborener Schwabe wächst man mit DRS, SF und Emil auf, irgendwie versteht man alles, meistens...

Was war eigentlich das Thema? :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Gempen Rennen Evo gegen C6