Gemeinschaft bilden Raum NRW
Hallihallo habe mich mal mit dem Christian (alias e36_Father ) im icq drĂŒber unterhalten und es geht um folgendes ( im muss es schreiben weil er sagt das es mein Vorschlag seie :-( Feigling ggggg )
Im Raum Duisburg / Wesel / Oberhausen hatte ich mal vor einiger zeit einen kleinen Club " Schrauber Society NRW }}}blöder Name der aber nicht nur auf meinen Mist gewachsen war g
nunja es handelte sich damals um eine hauptsÀchliche E30 Gemeinschaft , da ich selbst meine Lehre bei Bmw als Kfz-Mechaniker gemacht habe , war auch der andere Rest alles Kfz-Mechaniker und teils auch bei BMW beschÀfigt!
War damals schon ne geile Zeit (alle zwischen 18- ca.25 jahre alt ).
Freitags Samstags haben wir uns immer getroffen (ob zum schrauben oder zum quatschen ) und der Kreis wurde gröĂer und gröĂer :-) ok unsere Heckscheibenaufkleber von uns auch gggg.
Auf jeden Fall hat sich das alles zerschlagen ( andere Autos , andere Frauen ......blabla )
Nach euren Treffen in Oberhausen (konnte leider nicht kommen ......heul), frage ich mich ob sowas nicht echt sinnvoll wĂ€re hier auch zu machen ,Leute zu finden die genau die selben Interessen haben, SpaĂ haben zu Schrauben , etc etc......(bin kein mann der groĂen Worten .......eher der mit den vielen Rechtschreibfehlern ggg)
es geht fĂŒr mich darum einen Kreis zu grĂŒnden in der nĂ€heren Umgebung , ok ich habe schon vom Christian gehört das ihr verschiedene HP habt aber keinen Namen, kein Monatstreffen Ă©tc.?
so genug geschrieben (Versuch ist es ja wert :-)
was meint ihr dazu??????
MFG Christian
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Ich find keinen unter dieser Nummer !
eine null weg dann stimmts đ
Kein Anschluss unter dieser Nummer! đ
morgÀÀÀÀÀÀÀn.......
ich werde auch samstag um 18uhr dabei sein đ
nur leider nicht lange, muĂ um 20 uhr schon wieder in groĂenbaum sein, arbeiten đ
aber wenigstens fĂŒr nen stĂŒndchen đ
Guten morgÀÀÀÀn Herr stop đ
Na, Termin verpennt ??
Das Treffen war letzten Samstag nicht kommenden *gg*
Greetz
YETI
Ăhnliche Themen
ehrlich?
đ đ đ
ups.....
hab ich gar nicht gesehen. bin heute morgen nur mal eben kurz so ĂŒber dieses th drĂŒber geflogen und dann noch total verpennt đ
war es gut? gibbet schon bilder vom treffen?
wann findet denn jetzt das nÀchste in duisburg umgebung statt?
will auch mal wieder quatschen und tips austauschen đ