1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gelbe Weste - oder was

Gelbe Weste - oder was

Harley-Davidson

Hi Folks,

in letzter Zeit sehe ich immer öfter Motorradfahrer, die sich eine gelbe Weste überstreifen. Was soll denn das nun bedeuten? Ist das ein neuer Motorradclub, und die haben noch keine Aufnäher für ihre Westen, oder soll das der Sicherheit dienen? Dann hat heute morgen einer das wohl irgendwie falsch verstanden. Fährt hinter einem LKW mit 90 km/h und hat einen Abstand von ca. 8Meter.

Wenn eine Gruppe in Kolonne fährt, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber einzeln!

Ich find das ziemlich affig.

Bin mal gespannt, wann ich den ersten HOG mit gelber Weste sehe😁

Beste Antwort im Thema

Also über so nen Kram mache ich mir nicht den geringsten Gedanken.

Mir ist es sch...egal wie andere Leute auf dem Mopped aussehen und was sie für Klamotten tragen....

DWG

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

Sachte ich doch. Wenn schon Warnweste während der Fahrt, dann bitte von HD und in VIVID-BLACK.

Noch besser in Tagesleucht-Schwarz oder Neon-Schwarz

Hi dizzi,

Feuerlöscher am mopped ist bestimmt cool.
Am besten irgendwo unten am Rahmen oder Schwinge montieren.
Das gibt beim wegrutschen oder starker Kurvenlage noch mal richtig Schwung. 😁

Gruß nighttrain 😎

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Hi dizzi,

Feuerlöscher am mopped ist bestimmt cool.
Am besten irgendwo unten am Rahmen oder Schwinge montieren.
Das gibt beim wegrutschen oder starker Kurvenlage noch mal richtig Schwung. 😁

Gruß nighttrain 😎

gibt es feuerlöscher in schwarz??? 😁

Zitat:

gibt es feuerlöscher in schwarz??? 😁

ne aber schwarz ausser sprühdose 🙂

Hi Folks,

ich habe dann heute noch mal bei meinem HD-Dealer nachgefragt.

Denn gesamten Text von Weste, Glühbirne, Feuerlöscher kannste knicken. Dieser Text ist für die Auto-Abteilung des Hauses. Denen war
gar nicht aufgefallen, dass das auch bei den Rechnungen für Mopeds raus kam.

Aber geil war doch deren Antworten zuerst, von Glühbirnensatz musste haben, und Feuerlöscher auch, und in B musste sogar Weste tragen, wenn du fährst. Erst auf genauerem Nachbohren haben die dann gesagt, dass der Text nur für Auto's gilt.

So long

dizzzi

Schön,

alles wird (vorläufig) gut..... 😁

Hätte mich auch gewundert. Habe am We einige Hundert, wenn nicht sogar Tausend Harleytreiber in Leopoldsburg / Belgien gesehen und keiner hatte so ein Teil an.

Gruß Brus

...normale Leute ziehen so ein Ding,im Traum nicht an!!!

Na, dann müssten ja alle Harleyfahrer eine an haben.😰😁

...hab schon welche gesehen,waren aber alles Wochendkasper und Lifemember.🙂

@ OBSCURO......

geht das schon wieder los?......hört das nie auf?:

Nur ein Hoggie-Hasser ist ein echter Kerl und Motorradfahrer?

Ist ein 'Wochendkasper' vielleicht ein Mensch, der es durch die Woche mit ARBEITEN versucht und nicht mit Dummgequatsche?

ps
zum Tragen der Jäckchen wurde schon genug geschrieben......muß halt' jeder selbst wissen....

Gruß
Motard

Gelbe Weste und Hoggie,das ist oft so!!!

Das müssen sie aushalten die wilden Kerle,und für die Mutti ein Neon Tanga.(hahahaha)

zu unserem forumstreffen musste der letzte auch ne gelbe weste tragen.
das hatte aber auch einen guten grund, und wer die ausfahrt mitgemacht hat, weiss jetzt das durch diese weste der tross zusammengehalten wurde und niemand verloren ging.

manchmal hat so ein ding sogar einen nutzen, auch auf nem motorrad.

aber das sind auch für mich ausnahme situationen und im normalen verkehr würd ich so ein ding auch nicht anziehen.

anders auf der autobahn wenn ich mit kind als sozius fahre, da ist es mir sogar schnuppe, denn da geht mir die sicherheit vor und das leben meinse kindes, denn in solch einer situation möchte ich eher gesehen weden als andere.
fahr ich allein, iss es mir wurscht, da gehts nur um mich...

also sollte mann immer die situation beleuchten die es notwendig machen so was zu tragen.

bb-blue
der die dinger freiwillig aber trotzdem nicht anzieht 😉

Hoggies tragen keine Warnwesten, sondern HOG-Westen mit HOG-"Pätsches" von HOG-Veranstaltungen drauf. Na und? Lass Sie doch...

Bei den "Wochenendkaspern" kannste zumindest davon ausgehen, dass die unter der Woche einer Beschäftigung nachgehen und deren Öfen nicht durch dich (HartzFear) finanziert sind.

Gruß
Käffchen

ich finde das nicht in Ordnung, wie ihr euch über diese Warnwesten lustig macht. Die tragen zur Sicherheit bei und machen einen schmalen Fuß. 😁

..... sehen aber auch schick aus

http://www.5th-season-chapter.de/.../...aa262c7e74a8d6d30d9098c8da.jpg

also ... ich hatte heute son Teil an, in orange. links am Gepaeck noch eins in gelb😰

Muss sagen, es ist genial... bin noch munter und unversehrt... hurrah...

Gruss aus Transsylvanien,
lucky

alles halb so wild als erwartet

Deine Antwort