GEIZ IST GEILLL!!! Buy a kawasaki for only 7999$ !!!!!!

Kawasaki

Hallo Leute!
Ich mochte mir eine Kawa ZX6R jahrgang 2004 zulegen.
Weil ich in frankreich (momentan) wohne habe ich hier als erstes nachgefragt und hier koste eine zx6r 10199Eur!!, U.V.P und das schllimmste ist hier gibs die kawa nur mit 100PS!.
Nach tagen-lange recherche habe bei euch in deutschland eine angebot vom kawa und es lautet 9745Eur.U.V.P mit 118PS. (Und es war mir immer noch zu teuer)
Also gestern habe ich eine telefon gehabt vom meine freunde in amerika dann erzählte ich vom meine wunsch eine kawa ZX6R zu kaufen und sie sagten sie rufen nochmals an.
Heute am morgen bekamm ich eine gute nachricht.
In amerika kostet eine ZX6R 7999$("Mit 128PS"😉 das heisst 6281Eur,(Aber es kommt noch besser!).
Meine freund sagte der händler machte gern eine "Noch" bessere angebot und es war:
Wenn ich CASH zahle dann gehör mir die ZX6R für nur 5999USD=4710EUR!!! dazu wenn ich sie sofort verschiffe nach Europa müsste die 9% tax gar nicht zahlen.
Also ich möchte das mit alle leute teilen wo finden das GEIZ IST GEILLLLLL!!!!!!!!😁
Mit freundlichen Grüssen.
Esti.

21 Antworten

Weitere recherche!!

Also leute ich habe weiter recherchiert und dabei viele neuen angeboten herausgefunden
In poland kostet die ZX6R mit 125PS 8.628Eur. aber poland gehört noch nicht zu europa daher kommt die ganze geschichte mit zoll,tüv,etc.
In spanien (genauer gesagt) in barcelona kostet ZX6R mit 118PS 8999Eur. "und nicht vergessen das spanien eine eu-land ist das heisst das ihr einfach könntet die motorrad kaufen danach in deutschland nummer weschlen und das wars ohne steuer (In deutschland) oder irgendwelche lästige sachen (tüv,zoll,etc.)
Wieso? Ganz einfach weil ihr die steuer schon bezahlt beim einkaufen in spanien!.
In portugal kostet die ZX6R mit 128PS 8200Eur. Und der rest wist ihr ja bereits (Keine zoll,steuer,tüv,etc.)
Und übrigens es handelt sich hier um eine ZX6R Jahrgang 2004.

Alle hier angegebene preise sind inkl. MWST.
Und die motorrad entspricht europa-weit die abgas und blablabla etc. richtlinien...

Und damit müsst euch zufrieden geben weil mehr mach ich nicht umsonst😁

Mit freundlichen grüssen
Esti.

Leute... falls eine von euch eine günstigere ZX6R (2004) mit mindst. 118PS findet in raum EU
bitte lass es mir wissen
Grüsse
Esti.

bei www.mobile.de finde ich die günstigste ZX6R Bj. 2004 für 7.990 Euro (Re-Import) und zwar bei

Stamm Motorradshop GmbH CoKg
Warendorfer Strasse 112
D-59227 Ahlen

Da ist sie aber schon hier und ich weiss nicht ob es sich lohnt Fracht und Steuer und Umbau noch draufzuzahlen.

Ich würde Sie lieber hier kaufen.

Gruss

!!!

Also leute ich war bis heute am nachmittag in spanien (Barcelona).
Und habe eine unschlagbare angebot bekommen es handelt sich nicht mehr um die ZX6R nein jetzt handelt es sich um eine ZX10R!.
der händler war skeptisch am anfang (aber gott sei dank habe ich spanisch gelernt) aber nachdem ich ihm gesagt habe das ich CA$H zahle war er auf einmal in der gleiche meinung.
Und jetzt muss ich mir bis am 10/3/04 gedulden dann bin ich der stolze besitzer vom eine kawa ZX10R, 184PS, 170Kg.!!!!"Trockengewicht"!!!! inkl: Helm und das für eine preis vom 10´500 Euro!.
Mann das hat mich wirklich vom hocker gehauen...
Und das ganze kommt so billig wenn man CA$h zahlt, und wenn man die homepage vom händler ausdruckt und vorweissen kann (irgendwie komisch!!)
Also falls eine vom euch selber schauen will da ist die adresse vom motosbusquets http://www.motosbusquets.com
Mit freundlichen grüssen
Esti.

Ähnliche Themen

Oh Mann,

die will ich auch. Doch leider haperts an 10500 Euro in €ASH. Stehe schon in Verhandlung mit meinem lokalen Dealer (Bike-Dealer !!!). Hab Ihn schon bei 12000. Leider will der mir für meine ZX-6R nicht das geben, was mir zusteht. In Deutschland kauft außerdem kein Schwein mit €ash sondern alles per Kredit.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem besten Bike, was man zur Zeit kaufen kann. Du mußt sie unbedingt mal auf Deutschlands Autobahn probieren 😁

Die 10R hat übrrigens im allerersten Vergleichstest der Zeitschrift PS im Rennstreckentest die Konkurrenz (R1, GSX-R1000 und FireBlade) plattgemacht. 1 bis 2 Sekunden !!! pro Runde schneller, 10 km/h mehr Topspeed. Beeindruckend.

STP

Kawasaki zx6r

la le lu...

ich hab mich mal bissle schlau gemacht und beim zoll angerufen 🙂

unverbindliche Preisempfehlung USA......6.434,24 EUR
Zoll 6%...............................................386,05 EUR

Warenwert verzollt.............................6.820,29 EUR
Transportkosten (ca. Wert)....................643,50 EUR

Warenwert vor Steuer.........................7.463,79 EUR
Umsatzsteuer (16%)..........................1.194,21 EUR

Barverkaufspreis...............................8.658,00 EUR
Umbau auf EU-Unbedenklichkeit............250,00 EUR
(hab einfach mal was angenommen)

Barverkaufspreis inkl. Umbau.............8.908,00 EUR

unverbindliche Preisempfehlung GER....9.745,00 EUR
Import aus den Vereinigten Staaten....8.908,00 EUR

Preisdifferenz......................................837,00 EUR

Preisvariation möglich
Wechselkurs Euro - USDollar [x Euro : 1 USD] 0,80438

Wenn Ihr mir nähere Infos zu den Kosten vom Umbau geben könnt, aktuallisier ich das ganze.

HINWEIS: Im moment ist das so günstig weil der Wechselkurs für uns hier in Deutschland recht gut steht. Allerdings sind die Prognosen dahingehend ziemlich negativ für uns, weil der USD wieder einsteigt. Das beste Angebot war das von dem Händler in Ahlen bei Dortmund. Da kostet der Flitzer 9130 Euro und man hat keine Umbauten oder Behördengänge etc...

Re: Kawasaki zx6r

Zitat:

Original geschrieben von RexoftheStreet

la le lu...

ich hab mich mal bissle schlau gemacht und beim zoll angerufen 🙂

unverbindliche Preisempfehlung USA......6.434,24 EUR
Zoll 6%...............................................386,05 EUR

Warenwert verzollt.............................6.820,29 EUR
Transportkosten (ca. Wert)....................643,50 EUR

Warenwert vor Steuer.........................7.463,79 EUR
Umsatzsteuer (16%)..........................1.194,21 EUR

Barverkaufspreis...............................8.658,00 EUR
Umbau auf EU-Unbedenklichkeit............250,00 EUR
(hab einfach mal was angenommen)

Barverkaufspreis inkl. Umbau.............8.908,00 EUR

unverbindliche Preisempfehlung GER....9.745,00 EUR
Import aus den Vereinigten Staaten....8.908,00 EUR

Preisdifferenz......................................837,00 EUR

Preisvariation möglich
Wechselkurs Euro - USDollar [x Euro : 1 USD] 0,80438

Wenn Ihr mir nähere Infos zu den Kosten vom Umbau geben könnt, aktuallisier ich das ganze.

HINWEIS: Im moment ist das so günstig weil der Wechselkurs für uns hier in Deutschland recht gut steht. Allerdings sind die Prognosen dahingehend ziemlich negativ für uns, weil der USD wieder einsteigt. Das beste Angebot war das von dem Händler in Ahlen bei Dortmund. Da kostet der Flitzer 9130 Euro und man hat keine Umbauten oder Behördengänge etc...

Wow das ist schon "Fast" zu viel recherche aber sehr interesant...eigentlich ist alles gesagt aber da gibts noch eine kleine sachen meine freunde in amerika arbeiten in die börse und soweit ich weiss giltet: So lang amerika in irak die grossen spielen wird die amerikanische wirtschaft darunter leiden...

Also heisst es für uns: "BILLIG EINKAUFEN IN AMERIKA...

Und übrigens schaut mal bei die deutschen hersteller in amerika kostet ein CL55AMG 93,613 Eur.

bei euch in deutschland bekommt ihr für diese geld nicht mal ein CL500.

Und der wahnsinn daran ist ihr müsstet nicht einmal nach amerika gehen.

Weil ihr kauft es war in amerika aber der fahrzeug wird in deutschland produziert, und in amerika kann man bei der kauf vom einen Mercedes der "Europe delivery service" in auftrag geben und so einfach hat man knapp 40,000 Eur. gespart...

UND NICHT VERGESSEN IN AMI-LAND KANN MAN BIS ZU 30% RABAT BEKOMMEN WENN MAN GUTE WÖRTER BENUTZ UND CA$H ZÄHLT ALSO KÖNNTE ES SEIN DAS ES BIS ZU 2000 EURO BILLIGER WIRD ALS IN DEUTSCHLAND...
ANSONSTEN KANNST JA EINE FREUNDE IN AMERIKA FRAGEN.
Gruss
esti.

Deine Antwort