ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Geldversteck im Auto

Geldversteck im Auto

Mercedes SL R129
Themenstarteram 2. Mai 2022 um 19:21

Hallo Community ,

 

Kennt jemand ein gutes Geldversteck im Sl . Bzw Weis jemand wo man im Sl Geld verstecken könnte .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kompressor

Ähnliche Themen
30 Antworten

wieviel Geld willst du in die Schweiz bringen... ;-). .... ??

am 2. Mai 2022 um 19:34

..das eindeutig beste Geldversteck beim SL ist die Fachwerkstatt. Das Geld, das du da hinsteckst findet sicher keiner mehr ;-)

Nein aber mal im Ernst...

Um welchen Umfang an Geld soll es denn gehen ??

Sprechen wir über 5-6 Scheine oder ein ganzes Geldbündel ??

Grüße...

Vielleicht mal bei der Pressestelle des zuständigen Hauptzollamts anfragen....?

Wenn das Verdeck zu ist, dann ist der Verdeckkasten ja leer. Da hätte schon etwas Platz. Sonst musst Du halt eine Verkleidung abschrauben und Dein Geld dahinter verstecken.

Unter dem Regler vom Lüftungsgebläse. Das wäre aber nur eine kleine Summe.

 

Grössere Summen zwischen Frontverkleidung und Stossfänger. Geld in Schutzfolie tun.

 

Grundsätzlich halte ich exklusive Autos für ungeeignet, da vermutlich hiermit die übliche Zielgrupoe unterwegs ist. Da würde ich ein Gebrauchtfahrzeug der unteren Mittelklasse bevorzugen. Auch von teurer Markenkleidung und exklusiven Assessiores würde ich absehen.

 

Eine Garantie kann ich Dir leider nicht geben.

Themenstarteram 2. Mai 2022 um 21:06

Ich selber suche in diesem Auto !!!! Aber gut ich werde mal schauen was sich machen lässt . Also ich will nichts verstecken haha . Danke für eure Tipps…..

Jetzt hast du uns neugierig gemacht...

Bist du auf Schatzsuche oder suchst du dein Erbe ??

Zitat:

@bad-one schrieb am 3. Mai 2022 um 09:14:27 Uhr:

Jetzt hast du uns neugierig gemacht...

Bist du auf Schatzsuche oder suchst du dein Erbe ??

nee, er arbeitet beim HZA :-)

Eine Rolex oder Audemars Piquet ,die Du in der Schweiz kaufst, am Besten unter einem " Aldihemd" am Arm. Das fällt am wenigsten auf;-)

Zitat:

@mercedesSLfahrer schrieb am 2. Mai 2022 um 21:34:36 Uhr:

..das eindeutig beste Geldversteck beim SL ist die Fachwerkstatt. Das Geld, das du da hinsteckst findet sicher keiner mehr ;-)

Du sagst es, die zocken einem ab, für nichts, musste ich leider Erfahren

in der CH, aber zum Glück ist meiner keine Baustelle, als Nichtschrauber:)

Zitat:

@perro234 schrieb am 3. Mai 2022 um 10:20:54 Uhr:

Eine Rolex oder Audemars Piquet ,die Du in der Schweiz kaufst, am Besten unter einem " Aldihemd" am Arm. Das fällt am wenigsten auf;-)

Zurzeit würde ich bei diesem Hype keine Rolex mehr kaufen, ne ordentliche

Fälschung tut es auch:D

Lolex Noob 400 CHF

Zitat:

@Bruce 1688 schrieb am 3. Mai 2022 um 09:34:06 Uhr:

Zitat:

@bad-one schrieb am 3. Mai 2022 um 09:14:27 Uhr:

Jetzt hast du uns neugierig gemacht...

Bist du auf Schatzsuche oder suchst du dein Erbe ??

nee, er arbeitet beim HZA :-)

Der Typ kann ja mir die Kohle in die CH bringen, habe dort ein

Schliessfach;)

Wenige Kröten (Trinkgeld)

Zitat:

@racinggreen schrieb am 2. Mai 2022 um 22:43:34 Uhr:

 

Grundsätzlich halte ich exklusive Autos für ungeeignet...

Als Exklusiv, würde ich aber nur einen seltenen AMG oder Brabus

zählen, beim R129...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Geldversteck im Auto