geilster Arsch der Welt
jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"
hier im Forum fällt mir das dazu ein!
was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? 😁Zitat:
Original geschrieben von waschhascht
Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.
Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?
Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.
Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........
ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!
@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!
GRUß STEFFEN
175 Antworten
Dein Hochdruckreiniger hat glaube zuviel Druck!
Sehr ärgerlich! Eingenverschulden oder bekommst du es gerichtet?
MfG
Ähnliche Themen
Leider Eigenverschulden,
aber die Vollkasko wird es richten. Bleibt "nur" der Selbstbehalt und der Ärger!
LG
AIDA
Zitat:
Original geschrieben von AIDA-A
Leider Eigenverschulden,
aber die Vollkasko wird es richten. Bleibt "nur" der Selbstbehalt und der Ärger!LG
AIDA
...und leider auch noch die Hochstufung beim Schadenfreiheitsrabatt.
Hast mein volles Mitgefühl.
Zitat:
Original geschrieben von AIDA-A
Hier meiner, quasi kurz vor dem Frühjahrsputz!LG
AIDA
ich glaube so schaut er nach dem facelift aus .... silberne heckleuchten mit LED .... das wär geil!!!!
lg und kopf hoch
Zitat:
Original geschrieben von MTBiker
kommt jetzt endlich der Frühling ?!
Hallo, wo hast Du die Auspuff-Blende gekauft, suche schon 1 Jahr nach solch einer Blende ????
Gruss New Mondi Fan
Zitat:
Original geschrieben von New Mondi Fan
Hallo, wo hast Du die Auspuff-Blende gekauft, suche schon 1 Jahr nach solch einer Blende ????
Gruss New Mondi Fan
Die auf diesem Bild war eine gebogene Blende von Ford, die zusammen mit der IP-Heckschürze verbaut wurde. Gibts in einem eigenen Ford-Zubehörkatalog, Preis in Ö damals unverschämte +/- €48,--!
Allerdings habe ich diese bald abmontiert und das gebogene Originalendrohr abgeflext. So konnte ein abgeändertes gerades Anschweißendrohr mit Schelle montiert werden. Zwischenzeitlich warte ich auf eine bestellte Fox-Duplexanlage, dann ist aber Ruhe!
LG Manfred
gibt zwar noch kein neues heck vom mondi
hier aber mal ne neue heckansicht .... und zwar am navi
tacho zeigte 222km/h .... navi war genauer
auf einer deutschen autobahn - völlig legal!
Zitat:
Original geschrieben von Schwaben-Mondi
Hätte da auch noch ein Ars............
DIE FARBE IST ABER ECHT SPEZIELL......🙄🙄
nach langem, langem warten nun endlich da ...
DIE CHROMLEISTE über die LADEKANTE ...
hat 3 jahre gedauert, aber mit dem facelift ist sie nun da ....
mit öffenm kofferraumdeck sieht sie ja noch schöner aus ...
lg
Bedeutet dies, dass der Ladekantenschutz vom Facelift auch auf die alte Schürze passt?
Was hast Du bezahlt?
Die auf der Heckklappe ist nicht von Ford oder?
LG🙂