gekühltes Handschuhfach
Weiß jeman ob es für den 8k auch ein gekühltes/klimatisiertes Handschuhfach gibt?? Und wenn ja, ist die Nachrüstung ähnlich einfach und preiswert wie beim 8e??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Stehts in der Preisliste?
Hast Du eigentlich keinen Job? Oder warum musst Du hier von morgens bis abends unqualifizierte Kommentare schreiben??
35 Antworten
Zitat:
Hast Du eigentlich keinen Job? Oder warum musst Du hier von morgens bis abends unqualifizierte Kommentare schreiben??
Zitat:
Original geschrieben von Pacey
Hast Du eigentlich keinen Job? Oder warum musst Du hier von morgens bis abends unqualifizierte Kommentare schreiben??Zitat:
Als Bösewicht hat er freie zeiteinteilung ! :-)
Da hat da joker aber nicht ganz unrecht. 😉
Aber um die Frage zu beantworten: Nein.
Ähnliche Themen
Ich habe in der Preisliste gesucht und nichts gefunden.
Folglich hat mein 8K kein gekühltes Handschuhfach. Falls das schwer zu verstehen war; es gibt diesen Artikel für den A4 leider nicht mehr.
Im übrigen finde ich von meinem Vorredner den Hinweis auf die Preisliste absolut korrekt.
Meinen Grüß: Klaus
Einen sehr guten Job sogar 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von Stromi82
Als Bösewicht hat er freie zeiteinteilung ! :-)
Du sagst es 😁.
Zitat:
Einen sehr guten Job sogar 🙂.Bordellbesitzer, noch Fragen?
Zitat:
Original geschrieben von FSI 3.2
Zitat:
Einen sehr guten Job sogar 🙂.Bordellbesitzer, noch Fragen?
dann ab zum Lokaltermin beim Joker...😉
btw.
da war ich auch überrascht, wieder so ein eingespartes teil...der polo meiner mutter hat das seriemäßig bei einfacher klimanalage.
Zitat:
Original geschrieben von greifzu
btw.
da war ich auch überrascht, wieder so ein eingespartes teil...der polo meiner mutter hat das seriemäßig bei einfacher klimanalage.
wenns umgekehrt waere, koennte man den Polo gekuehlt im Handschuhfach des 8k transportieren....
kam mir beim Lesen gerade so in den Sinn😉
Zitat:
Original geschrieben von FSI 3.2
Bordellbesitzer, noch Fragen?
*rofl*
Daß das nicht stimmt siehst Du doch daran, daß ich keinen W126 oder W140 fahre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_S-Klasse
😛
Es gibt Sachen, die ändern sich nie 😉.
Zitat:
Hast Du eigentlich keinen Job? Oder warum musst Du hier von morgens bis abends unqualifizierte Kommentare schreiben??Zitat:
Könnte bitte mal jemand ne Matrix posten, woraus ich erkenne, in welche Berufgruppe ich eingeordnet werde wenn ich zu bestimmten Zeiten Beiträge schreibe😕? Also jetzt schließe ich mal Briefzusteller aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von deldok
Könnte bitte mal jemand ne Matrix posten, woraus ich erkenne, in welche Berufgruppe ich eingeordnet werde wenn ich zu bestimmten Zeiten Beiträge schreibe😕? Also jetzt schließe ich mal Briefzusteller aus 😉
Ach, mit einem ordentlichen Umgebungssinn und einem iPhone o.ä. ist auch das mögloch. 😛
Zitat:
Original geschrieben von deldok
Könnte bitte mal jemand ne Matrix posten, woraus ich erkenne, in welche Berufgruppe ich eingeordnet werde wenn ich zu bestimmten Zeiten Beiträge schreibe😕? Also jetzt schließe ich mal Briefzusteller aus 😉Zitat:
Mögliche Arbeitszeiten bzw. Ableitungen des Berufs lassen sich wohl eher darüber ableiten, wann jemand
nichtschreibt.
Bei einem User, der mir "sehr am Herzen" liegt würde ich drauf wetten, daß er Schichtklopper ist 😉.