Gekauft Laguna

Renault Laguna I (B/K 56)

Hallo Freunde, ich habe heute zugeschlagen und mir und meinen drei Frauen (zwei davon natürlich meine Töchter) ein neues Automobil zugelegt. Habe mir wieder viel angesehen und Probegefahren, aber das richtige war erst heute dabei.
Renault Laguna Concord 1,8 Grandtour Mo. 98 - Klimaautomatic - beheizbare Scheibe (n) - Hochwertiges Radio mit Lenkradfernbedienung - Heckscheibe lässt sich getrennt öffnen (bin ich noch vom Touring gewöhnt) - ZV FB - Sunprotect Windschutzscheibe - original Alus mit neuen Reifen, neue große Inspektion incl. Bremse vorne - Zahnriemen - Klima aufgefüllt - Riesengroßer Innenraum mit schöner Velouraustattung -sowie Trennnetz - Ladeabdeckung und Ablagefach - metallic Blau - das ganze mit einer Garantie von 1 Jahr auf alles außer Verschleiß (7 Sterne Garantie) incl Anmeldung mit Wunschkennzeichen, Matten, und 2 Jahre Tüv und AU für bescheidene 4200 Euro.
Die Geschichte lässt sich von dem Auto komplett zurück verfolgen, alles mit Rechnungen, Scheckheft !!!
Allerdings mußte ich für auch zu einem Renaulthändler in einer Ländlichen Gegend ziemlich weit von hier. Aber hat sich doch gelohnt. Freitag bekomme ich Ihn. 🙂 1 Hand unfallfrei selbstverständlich
Bilder folgen noch !!!

18 Antworten

@ Alex

EZ 11/01, ist das nicht einer der "bösen" frühen Baujahre?

MfG

was haltet ihr von dem hier??
optik ohne mängel werd ihn nachher mal probefahren

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111147540157

Hallo, ich wollte meinen letzte Woche in Zahlung geben, Mor. 96, 90 PS, Climatronic, Zahnriemen und Wasserpumpe neu, 107 Tkm, ZV+FB, 12 fach bereift, usw. Top Zustand. Der Händler wollte mir bei einem Neuwagen 1800€ dafür geben :/

grüssle
Christian

Laguna 2,0 RT 113 PS Bj 08/95 erste Hand violett met, Klimatronic Efenster vorne Eschiededach aus Glas ZV mit fernb. Alus mit 205 Reifen incl Garantie und 2 Jahren Tüv und Au für 3900€ beim Ford Händler. Laut DAT Händlereinkaufspreis knapp 3400€ und ich habe gesehen für wieviel er ihn eingekauft hat