Geld spielt keine Rolle???
Was macht Ihr eigentlich alle beruflich und wie alt seid Ihr, dass Ihr Euch so schön Autos leisten könnt??? 😉
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nerdbitch
[...... Das meiste Geld verdienen wir heute, weil wir es früher nicht ausgegeben haben......
So punktgenau formuliert hab´ ich´s noch nie gelesen.......
Das ist etwas, dass man der heutigen nachwachsenden Generation aber wahrscheinlich nicht mehr beibringen kann......
Allein die Vorstellung, dass man eventuell jahre- oder jahrzehntelang auf etwas verzichten können muss um sich später dann umso mehr leisten zu können, ist wohl irgendwann in den späten Wirtschaftswunderjahren abhanden gekommen.
und das mit den "Welten" zwischen Arbeitnehmern und Selbständigen kann ich auch nur unterschreiben......
Gruss Detlev
Ich bin jetzt 20 Jahre selbständiger Handwerksmeister.
Für die harte Arbeit u. 60 Stunden in der Woche anschl. das Wochenende für die Buchführung.
Dafür habe ich eben am Wochenende ein paar Stunden Spaß und das Finanzamt beteiligt sich an meinem Spaß. Zahle ja auch genug Steuern!
@SL500MAE
mein lieber.....meinen respekt haste auf jeden fall scho ma dass du dir so n schönens auto leisten kannst........schee ischs......aber........die felgen......mensch jong....wo haschn die her??......ha also woisch di sin jetzet abba ma gar net scheee....äschd.......die passet gor nedde zu so nem scheene audo......hättsch koine andre felge druffmache könne.....bei den felgen die du da drauf hasch hasch bissl zu dick aufgetragen......äbbes dezenteres wär schöner gwä....😁des sin keine original MB felgen gell.....sieht jedenfalls net danach aus.......die hätten besser gschdanden......äschd.....aber woisch was....wenn dir deine felge gfallet dann isch des t`hauptsach...gelle😁😁😁😁
lieber gruß
sabine*
@ Yvresse
Hey Sabine,
SL500MAE heißt so, weil er einen SL 500 mit Mae-Felgen fährt! 😁
Sieht man ja auch! 😉
Grüssle
wuddeline
Ähnliche Themen
abba jetzt ma unter uns.....die sehn doch ma derb sch..... aus oder net......??also hätt ich so n schniekes audo würd ich da annere felgen drauf machen........abba is ja net meins sondern seins.....muss ja ihm gfalln un net mir gelle😁😁
gruß
sabine*
find die auch etwas hmhm wie mein vorredner schon sagte zu dick aufgetragen...
Wer so ein Auto fährt, hat das gar nicht nötig, es wirkt eher prollig.
Aber jedem das Seine
Trotzdem finde auch ich, dass dem SL Original MB Felgen besser stehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
abba jetzt ma unter uns.....die sehn doch ma derb sch..... aus oder net......??also hätt ich so n schniekes audo würd ich da annere felgen drauf machen........abba is ja net meins sondern seins.....muss ja ihm gfalln un net mir gelle😁😁
gruß
sabine*
Hast Recht!
Aber ich halte mich mit einem Kommentar zu den Felgen lieber zurück, denn SL500MAE kommt auch aus Hamburg, wie ich gesehen habe und ich möchte nicht, dass mein kleiner Silberner von dem schwarzen Donnerkeil verfolgt wird.... 😁😁
Da hätt ich keine Chance!
Du bist ja weit genug weg, wie man am Dialekt hört! 😉
Gut´s Nächtle
wuddeline
stimmt ich darf des sagen denn:
1. ich bin ne frau ich darf sowas😁
also SL500MAE: schatzi hör auch mich un mach dir annere felgen drauf.....bitte......dann kannsch au mit deinem audo bei mir ma vorfahrn😁
2. ich komm aus stuttgart......un bei uns fährt nur dr rentnerverein mit solch schnieken audos omanader....un auch die seh ich selbst mit meinem schnieken Z3 nur im rückspiegel.......😁
gruß
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
stimmt ich darf des sagen denn:
1. ich bin ne frau ich darf sowas😁
(...)
gruß
sabine*
Hä hä..... ich bin auch ´ne Frau (Grüß Gott..... unsere Minderheit hier schrumpft! 🙂), aber auf Minderheitenschutz würde ich mich lieber doch nicht verlassen..... 😁
Schönen Tag noch + Gruß
wuddeline
ja wie geil......endlich ma noch ne frau hier auf MT!!find ich gut😁
dir au nen schönen tag noch
gruß
sabine*
Zitat:
Hast Recht!
Wuddeline,
wenn Du diese Augen im Rückspiegel siehst, dann winke doch mal 😁
Gruß Ingo
Ich finde meine Flegen schön. Ich stehe eben nicht auf Fahrradreifen.
Zitat:
2. ich komm aus stuttgart......un bei uns fährt nur dr rentnerverein mit solch schnieken audos omanader....un auch die seh ich selbst mit meinem schnieken Z3 nur im rückspiegel.......
Also Yvresse, bei mir wirst Du leider nur die 4 Endrohre sehen und die werden schnell immer
kleiner 😁 😁 😁
@SL500MAE
ja wie????willsch mir jetzt etwa damit sagen dass mein audo lahm is??..hm hm hm hm hm.....komm ma klar schatzi....mein audo is klein aber fein.....😁😁....................aber ich weisss......ich werd nur den netten hintern von deinem schnieken audo sehn..............................wolln mr audo tauschen.........ich versprech dir au du wirst mich nur in deinem rückspiegel sehn😁😁😉
gruß
sabine*