Gelbe Fehlermeldung im Display
wie von euch fast allen bekannt hat der tt 8n ne krankheit am FIS/Bordcomputer und bei meinem tt kommt ein warnsignal ich kann es aber nicht identifizieren, ich kann lediglich ganz schwach die form sehen, z.B bei dem warnsignal tank leer kann ich sofort erkennen an der form, aber halt bei diesem warnsignal nicht. Es ist aufjedenfall Gelb also in erster linie nichts gefährliches. deswegen wollte ich mal wissen ob jemand eine liste hat wo alle warnsignale mit bild angezeigt werden und was die bedeuten damit ich es da vielleicht an der form erkenne.
28 Antworten
Die Auflistung sollte doch im Handbuch sein...
Moin, falls das Bordbuch fehlen sollte, mach doch mal ein Bild von der Anzeige und stell es hier rein.... evtl. hat dann hier jemand einen heißen Tip !
das ding ist tagsüber kann man es garnicht erkennen, man sieht lediglich nur ein gelben leeren bildschirm und man hört halt den ton. Abends oder morgens sieht man bisschen die form, ich mach dann heute abend ein foto davon.
mir ist auch aufgefallen das der ton immer wieder dann kommt wenn ich bremse, mein fuß von der bremse nehme, anfahren will, oder langsam fahre.
wenn ich durchgehend nur mit 30 oder 50 kmh oder schneller fahre kommt dieses Warnsignal nicht.
Vielleicht kann es ja bremsflüssigkeit sein bin mir nicht sicher
wenn dein Display nicht mehr lesbar ist kannst du schon mal davon ausgehen dass dein Tacho kaputt ist...🙂
Ähnliche Themen
Schwierig, prüfe mal Deinen Ölstand. Oder Scheibenwaschanlage., Bremsbeläge verschlissen. Oder Bremsanlage generell.
Müsste dann nicht die Motorkontroll Leuchte angehen. Dein KI wird sich auch langsam verabschieden.
Hmmm also ich tippe mal schlicht auf Birnchen kaputt....nachdem was du beschreibst evtl. das Bremslicht....check das mal mit ner 2. Person .....
Und TTJO hat recht du solltest dich alsbald mal um dein KI kümmern....das wird mit der Zeit nicht besser werden...
habe festgestellt ist bremslicht, den wagen hab ich so gekauft und werde den höchstwahrscheinlich zurückgeben zu viele mängel
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, was bei mir im Display angezeigt wird?
Vielen Dank und Gruß aus dem Südhessen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display / Gelbe Fehlermeldung Audi tt 8n' überführt.]
Tankreserve
Da wird der Schrittmotor im KI kaputt sein.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Display / Gelbe Fehlermeldung Audi tt 8n' überführt.]
Danke schon mal für die Infos.
Aber was ist ein oder der KI?
Hab den Wagen erst seit 2 Monaten und dauern blinkt was neues. Erst war es das ABS, war nur Kabel und wurde repariert.
Dann noch ESP, lag am Drehratensensor und der Lenkung. Geht auch wieder. Dann sekundärluftpumpe. War der Schlau undicht.
Geht auch wieder. Dann rechts Xenon ausgefallen, neuen Brenner rein, funkt nicht.
Steuergerät gerade bestellt.
Und dann noch die oben erwähnte gelbe Meldung seit einer Woche.
Mit dem Baby hab ich voll ins Klo gegriffen.