Gemeinschaft bilden Raum NRW

BMW 3er E36

Hallihallo habe mich mal mit dem Christian (alias e36_Father ) im icq drüber unterhalten und es geht um folgendes ( im muss es schreiben weil er sagt das es mein Vorschlag seie :-( Feigling ggggg )

Im Raum Duisburg / Wesel / Oberhausen hatte ich mal vor einiger zeit einen kleinen Club " Schrauber Society NRW }}}blöder Name der aber nicht nur auf meinen Mist gewachsen war g
nunja es handelte sich damals um eine hauptsächliche E30 Gemeinschaft , da ich selbst meine Lehre bei Bmw als Kfz-Mechaniker gemacht habe , war auch der andere Rest alles Kfz-Mechaniker und teils auch bei BMW beschäfigt!
War damals schon ne geile Zeit (alle zwischen 18- ca.25 jahre alt ).
Freitags Samstags haben wir uns immer getroffen (ob zum schrauben oder zum quatschen ) und der Kreis wurde größer und größer :-) ok unsere Heckscheibenaufkleber von uns auch gggg.
Auf jeden Fall hat sich das alles zerschlagen ( andere Autos , andere Frauen ......blabla )
Nach euren Treffen in Oberhausen (konnte leider nicht kommen ......heul), frage ich mich ob sowas nicht echt sinnvoll wäre hier auch zu machen ,Leute zu finden die genau die selben Interessen haben, Spaß haben zu Schrauben , etc etc......(bin kein mann der großen Worten .......eher der mit den vielen Rechtschreibfehlern ggg)
es geht für mich darum einen Kreis zu gründen in der näheren Umgebung , ok ich habe schon vom Christian gehört das ihr verschiedene HP habt aber keinen Namen, kein Monatstreffen étc.?

so genug geschrieben (Versuch ist es ja wert :-)
was meint ihr dazu??????
MFG Christian

126 Antworten

...Stahlfelge...

ich kann leider keine 15 Zoll mehr fahren. Die Bremsen. verstehste... alles irgendwie... na das passt halt nicht mehr. 😁

porsche druff oder brembo oder wie?????
passt nicht gibts nicht :-)
aber original bmw 6,5*15 alus aller gllideckel passt bei mir auch nicht mehr wegen gewinde vorne :-)

Nee, 300mm E46. 🙂

krass :-) deine karre sah auf jedenfall auch sehr cool aus respekt

Ähnliche Themen

Kennst Du Ali.G. ? -="RESPEKT"=-
lol

Jemand ne ICQ No ?

Was ausm Rest geworden ? Scheinen mir ja alle wie'n Kuhfladen nach dem Anschiss auseinandergespritzt zu sein. 🙂

icq habisch :-) und e36 father auch
also meine numma is 274002272
müssen wir uns mal alle zulegen

re

Ich war der mit den Igel Schnitt 😁😁
Hier meine ICQ: 142395648

moin moin ...bin wieder aus meinem koma erwacht 😁

naja war auf jeden fall wieder lustig ...bis die bullerei uns gesucht hat ...(weiß garnicht warum 😁😁 ) ich war übrigens der zweite von rechts auf der gegenüber liegenden seite 😉

...PS die Pfütze war geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

...PS die Pfütze war geil 😁

Ahh das war echt geil, ich konnte nicht mehr vor lachen da fährt der da voll durch 😁😁😁😁

Hi Leute,

los los erzählt mal was wie war das Treffen.
Will Fotos sehen und habt ihr Vidoe´s gedreht?

Und was war mit der Polizei ???

Gruss
Marco

P.S. Meine ICQ ist 87048919.

Sorry Jungs,
habe es leider nicht geschaft! War aber auch schon zimlich dunkel und ich wollte euch doch meine neue lackierung präsentieren aber naja vieleicht klappt es ja nächstes mal. Hoffe es hat euch gefallen.
Was habt ihr den so angestellt??????

haste schon fotos @ patti22 von der neulackierung
marcello wer du warst weiß ich ja
aber trotzdem als neuling kommt man sich imma blöde vor :-( grinzzz

re

Fotos & Videos gab es leider nicht, da wir die ganze Zeit eh nur bei Burger King rumsaßen und gelabert haben. Als wir dann endlich wieder rausgingen war das Tor zu dem Privatparkplatz zu und ich und Marcello haben nen paar Runden im Kreisverkehr gedreht. Als der Manager von Burger King das gesehn hatte rief er die Polizei und wir fuhren dann zur Turbinhalle. Da haben wa noch paar Faxen gemacht 😁

Marcello ist dann gefahren und hat mit einem Anruf dann das Treffen komplett beendet indem er gesagt hat die Bullen fahrn hier überall rum und suchen uns.

Ja Nabend war wohl wieder sehr gut was ?
Durfte bis um 22 Uhr arbeiten ****.

Meine icq is 160353118

Zitat:

Original geschrieben von Brainbac

Ja Nabend war wohl wieder sehr gut was ?
Durfte bis um 22 Uhr arbeiten ****.

Meine icq is 1600353118

Ich find keinen unter dieser Nummer !

eine null weg dann stimmts 🙂

Deine Antwort