geklaut !

Audi 80 B3/89

mir haben sie am donnerstag meinen schoenen audi-80-avant
vor der (spanischen) haustuer wegeklaut.
er ist einfach weg.
ich hab ewig von dem wagen getraeumt, lange gesucht, im august gekauft und ihn mit einem ziemlichen aufwand nach spanien importiert und hier angemeldet.

was wollen die mit so einem alten auto ?
zerlegen ?
weiss jemand von euch wie wahrscheinlich das ist das er gefunden wird?

also, passt gut auf eure audis auf, das ist wirklich ein scheissgefuehl, dass irgendsoein feiges arschloch sich einfach in mein auto setzt, und einfach wegfaehrt....
dass da auch noch tolle alte cassetten drin waren, und meine brille.....

95 Antworten

ja die haben das gecheckt und disskutieren ganz heiss wegen dem vorfall im Polnischen Audi forum,die haben sogar denn "ehmaligen" besitzer angeschrieben und die Polizei Verständigt!

hey tdi racer.der satz von vorhin(falls du ihn überhaupt gelesen hast) kaum gestohlen .....(schon in polen) war nurn witz und nich ernst gemeint.ich hoffe du meintest nich den satz mit landsmänner,schlechhter ruf etc. ich als türke hab auch nich grad einen besseren ruf.....

Ich find das echt krass. Das sieht man schon auf den Bildern das da was net stimmen kann. Oder wer würde in Polen nen fetten S2 mit 19 Zoll Sommer Räder verkaufen ? Ich weiß noch genau wie der alte Besitzer den Wagen bei ebay inseriert hat. Damals glaub 14500 Euro.

Kann mir jemand sagen wieviel 35 000, 00 zl sind ?

Umrechnungskurs liegt bei ca. 4,25zl,also bei 35 000 zl=8235 Euro!!!

Wenns legal wäre,wäre es ein schnäpchen.

Ähnliche Themen

Man ich find das so krass, echt. Ich bin voll gespannt was noch dabei raus kommt.

Ich versetz mich grad in die Lage des Besitzers, mir würde es den Magen herum drehen wenn ich mein gestolenes Auto auf Bildern im Internet finde.

Aber müssen ja echt übelste idioten sein.

Telefonnummer, Datum auf den Bildern usw. Die haben wohl keine Bedenken aufzufliegen.

wie sind die denn eigentlich aufgeflogen? hat der besitzer die seite gefunden oder wer?
das ist echt krass.so ein schöner wagen in den händen irgendwelcher penner.

mfg emo

In Meckis Forum hat sich ein Pole gemeldet und meinte das er ein Auto gefunden hat , das genau so ausschaut wie das von seiner Homepage, auf der ja groß steht das der Wagen gestolen wurde.

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=77504

ein wunder !

gestern hat mich die polizei aus barcelona angerufen:
die ham meinen audi gefunden und sichergestellt.
(audi 80 avant 66kw, vor zwei wochen geklaut)
ich weiss nur dass er von aussen ok aussieht, aber nichts weiter. wo und wie er gefunden wurde geht uebers telefon wohl auch nicht...
ich wohn knapp 500 km suedlich, sind die also einfach ein stueck gefahren und hams stehenlassen. is doch bekloppt, sowas...

sei froh das sie deinen wagen wieder gefunden haben...

Dann hattest Du wohl noch ziehmlich viel Benzin drin.....

Mich hat die Polizei damals als allererstes gefragt, wieviel Benzin ich im Tank hatte. Als ich sagte, dass er fast voll war, wurde mir gesagt, dass das nicht so gut sei, da die Diebe zeihlich weit flüchten könnten. An eine Tankstelle fährt ja fast keiner mit einem gestohlenen Wagen.

Fazit:

Immer nur für 10,- tanken, da sich der Fluchtbereich drastisch verrigert 😉

bin sogar sehr froh.

die polizei hat mich uebrigens auch gefragt wieviel noch im tank sei.
hatte aber nur etwa ein viertel voll benzin im tank + 5 liter reservekanister = ungefaehr 20 - 25 liter. damit sind die hoechstens 250 bis 280 km weit gekommen - nach barcelona sind aber 470. die muessen also wohl getankt haben. ausserdem gibts jede menge mautstationen fuer autobahngebuer. die haben also nochmal so etwa 45 euro fuer die fahrt bezahlt ! dann haett ich doch wenigstens die alufelgen abgeschraubt, zum kosrendecken...
bin mal gespannt was die polizei erzaehlt wo genau sie die kiste gefunden haben...

Bei mir wurde heute Nacht auch versucht, mein Auto zu klauen. Glücklicherweise sind die Diebe aber am Zündschloß gescheitert und deren Schlüssel ist abgebrochen. Ist doch echt zum Kotzen sowas 🙁

das erste was ich jetzt mache ist mir so´ne lenkradkralle zu kaufen. is zwar laestig und haesslich, aber das einzige wo der dieb klipp und klar vorher sieht das es nicht ganz so einfach ist. bei einem neuen auto mit wegfahrsperre und
pipapo faellt das wahrsheinlich nicht so ins gewicht, aber wenn die nen auto fuer einen tag klauen wollen und da steht eins mit und eins ohne kralle: is doch klar wie die sich entscheiden.

da hat mir mein vater mal was erzählt gestern. Sein Firmenrepräsentant in Kiev fährt auchn Audi. Schicken A8. EInes Tages wurd auch der geklaut, aber dank GPS Konnte man den wieder orten. und ratet mal WO der Standard...
Beim Stellvertretenden Polizeichef von Kiev in der Garage 🙂))))
Viele Verbrecher sind einfach nur dreist, genau wie mit dem einen sein S2 der hier geklaut wurde und nun in Polen in dem ihren "ebay" steht.
Selbstschussanlagen würden dieses Problem beheben 😉

Wie geht das eigentlich weiter mit dem S2 ???

In Meckies Forum wurde der Thread geschlossen weil polnisch geredet wurde ~~~> so ein quatsch ey, da melden sich paar polnische Bürger um zu helfen und dann wird das Thema geschlossen. Also das find ich sowas von lächerlich.

Deine Antwort