geilster Arsch der Welt

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"

hier im Forum fällt mir das dazu ein!

was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Zitat:

Original geschrieben von waschhascht

Diese Rubrik ist schon vom Titel her absolut schlimmstes unterstes Niveau. Aber leider ist das der Deutschland-Trend.
Kann man diesen Thread vielleicht - dem Forum zuliebe - löschen?
Kann man Deinen Account vielleicht dem Forum zuliebe löschen ?? 😁
Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann ist er morgen auf Seite zwei verschwunden.
Wenn noch mehr Bilder kommen dann wird er wohl angenommen .........

ACH SO LANGSAM WISSEN DOCH WOHL ALLE DAS WASCHHASCHT HIER FAST NUR SINNFREIE AUSSAGEN MACHT!!!ALSO EINFACH SEINE BEITRÄGE ÜBERLESEN DANN MUß MAN SICH NICHT IN JEDEM THREAD DARÜBER UNTERHALTEN DAS WASCHHASCHT NUR SCH....... SCHREIBT!!!!!!

@WASCHHASCHT: WENN DICH IMMER WAS STÖRT DANN MACH DOCH EINFACH DEINEN COMPUTER AUS UND VERSCHONE DIEJENIGEN DIE HIER ERFAHRUNGEN SAMMELN WOLLEN ODER AUCH EINFACH MAL WAS LUSTIGES LESEN WOLLEN!!!!!!!!!

GRUß STEFFEN

175 weitere Antworten
175 Antworten

DON´T FEED THE TROLL, mehr sag ich nicht dazu

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

jaja, wer kennt ihn nicht den hit " du hast den geilsten Arsch der Welt"

hier im Forum fällt mir das dazu ein!

was fällt Euch dazu ein? postet Eure GEILSTEN ÄRSCHE (nat. die der Autos - sonst müssten wir woandershin wechseln ...)

LG

Hallo,

sind das LED Lichter oder wie oder was ????????

Gruß
Robert

also, bei uns in österreich sind LEDs standard!!!! habt ihr etwa rücklichter mit glühbirnen??? glühbirnen? liefern die nicht mehr wärme als licht - kann mich überhauptnicht mehr daran erinnern wie die funktionieren? ist da ne kerze unter einem glassturz? 10000b.Ch. ???
kann doch nicht wahr sein!
ist der markt sooooo unterschiedlich?

übrigens @fidelio_vienna - der boxter-popo (in deinem posting) ist nicht schöner als der mondeo-popo!!!!
da gibts wohl schönere porscheärsche, auf die man stehn kann....

auf jeden fall wird jede mondeorückansicht um 80% schöner, wenn die scheiben getönt sind, was meint ihr?

LG aus dem LED-land (dafür können wir nicht fussbalspielen)

@ w-mondeo1

Könntest Du mal demnächst deinen Händler fragen was die Rückleuchten so kosten?

Ich will auch LED´s.

Ähnliche Themen

Und ich dachte hier sollen Mondeoheckbilder gepostet werden.
Wie wäre es wenn alle die kein Bild posten einfach mal still sind ??

Damit es OnTopic ist hier noch eine Oberheckansicht 😉
http://www.focusfan.info/.../IMG_2850Custom.jpg

Mal eine ernste Frage 😎
Hatte schon jemand ähnliche Probleme ( Blähungen ) nach der ersten Ethanol-Tankfüllung 😁

Zitat:

also, bei uns in österreich sind LEDs standard!!!! habt ihr etwa rücklichter mit glühbirnen??? glühbirnen? liefern die nicht mehr wärme als licht - kann mich überhauptnicht mehr daran erinnern wie die funktionieren? ist da ne kerze unter einem glassturz? 10000b.Ch. ???
kann doch nicht wahr sein!
ist der markt sooooo unterschiedlich?

LG aus dem LED-land (dafür können wir nicht fussbalspielen)

Hallo w-mondeo-1,

war erst vor kurzem über zwei Monate beruflich in Österreich. habe dort aber keinen Mondeo mit LED`s gesehen 🙄🙄.

Hast Du ein Sondermodell 😕😕.

Andreas

Zitat:

10000b.Ch. ???

Ganz leicht übertrieben 😁

Zitat:

übrigens @fidelio_vienna - der boxter-popo (in deinem posting) ist nicht schöner als der mondeo-popo!!!!
da gibts wohl schönere porscheärsche, auf die man stehn kann....

Schönere Porsches ja, aber 911 und Boxster gefallen mir von vorn und hinten besser als der Mondeo. (ich hatte halt nur den Boxster für ein Wochenende)

In der Mitte hat mir der Boxster auch besser gefallen, der Motor ist ein Hit und der Kleine hat echt Spass gemacht, aber leider auch viel Geld gekostet (vor allem die polizeilichen Nebenkosten 🙁)

Geschmäcker sind eben verschieden 😉

Zitat:

auf jeden fall wird jede mondeorückansicht um 80% schöner, wenn die scheiben getönt sind, was meint ihr?

Da bin ich voll deiner Meinung

Zitat:

also, bei uns in österreich sind LEDs standard!!!!

Nee Nee glaub ich nicht .

Ihr hatten in eurem Land bis vor kurzem noch nicht mal elektrischen Strom
und jetzt wollt ihr schon LED haben. Da lach ich doch

Tippe mal das sind billig LED aus China. Werden bei Ebay massenhaft angeboten.
Aber ohne Straßenzulassung

Bei genaueren hinschauen sieht man dann aber , dass es nur eine billige Fotomontage ist.

Zitat:

Original geschrieben von Mondi-2007

Zitat:

also, bei uns in österreich sind LEDs standard!!!!
Nee Nee glaub ich nicht .

Ihr hatten in eurem Land bis vor kurzem noch nicht mal elektrischen Strom
und jetzt wollt ihr schon LED haben. Da lach ich doch

Tippe mal das sind billig LED aus China. Werden bei Ebay massenhaft angeboten.
Aber ohne Straßenzulassung

Bei genaueren hinschauen sieht man dann aber , dass es nur eine billige Fotomontage ist.

na endlich - bis auf das billig - ich find sie gut, oder?

spaß muss sein - aber auch ohne LEDs ein geiler Arsch ...

hätte gern so Heckleuchten und vorallem weisse LED seitenblinker - wer nicht , oder?

also wer nen link hat für mich - sendet ne nachricht - danke

na dann postet fleissig schöne mondeoheckansichten - egal ob echt oder gefaked ...

LG

Finde auch, dass der Mondeo eine tolle Heckpartie hat! Mittlerweile ist es mir egal, ob LED´s oder nicht zumal die China LED´s gar nicht gehen! Die Optik von unseren Leuchten gefällt mir besser wie manche LED-Rückleuchten. Die Grafik unserer Leuchten auch vorne finde ich sehr stimmig.

Ich finde auch die Heckleuchten sehr gelungen, es sieht ja im dunkeln so aus als würden mehrere Querstreifen einzeln leuchten!!!
Ich find dat sieht stark aus im dunkeln!!!
Die vorderen Leuchten sind natürlich auch stark,die seitlich langgezogenen Blinker erinnern mich immer an den 5er BMW,schade das im Mondeo nicht in den Spitzen der Blinker so niedliche LED's als begrenzungslicht integriert sind wie beim oben genannten 5er,aber trotzdem sind die Leuchten am Mondeo Hammer!!!

Werd jetzt meine Seitenblinker mit diesem Lasierspray von FOLIATEC abdunkeln, das paßt besser zu meinem schwarzem Mondeo!!!!!

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von AB-Mondeo

Werd jetzt meine Seitenblinker mit diesem Lasierspray von FOLIATEC abdunkeln, das paßt besser zu meinem schwarzem Mondeo!!!!!

ist das TÜV zugelassen?

NEIN!!!!!

Aber am Seitenblinker guckt eh keiner hin hatte ich schonmal bei nem anderen Auto,und wenn man nur 2-3 mal rübergeht leuchten die genauso hell wie ohne Spray also nichts wofür ich ins Gefängnis muß😁😁😁😁

Gruß Steffen

Schade sonst hätte ich es auch gemacht, so aber nicht!

Deine Antwort