Geldstück hinter Ablagefach
Hallo,
bei meinem Passat sind bei den beiden einschiebbaren Ablagefächern links und rechts vom Warnblinkknöpfchen Geldstücke "dahinter" gefallen. Wie kann ich die wieder rausbekommen? Kann mir jemand sagen was ich alles abschreuben muss (und wie), dass ich da rankomme. Es bring wohl nix wenn ich das Navi ausbaue, das hat mir VW schon gesagt. Allerdings wollen die für das "Geldentfernen" über 100€ haben, was ziemlich happig ist.
(auf den Vorschlag, sie könnten dann ja das Geld behalten sind sie nicht eingegangen).
Gruss aus Bonn
22 Antworten
Hallo !
Hier bitte.
LG
Mike
Holla,
wenn ich mir die Bilder vom o.g. Link so ansehe brauchen die ja gar nicht komplett auseinandergenommen zu werden. Einfach nur ausbauen (wenn das wirklich so einfach ist mit der ganzen Einheit (s. 4. Bild)) und dann umdrehen, Schubladen halb auf und kräftig schütteln. Sollte es dann ja gewesen sein.
http://www.fripsi.de/Ablage/Ablagefach%20001.jpg
http://www.fripsi.de/Ablage/Ablagefach%20002.jpg
http://www.fripsi.de/Ablage/Ablagefach%20003.jpg
http://www.fripsi.de/Ablage/Ablagefach%20004.jpg
cg
Hi,
nein, die Schubladen muss man nicht zerlegen. Einfach* die ganze Schubladen-Einheit ausbauen und die Münzen rausschütteln.
*Um die Einheit auszubauen müssen die 3 oben Dekorleisten raus. Also Tacho-, Handschuhfach- und die mittlere Dekorblende. Dann noch 2 Torx Schrauben raus und schon kann man die ganze Einheit heraus ziehen.
Alex
Hi,
ich hab mir erlaubt diese Thema in die "Anleitungen"- Datenbank aufzunehmen.
Gruss
thxlion
Anleitungen Datenbank ("Ich wusste nicht ob sie's schon wussten"😉
Ähnliche Themen
Geldstück im Ablagefach
Bin "Neu" auf dieser Seite.Habe das gleiche Schikcsal wie bonnpassat.
Anhand der Anleitung konnte ich mein Problem nicht beheben.Kann mir jemand konkret beschreiben, wie ich das linke Ablagefach herausbekomme.
bonnpassat-hat Dir die Beschriebung weitergeholfen?
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise. Ich denke die Version mit den Dekorleisten ausbauen und die ganze Einheit rausnehmen ist am sinnvollsten. Wie bekomme ich nur die Dekorleisten ohne Schaden ab? Muss man die "Abhebeln"?
Vielen Dank nochmal für die guten Hinweise.
Gruss aus Bonn
Macht es eigentlich irgendwie Sinn, den Rand der Schublade etwas zu erhöhen, damit nichts rausfällt? Man könnte ja hinten ein Stück Plastik einkleben o.ä. Hat das schon mal jemand gemacht?
Gruß Eike
Hi,
wie wäre es damit; Die Münzen einfach ins Münzfach tun!
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Alex679
Hi,
wie wäre es damit; Die Münzen einfach ins Münzfach tun!
Alex
Münzfach???
Die letzte Ablagemöglichkeit für Münzen hatte ich in meinem guten alten ´89er 35i! Weder im 3BG von 03/05 noch im 3C von 11/06 habe ich so etwas. Ausser Du meinst das Fach unter der Armlehne....
cg
Hi,
dann mach mal das kleine Fach links unten neben dem Lenkrad auf und .....
Alex (der die Bedienungsanleitung gelesen hat) 😉)
Da habbich aber kleinen Notizblock (PostIt) und Bleistift drin...
Also unter Münzfach verstehe ich eigentlich immer noch diese (halbrunden) Schlitze wo die Münzen einfach reingeklemmt und bei Bedarf rausgezogen werden.
Fächer benutze ich für was anderes. Da hat der 3C auch leider ein paar zu wenig von wenn ich die Vorgänger mir so in Gedanken mal durch den Kopf gehen lasse...
cu
cg
Zitat:
Original geschrieben von cool-gang
Da habbich aber kleinen Notizblock (PostIt) und Bleistift drin...
Dafür gibts doch den Halter im Handschufach.
Zitat:
Also unter Münzfach verstehe ich eigentlich immer noch diese (halbrunden) Schlitze wo die Münzen einfach reingeklemmt und bei Bedarf rausgezogen werden.
Ja und genau die sind in diesem kleinen Fach links unten neben dem Lenkrad!
Alex
Hi,
Zitat:
Fächer benutze ich für was anderes.
in dem Fach links unter dem Lenkrad sind glaube ich Halterungen für Münzen... Und auch noch mehr...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kondarus
Und auch noch mehr...
Hi,
Was??
Alex