gelbe a3

Audi A3 8L

hey,

könntet ihr mal bitte bilder von euren gelben a3s reinstelln weil will ned die ganzen bilder durchgugen
und will bissi was ändern an meinen und vll. sind ja paar gute ideen dabei.
oder vll. auch ideen was ihr machen würdet.
was meint ihr zu scheibentönen?

danke scho mal im vorraus

mfg stefan

48 Antworten

Was hast eigentlich für einen Motor? Weil ich finde einen Sportauspuff an nem 1.6er z.B. mehr peinlich wie cool... Dezentes Tuning kostet nicht viel und verändert die Karre aufjedenfall... würde wie schon geschrieben... Tieferlegen, Felgen, bei gelb ein schwarzes Dach evtl. auch nen Dachkantenspoiler usw. machen...

Hier mein Ex A3 und der gelbe Ex A3 vom User -s-line

Audi-a3-1
Audi-a3-3
Img-0087q0yt-2

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Was hast eigentlich für einen Motor? Weil ich finde einen Sportauspuff an nem 1.6er z.B. mehr peinlich wie cool... Dezentes Tuning kostet nicht viel und verändert die Karre aufjedenfall... würde wie schon geschrieben... Tieferlegen, Felgen, bei gelb ein schwarzes Dach evtl. auch nen Dachkantenspoiler usw. machen...

Hier mein Ex A3 und der gelbe Ex A3 vom User -s-line

äm ja ich hab an 1.6 🙂

a schwarzes dach, dann muss i ja lackiern oder wie hast du dir des vorgestellt?

Folieren!!!!!!!

hoppla, stimmt hab i a scho mal gehört, und in welchen geldbereich beweg ich mich da ca.

wenn ich an 1.6 hab geht dein auspuff dann?

Ähnliche Themen

Ne. Meiner is für Turbos. Nu kommts auch erst mal drauf an ob Du ab Kat oder nur nen ESD willst. Hab dir doch den Link geschickt, da kannst doch Wunderbar nach einem passenden Auspuff suchen. 😉

Hab leider nur Bilder von gelben folierteten/lackierten S3`s

S3dach-2
3988629-1243328408551l

Zitat:

schaut schon nicht schlecht aus aber was kostet na der spaß

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Ne. Meiner is für Turbos. Nu kommts auch erst mal drauf an ob Du ab Kat oder nur nen ESD willst. Hab dir doch den Link geschickt, da kannst doch Wunderbar nach einem passenden Auspuff suchen. 😉
http://secure-shops.de/.../product_info.php?...

der würd ma gfallen 🙂

N ganzes Auto kost zwischen 1000 und 1500 Euronen!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stefano17

Zitat:

http://secure-shops.de/.../product_info.php?...

der würd ma gfallen 🙂

Dann kauf Ihn!!!!!! 😉

Zitat:

Zitat:

schaut schon nicht schlecht aus aber was kostet na der spaß

Hatte mal n ANgebot von der Firma CFC Foliatec für 120€ bekommen... die Firma ist aber leider weggezogen deshalb habe ich es nicht machen können... Anderes Angebot von einem Folierer habe ich für 170€ bekommen... also ist sehr unterschiedlich!

heist angebote einholen und vergleichen, oki mach ich dann im sommer will etz erstmal den innenraum schön herrichten, weil der von meien vorbesitzer ned so gut gepflegt war :/
und dann geh i mal ans äußere aber des mim dach find ich echt suppi danke🙂
und des mim auspuff muss i mir noch überlegen bekomm ich aus dem 1.6 an sound raus oder eher ned
a kumpl von mir hat an 316 bmw und der hört sich recht mager an wie da sound im rohr vom bmw verhungert ...

Ich behaupte das Du aus einem Sauger mehr Klang rausholst als aus einem Turbo!!!!

Zitat:

und des mim auspuff muss i mir noch überlegen bekomm ich aus dem 1.6 an sound raus oder eher ned
a kumpl von mir hat an 316 bmw und der hört sich recht mager an wie da sound im rohr vom bmw verhungert ...

Da hast weder Sound von viel hubraum noch das Blasen von nem Turbo... hört sich irgendwie scheisse an wenn (übertrieben gesagt) motz geschrei machst und 1minute brauchst um den ersten gang auszufahren! Will jetzt den 1.6er ned schlecht machen (hatte ja auch einen und war damit sehr zufrieden) aber Sportauspuff finde ich da fehl am Platz...

Zitat:

Ich behaupte das Du aus einem Sauger mehr Klang rausholst als aus einem Turbo!!!!

des is a versuch wert ^^

und vll. liegt es ja nur am bmw ... 😉

Deine Antwort