geklaut !
mir haben sie am donnerstag meinen schoenen audi-80-avant
vor der (spanischen) haustuer wegeklaut.
er ist einfach weg.
ich hab ewig von dem wagen getraeumt, lange gesucht, im august gekauft und ihn mit einem ziemlichen aufwand nach spanien importiert und hier angemeldet.
was wollen die mit so einem alten auto ?
zerlegen ?
weiss jemand von euch wie wahrscheinlich das ist das er gefunden wird?
also, passt gut auf eure audis auf, das ist wirklich ein scheissgefuehl, dass irgendsoein feiges arschloch sich einfach in mein auto setzt, und einfach wegfaehrt....
dass da auch noch tolle alte cassetten drin waren, und meine brille.....
95 Antworten
dann hausten mitn karate tritt ins maul...
hab das grad auf Meckisforum entdeckt:
www.s2coupe.de
http://www.allegro.pl/show_item.php?item=36698874
Das ist mal Dreist und Unverschämt!!!!
Boah, das ist ja mal krass 😰
Ich will mal hoffen, dass dagegen angegangen wird. Soviel Dämlichkeit seitens der Diebe muss bestraft werden......
ne oder? ist ja wahnsinn! kann man da keine rechtlichen schritte einleiten? die seiten sind ja beweiß genug!
Ähnliche Themen
Da kann man bestimmt rechtliche Schritte einleiten. Gerade jetzt, wo Polen zur EU gehört, sollte das viele Komplikationen vermeiden.....
also ich würde das machen! ist ja derb!
am besten wäre eigentlich so ne alarmanlage wo auf der karosserie so 20.000 volt starkstrom drauf liegen (eine karosserie aus edelstahl voraus gesetzt) und wenn der dieb dann an die karosserie fässt geht der jämmerlich zu grunde *boh wie gemein*. aber wie will man dann da fehlalarme ausschließen? (kinder, tiere, andere menschen)... wird sich denke ich nicht durch setzte 😁 😉, schade eigentlich...
KRAAAASSSS,das ist ja ma ne harte sache.kaum gestohlen..... 🙂
klar kann man da was machen,warum soll das nich gehen???
mfg emo
ich persönlich,wenn es mein Auto wäre hätte mit ihm ein Besichtigungstermin gemacht (Tel. nr. steht ja bei der Auktion) wäre hin und dem sowas von aufs Maul gechauen das ihm der Diebstahl von Autos vergehen würde und dann erst die Polizei gerufen.
Ich könnte mich sowas von ärgern das paar Idioten denn Ruf meine Landsmänner so bestätigen.
Zitat:
Original geschrieben von tdi racer
ich persönlich,wenn es mein Auto wäre hätte mit ihm ein Besichtigungstermin gemacht (Tel. nr. steht ja bei der Auktion) wäre hin und dem sowas von aufs Maul gechauen das ihm der Diebstahl von Autos vergehen würde und dann erst die Polizei gerufen.
Ich könnte mich sowas von ärgern das paar Idioten denn Ruf meiner Landsmänner so denn anderen bestätigen.
Meine Eltern hatten mal (lange bevor ich da war 🙂) einen sehr geilen Scirocco GTI. Den haben die damals bei uns stationierten Belgier aufgeknackt (Radio und sonstige brauchbare teile rausgerissen) und den Abhang von der Oberstadt runtergeworfen. Nach dem ~100m-Fall war von dem Wagen nichts mehr zu retten!! Solchen Leute gehören echt an den Haaren aufgehängt!! grrrrrr
Das ist ja wohl mal voll assy!!
toll nicht das er schon das radio geklaut, nein macht der das ganze auto zu schrott. sowas ist echt derb. radio hätte ja gereicht. solche gehören mal richtig ** *** ****** ********...
also wenn das wirklich mein s2 wär der da verkauft wird würd ich nen besichtigungstermin machen und es gibt einen polnischen autodieb weniger.
da findest sicher jemand in polen der dir für wenig geld einen umlegt, und das ist mein ernst!!! mit solchen leuten sollte kurzer prozess gemacht werden!! und nein, ich bin nicht rechts....
aber ist das überhaupt derselbe??? blicken die polen das nur net dass das ein s2 ist???
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
also wenn das wirklich mein s2 wär der da verkauft wird würd ich nen besichtigungstermin machen und es gibt einen polnischen autodieb weniger.
ich glaub ich würde auch nich anders reagieren wenn ich so nen S2 hätte
ich glaub wenn ich jetzt schon bei mir ein sehen würd der radio oder so klauen will, würd ich mit der luftbüchse runter rennen und für nix garantieren.
oder man macht es wie in nicht ganz so zivilisierten ländern wo einem die pfote abheackt wird
klingt hart aber wer auf solche ideen kommt,selber schuld
umbringen würde ich deswegen nun auch keinen, aber aufs fressbrett würde ich demjenigen dann schon hauen das es sich gewaschen hat. danach können ja die bullen den rest machen. leider ist deutschland in wie so vielen dingen einfach zu milde und zu dumm etwas gegen solche sachen zu unternehmen...