Gelbe scheinwerfer hier erlaubt??
Hi Leute,
ich habe mir mal was eingebaut und wollte auch somit gleich mal Fragen ob es in Dt verboten ist?? Ein E-Prüfzeichen ist drauf....
Was ist den wenn ich mir noch helle Lampen hole...dann sollte das mit dem weißen Licht auch passen.....
danke im vorraus....
Klick mal hier
62 Antworten
Hier mit Licht am TagZitat:
Original geschrieben von Böser Onkel 666
dito. Bilder mit "Licht ein" bitte!!!!!!!!
Sieht so ja schon echt cool aus.
Naja, mit den Nebels....ist so ne sache, es war vorher Nebel...also jetzt mal wirklich, das war in einem Waldstück und da war es schon nötig, aber nicht mehr da, wo micht die Polizei angehalten hat...
Die Antwort auf die Frage ob die gelben Scheinwerfer erlaubt sind in Deustchland ist. Ja der Edelt tuner wie Alpina und Hartge boten die mal an. SInd also erlaubt der Originale e36 von Alpina hat ja auch Gelbe scheinwerfer und sind erlaubt. und wenn dann noch ein e Zeichen drauf ist brauchste dir keine Sorgen zu machen.
mfg Newswifty
Zitat:
Original geschrieben von Stephan323
Die Antwort auf die Frage ob die gelben Scheinwerfer erlaubt sind in Deustchland ist. Ja der Edelt tuner wie Alpina und Hartge boten die mal an. SInd also erlaubt der Originale e36 von Alpina hat ja auch Gelbe scheinwerfer und sind erlaubt. und wenn dann noch ein e Zeichen drauf ist brauchste dir keine Sorgen zu machen.
mfg Newswifty
So einfach ist das net,wenn DUr Dir mal den kompletten fred durchgelsen hast?!😁