gelbe a3

Audi A3 8L

hey,

könntet ihr mal bitte bilder von euren gelben a3s reinstelln weil will ned die ganzen bilder durchgugen
und will bissi was ändern an meinen und vll. sind ja paar gute ideen dabei.
oder vll. auch ideen was ihr machen würdet.
was meint ihr zu scheibentönen?

danke scho mal im vorraus

mfg stefan

48 Antworten

Ich behaupte des. Hier fahren ne Menge, ja wie soll ich sagen, 1.6er rum. Die Hantieren anders!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Ich behaupte des. Hier fahren ne Menge, ja wie soll ich sagen, 1.6er rum. Die Hantieren anders!!!!!!!!

meinst etz mit hantiern anders dass sie nicht nur an andern auspuff drunter machen sondern noch paar kleinichkeiten das da was gscheids rauskommt

Die meisten haben nen anderne Endtopf dran. Hier und da noch einer nen offenen Luffi.

Zitat:

Original geschrieben von Stefano17

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

leider nur das dunkle gelb ...
passt auch 😉
hast ja tiefer nehm ich mal an wenn ich des richtig seh, wie hast du ihn na tiefergelgt weil da gibs ja 1000sachen ...

Das ist nicht meiner. Der stand mal bei Ebay zum verkauf und da fand ich die Farbe ganz nett und hab die Bilder gespeichert!

Was tieferlegen angeht gibts ja einige Möglichkeiten von 200€ für Federn bis >2000€ für ein Airride 😉

Was nen vernünftigen Auspuff angeht würde ich auch eher zu einer schicken 2 Rohr anlage tendieren. 4 ist echt TOO MUCH!

Das geilste ist immer noch Sippels 8P! Einfach perfekt. Wenn nen RS3 geben würde dann sollte er für mich so aussehen. Die Leistung dafür hat er ja jetzt schon 😁

TT-Aupuff am 8L
Picture-11
Dezent ;-)
+1