Geldversteck im Auto
Hallo Community ,
Kennt jemand ein gutes Geldversteck im Sl . Bzw Weis jemand wo man im Sl Geld verstecken könnte .
Mit freundlichen Grüßen
Kompressor
30 Antworten
Kann man auch Goldbarren verstecken???
Zitat:
@Kompressor1983 schrieb am 3. Mai 2022 um 18:42:10 Uhr:
Goldbarren das wäre auch meine Frage . Ja ich suche mein Erbe richtig erkannt ….
Naja, ich könnte dir auch hier weiterhelfen, es gibt auch kleinere Varianten, besser
verstaubar, zurzeit teilweise einfach nicht lieferbar, was möchtest du 100g?😁
Man muss einfach nur mal die Eine oder Andere Verkleidung wegnehmen. Da tun sich einige Hohlräume auf...
Insbesondere Kofferraum oder hinter den Vordersitzen.
Beifahrerfußraum ist auch, je nach verbauten Steuergeräten, durchaus Platz.
Grüße...
Ähnliche Themen
Der übliche Platz ist hinter der Beifahrerfußstütze, da, wo das Getriebesteuergerät schläft.
Hinter den Vordersitzen !? Wo meinst du !?
@Big-Toto schrieb am 4. Mai 2022 um 16:19:44 Uhr:
Man muss einfach nur mal die Eine oder Andere Verkleidung wegnehmen. Da tun sich einige Hohlräume auf...
Beifahrerfußraum ist auch, je nach verbauten Steuergeräten, durchaus Platz.
Grüße...
Passt zum Thema
Zitat:
@Kompressor1983 schrieb am 4. Mai 2022 um 19:16:48 Uhr:
Hinter den Vordersitzen !? Wo meinst du !?
@Big-Toto schrieb am 4. Mai 2022 um 16:19:44 Uhr:
Beifahrerfußraum ist auch, je nach verbauten Steuergeräten, durchaus Platz.Grüße...
[/quote
Sag mal, was hast du den krummes im Schilde?
Langsam wird es verdächtig😁
C30 electric silver
C30 electric silver
E-Klasse
Passt zum Thema
Dateianhang
Screenshot-20220505-065948.png (18 mal heruntergeladen)
Na dieses Papier ist doch eh nichts mehr Wert!:-(
Unschlagbar: stabiler brauner Umschlag, richtig frankiert, der Post anvertrauen. Das klappt so mit Diamanten aus Südafrika seit Jahren!
- Seit dem der 500er schein weg gefallen ist, ist der Platz bedarf mit 200er scheinen sehr viel, da ist mal ne kleine Betrag von 50 Mille nicht leicht zu verstauen bzw. mehrere Stapeln 🙁
- Meist nehme ich den Minions Rucksack von den kleinen, da merkt keiner was 😉
- Sie wundert sich, warum wir dieses Jahr ihr ein Koffer gekauft haben 🙂 🙂 🙂
Boah ey, hat der @sebler viel Geld.
Zitat:
Sie wundert sich, warum wir dieses Jahr ihr ein Koffer gekauft haben 🙂 🙂 🙂
Ich kenne das, musste auch schon wieder ein weiteres Konto eröffnen. Das Alte war voll.
- Ich traue den Banken ned
und Cash ist immer gut 😉
- hab mal vor Jahren gelesen das der 7er
E 65 am meisten mit Hohlräumen für verstecken geeignet wäre 🙂
(Ist bestimmt schon überholt)
- Mittelmeer ist zu zeit sehr schön 😉
Ist ja lustig hier. Ich habe zu Ostzonenzeiten beim regelmäßigem Passieren der Grenzkontrolle nach Ostberlin öfters ein Bündelchen Ostmark Scheine zu einer zigarrenförmigen Rolle geformt, und damit ein ca.25 cm Kfz Kabel darin eingerollt. Das ganze dann bei abgeklippter Leseleuchte über dem Innenspiegel mit einem Holzstab in den Holm geschoben. Das Kabelende mit dem Anschluss der Leseleuchte verbunden. Niemals ist einer der Zonendödels auf die Idee gekommen. Die kannten nur die Schuhe und Brieftasche als Versteck.
Auf diese Weise war das Einkaufen und Speisen in der Zone extrem billig....,. Ob sowas heute noch machbar ist weiß man nicht. Vielleicht sind die Scheine heute mit Radiologie zu orten. (Wolke 1 und Wolke 2)