Geklaut - Augen auf
Heute abend ist mir vor dem Kino in Düsseldorf mein geliebtes E46 QP geklaut worden !
Wer also demnächst einen bildschönen 330CI sieht, darf den Fahrer ruhig mal nach der Kaufquittung fragen.
Mein Baby ist
12/2002 (pre-FL)
98000km
330CI
5-Gang SMG
orientblau metallic
Sportsitze Leder beige
Holz dunkelbraun
16:9 Nav mit h/k
18 Zoll Mischbereifung M Speiche V72
Schiebedach
Bi-Xenon
richtig schnell, ich habs richtig gern und hätt´s gern wieder
31 Antworten
vorm kino ein auto klauen ..... mein gott, so weit sind wir schon 🙁
mein beileid 🙁
aber wirklich, so hart es klingt, der ist jetzt schon in polen, und in 6 std in russland ...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
so hart das klngt, den wirste net wieder sehen, der ist shcon über irgend ner grenze richtug was weiß ich! 🙁 😠
Das denke ich auch.... Der ist sicher schon längst über die Ostgrenze in Polen, oder so... und umlackiert. Schade um das schöne Auto...
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
vorm kino ein auto klauen ..... mein gott, so weit sind wir schon 🙁
mein beileid 🙁
aber wirklich, so hart es klingt, der ist jetzt schon in polen, und in 6 std in russland ...
Da war einer schneller....😉
Ich bin des öfteren auf der A6/A9 unterwegs- also eine typische Ost-West Verbindung, und das sind mir schon des öfteren Polnische oder Tschechische Transporter mit recht neuen hochwertigen Autos- auch viele E46- aufgefallen...
Da Frage ich mich auch jedes mal, ob die alle gekauft sind...!?
Danke für die Anteilnahme. War (ist) wirklich ei schönes Auto. Ich hab nichts gegen den E90. Ich wollte sowieso einen haben, aber erst nächstes Jahr und als 2türer und mit SMG. Und überhaupt...
Naja, nur ein Auto halt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Da Frage ich mich auch jedes mal, ob die alle gekauft sind...!?
na man darf nicht jeden gleich ankreiden wenn er solch einen bmw transportiert ... manche kaufe diese auch einfach hier, da nicht wirklich jeder arm ist in polen ... ok .. woher man dann das geld hat bleibt offen *FG*
Weis ich auch nicht, aber das Auto war von BMW geleast. Und einer der Vorteile beim BMW-Leasing ist, dass falls bei Unfall oder Verlust der Restwert vom Versicherungswert abweicht das durch die BMW Bank gedeckt wird. Also Probleme sollte ich eigentlich nicht bekommen (ausser Mietwagenksoten, die gehen auf mich, Selbstbeteiligung usw.)
Und natürlich fahr ich jetzt erstmal Fahrrad... Wenigstens ist das Wetter schön...
vielleicht ist das Teil ja bald bei EBay *ggg*
nee, würde mir da auch nicht zuviele Hoffnungen machen. Wenigstens beruhigend, dass du das nicht zu hart wegsteckst und das Auto scheinbar nicht dein letztes Hemd war 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
Weis ich auch nicht, aber das Auto war von BMW geleast. Und einer der Vorteile beim BMW-Leasing ist, dass falls bei Unfall oder Verlust der Restwert vom Versicherungswert abweicht das durch die BMW Bank gedeckt wird. Also Probleme sollte ich eigentlich nicht bekommen (ausser Mietwagenksoten, die gehen auf mich, Selbstbeteiligung usw.)
Und natürlich fahr ich jetzt erstmal Fahrrad... Wenigstens ist das Wetter schön...
ach dann ist es ja nicht so schmerzhaft wenn es nen leasing fahrzeug war.
glaube bei einem komplett bezahltem wagen schmerzt das schon nen bisschen mehr....
Hi und mein Beileid!
Hast Du mal geschaut,ob vielleicht ein Halteverbotsschild dort war?!
Gruß Patrick
Hallo tut mir echt leid für dich, bei meinem kumpel wurde sein cope auch geklaut vor 6 monate hat ihn letzte woche wieder gekriegt wurde irgenwo bei hamburg gefunden bis auf ein paar kratzer und 2000 km war alles ok.
Zitat:
Original geschrieben von BMWBAD
Hi und mein Beileid!
Hast Du mal geschaut,ob vielleicht ein Halteverbotsschild dort war?!Gruß Patrick
Klar :-) Das hat die Polizei auch erstmal gecheckt. Ist definitiv nicht abgeschlept. Das war ein richtig großer ofiizielller Parkplatz vom Kino. Aber halt einsam und schlecht beleuchtet. Die Rennleitung meint: Klau auf Bestellung. Entweder Türschloß geknackt, Lenkradschloß raus und Steuergerät getauscht wegen Wegfahrsperre oder gleich per Transporter mitgenommen.
Zitat:
Original geschrieben von markan
Wie sah der Wagen denn aus? Poste mal ein Bild, wenn du eins hast.
Gruß,
Marko
Ich hab nicht mal ein Foto. Warum auch, ich hatte ja bisher das Original. Aber mit der Beschreibung am Anfang des Threads kann sich eigentlich jeder BMW-Kenner genau vorstellen wie das Sahneschnittchen ausgesehen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
Ich hab nicht mal ein Foto. Warum auch, ich hatte ja bisher das Original. Aber mit der Beschreibung am Anfang des Threads kann sich eigentlich jeder BMW-Kenner genau vorstellen wie das Sahneschnittchen ausgesehen hat.
naja so nen schlepper auf nem großen parkplatz wäre wohl doch jemanden aufgefallen......