gelbe a3
hey,
könntet ihr mal bitte bilder von euren gelben a3s reinstelln weil will ned die ganzen bilder durchgugen
und will bissi was ändern an meinen und vll. sind ja paar gute ideen dabei.
oder vll. auch ideen was ihr machen würdet.
was meint ihr zu scheibentönen?
danke scho mal im vorraus
mfg stefan
48 Antworten
Du hast Lockkreis 5x100. Also passen die.
Fahrwerk, Felgen und viel wichtiger ist der Motor, also A3 wech und S3 her...
nein spass aber dezent tief und min. 18" Felgen und Abgasanlage ab KAT für den richtigen klang !!
leider nur das dunkle gelb ...
Zitat:
Original geschrieben von KDEUX
Fahrwerk, Felgen und viel wichtiger ist der Motor, also A3 wech und S3 her...nein spass aber dezent tief und min. 18" Felgen und Abgasanlage ab KAT für den richtigen klang !!
an S3 will i später mal 🙂 wenn ich groß bin 🙂
was is na z.b a gute abgasanlage mit KAT also herstellermäßig ung klangtechnisch weil will ja dan a kein a3 rumfahrn der sich anhört wie blechdose
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
leider nur das dunkle gelb ...
passt auch 😉
hast ja tiefer nehm ich mal an wenn ich des richtig seh, wie hast du ihn na tiefergelgt weil da gibs ja 1000sachen ...
Hab die Fortex. Bin Zufrieden. Klingt gut und Schiesst. N Spezl hat ne Bastuck am S3. Ja eh, klingt echt wie gewollt und nicht gekonnt.....! Das klingt wirklich als ob Du in ne Tonne rülpst.
wenns um auspuff geht würd ich vll. an 4rohr wollen so wie den z.b
http://secure-shops.de/.../product_info.php?...
Bin ich kein Freund von. Entweder es ist bei einem Auto Serie (M5 oder ähnliches) oder man sollte es lassen.
Lausch mal rein. So muss das!!!!!
Duplex ESD sieht am A/S3 echt nicht gut aus...
deim Auspuff liegt es immer daran wieviel € du ausgeben möchtest
Wimmer-Motorsport kann ich nur empfehlen für S3 ca. 1200 € aber auch Eisenmann ist nicht übel kostet ab Kat ca. 900 € wenn du güstiges sucht dann ist FOX auch keine schlechte wahl liegt bei ca 500 € - 600 €
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Bin ich kein Freund von. Entweder es ist bei einem Auto Serie (M5 oder ähnliches) oder man sollte es lassen.
Was hast den so 4 Rohr Optik schaut doch bei Autos die Serie keine 4 haben auch gut aus😁 z.B. mein Vater sein A6^^
Spass bei Seite an nem A3 gehören definitiv keine 4 Rohre hin!!! bzw. Sportauspuff nur mit Anpassung an die Originale Stoßstange... auch kein DTM Style oder so ne Ovale Hundehütte....
Hatte das glaub ich mal schon erwähnt, diese Fortex Tröte ab Kat war schon wie ich Ihn gekauft hab und solang die nicht abfällt, kommt da auch nix neues hin. Laut meinem TÜV Schein, hängt die jetzt schon seit 4 Jahren und ich kann nix Bemängeln. Liegt irgendwo bei 500 Euronen oder so.
@Abt
So lass ich mir das doch eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Hatte das glaub ich mal schon erwähnt, diese Fortex Tröte ab Kat war schon wie ich Ihn gekauft hab und solang die nicht abfällt, kommt da auch nix neues hin. Laut meinem TÜV Schein, hängt die jetzt schon seit 4 Jahren und ich kann nix Bemängeln. Liegt irgendwo bei 500 Euronen oder so.@Abt
So lass ich mir das doch eingehen.
wie heist na den auspuff genau?
weil des wäre auch so der preis wo ich sag ja oki is in ordnung
Audi A3 8L Turbo Anlage - 181012T 515.00EUR
Hier noch das Bild:
http://secure-shops.de/.../popup_image.php?...
Und der ganze Link:
http://secure-shops.de/.../default.php?...