Gelenkfreie Scheibenwischer

BMW 5er E39

Einen guten Morgen mal in diese Runde :-)

Da ich auch schon mal gute Tipps hier gelesen habe , möchte ich mich auch mal dafür revangieren .

Besitze einen E39 und hatte , wie mein Bruder auch für seinen Audi A4 gelenkfreie Scheibenwischer gesucht .

Jetzt habe ich einen Versandhandel gefunden , der die hat .

Habe sie bestellt ( auch für meinen Bruder ) und wir sind echt begeistert .
Wischen tadellos und quitschen nichtmal bei trockener Scheibe .

Zu bekommen bei

Vogue-Versand.de

und kosten 19,95 € + Versand

Hatte das auch schon in einem anderen Forum gepostet und da waren einige froh über diese Info .

Vielleicht hat ja auch jemand danach gesucht und ich konnte helfen :-)

Netten Tag noch

Beste Antwort im Thema

Einen guten Morgen mal in diese Runde :-)

Da ich auch schon mal gute Tipps hier gelesen habe , möchte ich mich auch mal dafür revangieren .

Besitze einen E39 und hatte , wie mein Bruder auch für seinen Audi A4 gelenkfreie Scheibenwischer gesucht .

Jetzt habe ich einen Versandhandel gefunden , der die hat .

Habe sie bestellt ( auch für meinen Bruder ) und wir sind echt begeistert .
Wischen tadellos und quitschen nichtmal bei trockener Scheibe .

Zu bekommen bei

Vogue-Versand.de

und kosten 19,95 € + Versand

Hatte das auch schon in einem anderen Forum gepostet und da waren einige froh über diese Info .

Vielleicht hat ja auch jemand danach gesucht und ich konnte helfen :-)

Netten Tag noch

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hallo zusammen,

also bei meinem E39, 523IA Touring, Bj. 11/99 passen die im Eingangsthread beschriebenen Wischer schon. Ich habe sie seit einer Woche montiert, bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob ich diese Wischer behalten werden ..., Es geht schon ohne qietschen etc., aber beim "Umsetzen" in der Bewegung (herunter) habe ich immer ein gewisses "klack" Geräusch ..... .
Die Montage war relativ einfach ... an dem Wischeradapter (schon montiert) ist eine kleine "Nase", die liegt an dem Wischerarm-Ende. Den ganzen Adapter in die "Führungsschiene" stecken und dann auf LOCK schieben .... das hält schon .... . Ich habe erstmal die Spoiler nicht entfernt ....
Aber das "non plus ultra" sind diese Wischer für mich auch noch nicht, der Wischbereich "Beifahrer" ist kleiner und mich stört das Geräusch ...
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen ..

und Laurin läßt grüßen ....

Hallo Laurin,
ich werde es nochmal versuchen, vielleicht habe ich mich auch nur zu ungeschickt angestellt.
Ich habe mir inzwischen die Orig. Wischer vom 🙂 geholt und die wischen absolut top, ohne Streifen, ohne quitschen und klacken.

MfG Thomas

Hallo,

hat jemand diese schon mal probiert?
http://www.ebay.de/.../260914470816?...

Gruß

Sascha

Ich habe die seit ca. 2 Wochen drauf und bin begeistert davon. Sie wischen ordentlich und sauber ohne schlieren oder rubbeln 😉

Wenn ich da an meine teuren Bosch Wischer denke die ich alle halbe Jahre erneuern durfte weil die entweder nicht mehr richtig gewischt hatten oder der Gummi gerissen war... 😠

Gruß Manni