Gelenkfreie Scheibenwischer
Einen guten Morgen mal in diese Runde :-)
Da ich auch schon mal gute Tipps hier gelesen habe , möchte ich mich auch mal dafür revangieren .
Besitze einen E39 und hatte , wie mein Bruder auch für seinen Audi A4 gelenkfreie Scheibenwischer gesucht .
Jetzt habe ich einen Versandhandel gefunden , der die hat .
Habe sie bestellt ( auch für meinen Bruder ) und wir sind echt begeistert .
Wischen tadellos und quitschen nichtmal bei trockener Scheibe .
Zu bekommen bei
Vogue-Versand.de
und kosten 19,95 € + Versand
Hatte das auch schon in einem anderen Forum gepostet und da waren einige froh über diese Info .
Vielleicht hat ja auch jemand danach gesucht und ich konnte helfen :-)
Netten Tag noch
Beste Antwort im Thema
Einen guten Morgen mal in diese Runde :-)
Da ich auch schon mal gute Tipps hier gelesen habe , möchte ich mich auch mal dafür revangieren .
Besitze einen E39 und hatte , wie mein Bruder auch für seinen Audi A4 gelenkfreie Scheibenwischer gesucht .
Jetzt habe ich einen Versandhandel gefunden , der die hat .
Habe sie bestellt ( auch für meinen Bruder ) und wir sind echt begeistert .
Wischen tadellos und quitschen nichtmal bei trockener Scheibe .
Zu bekommen bei
Vogue-Versand.de
und kosten 19,95 € + Versand
Hatte das auch schon in einem anderen Forum gepostet und da waren einige froh über diese Info .
Vielleicht hat ja auch jemand danach gesucht und ich konnte helfen :-)
Netten Tag noch
37 Antworten
Hallo zapzero151,
melde Dich mal wieder und sag uns was das für Wischer sind und wo Du sie her hast.
Wolltest Dich revangieren,dann aber bitte bis zum Schluss ,unsere Köpfe rauchen 😕
Gruß quirli
Der TE meint wohl dieses hier:
Gruß
Original geschrieben von reformstau
Die Dinger gibts günstig bei Matthies zu kaufen. Teilenummer wären
171 20 74 (550mm) kostet 8,95 Euro
171 21 08 (650mm) kostet 9,79 Euro
Passende Adapter liegen bei.
Gruß
Zitat:
...keiner der beiliegenden Adapter passt, wurden aber anstandslos zurück genommen 😠
Hallo zusammen,
ich habe mir die Dinger mal bestellt (vom TE vorgeschlagen)
Wenn die da sind bekommt ihr ein feedback.
MfG Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von reformstau
Ich gehe mal einfach davon aus. Ein Großhändler wie Matthies wird wohl kaum nicht-passende Scheibenwischer im Programm haben.Gruß
die scheibenwischer von matthies passen nicht,hab die selber ausprobiert!!
Hallo zusammen,
so, die Scheibenwischer (Flat Wiper Blade) sind nun da und auf der Verpackung steht auch ganz groß E39 drauf, aber ich kann sie einfach nicht fest bekommen. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich glaube, die Adapter passen nicht. Außerdem stören die Windleitbleche an den Wischerarmen irgentwie, zumindest sieht das nicht wirklich gut aus.
Wenn jemand die Dinger (Scheibenwischer) schon mal montiert hat, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
MfG THomas
Nein, auch aus meiner Erfahrung passen die nicht, aber ich habe den Tread gerade erst gesehen, sonst hätte ich das vorher schon geschrieben..
Ist ja nicht so, das es die erst seit gestern gibt, die Bosch Aero twin oder Twin Tec sind schon erste Sahne, aber nicht passend für den E39.. eben wegen den Wischerarmen.. Was es da an Bastelmöglichkeiten gibt weiß ich nicht, aber ich glaube nichts gutes, sonst hätte sich das wie gesagt schon rumgesprochen, nicht nur im Forum.. Für jede Gurke gibts die mittlerweile, aber unser E39 ist eben was ganz besonderes..😁😁
Könnte sogar sein, das der TE auch gemerkt hat das sie nicht richtig funsen am E39, und er sich deswegen nicht mehr meldet.. könnte, muß nicht..😉
Matze..
Hallo Matze,
die würden von der Länge u.s.w. schon passen, obwohl die Windleitblechen dann irgentwie deplaziert aussehen. Es liegt am Adapter, der passt nicht wirklich. Ich denke nur, es wird sich ja jemand was dabei gedacht haben, die für einen E39 zu verkaufen.😕
MfG Thomas
die passen. Im e39 forum haben schon ein paar die dran gebaut.
hallo dominik,
irgentwas scheint mit Deinem Link nicht zu stimmen, der bringt mich immer wieder auf die E39- Seite von MT? Wenn möglich schicke bitte nochmal den richtigen Link.
MfG Thomas
hehe das sollte eigentlich kein link sein, da hat mt sich wohl selbstständig gemacht.
wollte den link jetzt einstellen aber anscheinend wurde der thread gelöscht
Da braucht man nicht drei mal Raten warum der Thread nicht mehr geht😰😠
"Es liegt am Adapter, der passt nicht wirklich für den E39"
Zitat:
Original geschrieben von Tom041963
Hallo Matze,
die würden von der Länge u.s.w. schon passen, obwohl die Windleitblechen dann irgentwie deplaziert aussehen. Es liegt am Adapter, der passt nicht wirklich. Ich denke nur, es wird sich ja jemand was dabei gedacht haben, die für einen E39 zu verkaufen.😕MfG Thomas
Hi Thomas, mite Maktwirtschaft hast Du es nicht so..😁😉 Weißt Du wieviel bei Ebay angeboten wird, was nachher nicht passt.. Die Tage hatte ich erst einen, der hat sich für 20€ nen Schaltsack bestellt, angeblich genau für seinen Wagen.. passte nicht..
Ich sollte mal schauen ob ich den reinbekomme, ich sagte ihm nee Du Sorry, der passt nicht, da gibts auch nichts zu biegen, wenn er da passt fehlt dort ein Stück.. er meinte der Verkäufer hätte 99% positive Bewertungen.. auch die manipulieren sie...
Warum??
weiß ich nicht..!!
Spinner, Betrüger, Ausschußware, Raffgier.. keine Ahnung, mußt du mal einen von denen Fragen..
Matze
doch, im e39forum haben einige die wischer ohne probleme montiert und im betrieb gehabt, dort waren keinerlei probleme, habe die bilder noch vor augen.
die spoiler wurden abgemacht.
der wurde wohl gelöscht weil es da drunter und drüber ging, aber nicht weil die nicht gepasst haben.
haben zum größten teil sogar gut gewischt auch bei hohen geschwindigkeiten
Nein, der Thread dort ist gelöscht wurden weil der Betreiber Werbung in eigener Sache gemacht hat. Denselben Text findest Du hier auch im Audi Bereich...nur das er da nen Audi fährt. Nun ist er wohl als Ludikerl unterwegs.