Geld spielt keine Rolle???
Was macht Ihr eigentlich alle beruflich und wie alt seid Ihr, dass Ihr Euch so schön Autos leisten könnt??? 😉
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SL500MAE
Masterkill, Du hast keine Ahnung!!!! An Deinem Polo sieht es natürlich nicht aus 😁
Zitat:
Wuddeline,
wenn Du diese Augen im Rückspiegel siehst, dann winke doch mal 😁
Gruß Ingo
*grins* Mach ich....bevor du dann vorbeirauschst und ich deine Abgase einatmen darf! 😉
Und mein Kleiner freut sich sicher auch, denn der hat fast (!!!) genau so eine Schnauze wie du.... äähh...wie deiner! 🙂
Hummel Hummel sagt
wuddeline 😁
@ Masterkill,
gefällt er Dir denn wennigstens von vorne?😉
Ähnliche Themen
hey SL500MAE hasch dir des au gut überlegt.........sowas lass ich mir net zweimal sagen glaub mir......😁😁😁😁
gruß
Zitat:
@Yvresse,
dagegen ist nichts zusagen 😁 😉
scheinbar hast du auch bemerkt das die MAE nicht gerade eine augenweide sind aber deswegen musst du deinen SL nicht gleich herschenken 😉 .. nochdazu an eine BMW fahrerin ;P
lg henk
Zitat:
@ Masterkill,
gefällt er Dir denn wennigstens von vorne?😉
lass dir nichts einreden. Es ist wirklich ein wahnsinnig schönes auto meiner meinung nach. Felgen hätte ich mir zwar von brabus oder carlsson gekauft aber du kannst nicht ein MAE tuning ohne felgen haben, is auch blöd :-)
Zitat:
Original geschrieben von h-k
scheinbar hast du auch bemerkt das die MAE nicht gerade eine augenweide sind aber deswegen musst du deinen SL nicht gleich herschenken 😉 .. nochdazu an eine BMW fahrerin ;P
lg henk
Von schenken war ja auch keine Rede. Sie wollte ja nur mal fahren, damit sie weiß, daß sie das verkehrte Auto fährt 😉
Ich finde meine Felgen gut!! Kann ja nicht jedem gefallen. Siehe Farbe Silber oder Schwarz.
Wenn es mein Auto wäre, dann hätte das warscheinlich auch andere Felgen drauf.
Aber das ihr hier so darüber meckert kann ich gar nicht verstehen.
Der SL ist mit Abstand eines der schönsten Autos die Mercedes jemals gebaut hat und ich werde warscheinlich immer nur davon träumen.
Selbst in Pink wäre die Karre noch heftig.
Die Felgen sind da doch nicht schlimm drauf.
Und zu prollig finde ich die auch nicht.
Man muss doch zeigen was man hat!
Ehrlich gesagt, so prollig wie sie hier dargestellt werden, finde ich die Felgen auch nicht! Gut, es gibt vielleicht schon schönere. Wenn man aber Brabusfelgen in den gleichen Dimensionen auf den Wagen gibt, ist er genauso bzw. genauso wenig prollig wie mit MAE Felgen.
Über Geschmack lässt sich eben wunderbar streiten. 😁 Wäre ja auch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Gruß aus Niederbayern.
Anton
@ h-k un SL500schnubbi:
wasn los hier......hör ich etwa kritik an meinem schmucken audo????.....jetzt passt ma auf ihr benz-luschen😁 ich hab fei n schönes audo!!un s passt zu mir......schniekes audo mit schnieker frau!!....noch fragen??😁😁
so un nu zu dir SLschnubbi: also ich komm nächste woche vorbei un du gibsch mr dei audo......ich wollt dr ja meins soweit geben aber nach dem spruch den du abgelassen hasch.......nenene nix gibbet......du darfsch a woch nur no mit bus un bahn fahrn.......während ich durch hamburg mit deinem audo rumkurv........sälbä schuld.......ich werd dann au ma nen kurzen abstecher bei deinem benz-händler machen un dir gscheite felgen draufmachen lassen.......
😁😁
liebe grüße
sabine*
apropo Pink.
Habe ich vor 2 Jahren mal gesehen.
http://www.slystyle.de/pics/r230pink01.jpg
http://www.slystyle.de/pics/r230pink02.jpg
Gruß
SlyStyle
scheisse wie geil.......n SL in pink.......hammer echt.......meine farbe!!......hätt ich n SL dann in pink des steht fest.......sieht original aus wie n barbie audo....des is ma so n richtiges schicksenaudo......für mich genau des richtige😁😁der die das so n audo in der farbe fährt würd ich gern ma kennenlernen äschd......😁😁
gruß
sabine*