gekühltes Handschuhfach
Weiß jeman ob es für den 8k auch ein gekühltes/klimatisiertes Handschuhfach gibt?? Und wenn ja, ist die Nachrüstung ähnlich einfach und preiswert wie beim 8e??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Stehts in der Preisliste?
Hast Du eigentlich keinen Job? Oder warum musst Du hier von morgens bis abends unqualifizierte Kommentare schreiben??
35 Antworten
Hallo
Bei den üppigen Ablagemöglichkeiten im 8K frage ich mich doch tatsächlich, wass ich mit einem gekühlten Handschuhfach soll - soll ich damit den zwangsweise mitbestellten CD-Wechsler kühlen, oder das mangels anderer Ablagemöglichkeiten dort hinterlegte Handbuch mit den Fahrzeugpapieren und der Parkscheibe? Für gekühlte Getränke und Stullen hat doch der 8K gar keinen Platz!
Übrigens war beim 8E zumindest bei uns beim aufpreispflichtigen gekühlten Handschuhfach eine richtige Box verbaut und nur diese war gekühlt - die umliegenden (spärlichen) Ablagen im Fach waren ungekühlt und das fand ich wesentlich sinnvoller als die USA/VW Golf-Lösung mit gekühltem Bordbuch.
Und wer jetzt im Sommer (wie ich auch) eine Kühlbox mit 12V-Anschluss verwenden will soll bitte bedenken, dass bei abgesteltem Fahrzeug die Kühlbox keinen Strom erhält, somit sind auch nicht unbedingt irgendwelche Batteriewächter nötig, da die Box sowieso nur bei eingeschalteter Zündung kühlt.
cu
Ich hab's jetzt auch nachgerüstet mit den Q5 Teilen, war in knapp einer Stunde erledigt. Funktioniert wunderbar 🙂
Zitat:
@Passeratisylt schrieb am 6. Juli 2017 um 12:33:00 Uhr:
Teilenummern wären cool und eine Anleitung
Bitte sehr:
http://www.audi4ever.com/.../index.htmlÄhnliche Themen
Heute das Klimatisierte HSF bei meinem Nachfolge A4 nachgerüstet.
Funktioniert wie schon beim roten A4 bestens 🙂
Ich glaube, ich werde das demnächst auch bei meinem A5 machen....
Sollte ja gleich sein wie beim A4 @pb.joker