ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geiles Hockenheim Video aus CTR gefilmt;hier aus'm Forum??

geiles Hockenheim Video aus CTR gefilmt;hier aus'm Forum??

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 0:59

Hab' heute nen Link zu nem wirklich geilen Video bekommen das aus einem CTR aufgenommen wurde wenn mich nicht alles täuscht.

War das jemand vom MT-Forum oder kennt jemand den Fahrer/Beifahrer??

Finde die Kommentare treffen den Nagel auf den Kopf;hab' mich fast gekringelt vor lachen!

http://rapidshare.de/.../Camaro_crash_hockenheim_Parabolica.mpg.html

Sind knapp 9 MB; aber lohnt sich wirklich das Video da man nicht glauben kann wie dumm manche Mitmenschen sind!!

P.S:

Bis der link zum Download erscheint etwa 30s warten

Ähnliche Themen
54 Antworten

ABER NEEEEEEEEEEEEEIIIIIN! Wo denkst du hin!!

Fette amerikanische V8 Muscles sind berümt für ihren innovativen frontantrieb! :D:D:D

am 11. Januar 2005 um 15:11

;-)

man ich wollt doch schon im mai zum hhr fahrn, dann sind mir meine bremsen dazwischen gekommen...

ich glaub ich sollte echt mal kommen, so weit ist es ja nicht

am 11. Januar 2005 um 15:12

Siehste habe ich mir doch gedacht das der Frontantrieb hat!!!

Sackgesicht :)

der hätte besser mal das Fahrsicherheitstraining vom ADAC besucht - ist ja auch auf dem Hockenheimring ... und übrigens sehr zu empfehlen :-)

War mit meinem Civic auch schon auf der Schleuderpiste.

Das erste mal habe ich ihn nicht gefangen aber dann die nächsten 4 Male immer. Und das Trotz 215 er Pneus.

Der Trick ist beim ausbrechenden Heck erstmal kurz Volleinschlag in die andere Richtung und dann gleich wieder zurück um das Schlingern (ausbrechen auf die andere Seite) zu verhinden.

Kann man auch ganz toll mit Lenkrad am PC üben :-)

Gruß

am 11. Januar 2005 um 15:34

stell ich mir gerade geil vor wie du bei nfs die ganze zeit am üben bist!

lenkrad rechts ... links ... baum rechts links gegenverkehr...

auto geht ja dabei nicht kaputt :-)

am 11. Januar 2005 um 15:43

und vorallem am pc üben ??das lenkrad hat meines wissens keine ähnlichkeit mit einem echten ausser dem aussehen....wenn ich den max einschlag usw anschau hmmm naja und du kannst auch ned nen civic mit dem camaro vergleichen ich bitte dich...

Nein ich will ja keine Autos vergleichen - aber da ich schon oft Rally mit ForceFeedback gespielt habe, fand ich das echte Gefühl am Lenkrad auf der Dynamikplatte gar nicht so verschieden. Das Gefühl, wann zurückgelenkt werden muß hatte ich schon irgendwie vom PC her gekannt - und ich habe auch nicht geschlingert, so wie manch andere.

Ich habs auf Video - sieht lustig aus.

Übrigens - ganz elementar dabei ist das Auskuppeln !!!

Mit Automatik und Heckantrieb haste da wenig Chancen.

Ich hab es auf der Gleitfläche gegenüber gesehen, wo einige Porsche (wahrscheinlich hauptsächlich Automatik oder eben nicht ausgekuppelt) quasi Walzer getanzt haben. :-)

Gruß

Camcorder hab ich ne Canon MVX10i, is ne miniDV mit Firewire in/out und AV in/out. 2MP...

Zur befestigung.. war schlichte improvisation, ein dreibeinstativ einfach hinter die Frontsitze gestellt, und mit dem 3. Fuß in die Rücksitzbank verklemmt, hält so schon erstaunlich gut. zur sicherung hab ichs noch mit nem dicken seil mit den Sitzen verknotet.

das Crashvid is mit SCVD Qualität komprimiert, also mpg2 glaub ich.

beim nächten mal mach ich paar pix vom Stativ im Auto

AlexX!!

PS. hab noch paar andere spielereien vor, aber das ist eine andere Geschichte :)

am 11. Januar 2005 um 16:16

oh mann selten so gelacht :D :D :D

Richtig trocken "SUBBA GEMACHT..."

LOOOOOOL

Hi,

ich dachte zuerst an BADESALZ, als ich die Kopmmentar gehört habe, aber Mundstuhl trifft's auch *lol*

Irgendwie hat der Camaro ziemlich enge Spaltmaße gehabt nach dem Crash.

Aber im Rückspiegel sah es schon merkwürdig aus, wenn so'n Dickschiff auf einmal quer über die Strecke holpert...

@4eigner:

wenn dir mal der Wagen real ausbricht dann wird dir der arsch auf grundeis laufen und sämtliche situationen sie du mal am PC simuliert hast sind für die katz!

ist mir persönlich bis jetzt auf dem ring zweimal passiert,einmal in der sachskurve bei regen und das andere mal jetzt am sonntag wo es ebenso naß war. machen konnt ich nichts ausser ruhe bewahren....wenn sich die masse mal bewegt kannst nur noch hoffen.

Schön ists vor allem im sommer wenn du dich gedreht hast und hinter dir die restliche meute im anflug ist....

Von daher fahr ich lieber bei wenig verkehr im winter auf dem ring.

Da kann ich Chris nur zustimmen!!!

Wenn Dir die Mühle bei der Einfahrt ins Motodrom ohne Vorwarnung ausbricht, ist der Blutdruck hart an der Grenze, aber Spazz macht's trotzdem :)

würde einer von euch ins normale hondaforum schreiben oder mir ne pn zukommen lassen wenn ihr mal wieder am hockenheimring seid?

das wär super.

und geiled vid looool

aaaah ja

super toll

sowas bescheuertes x2

der ist doch echt bescheuert ODA? ;)

in der uffwärmrunde weisste?

loool einfach nur geil

am 11. Januar 2005 um 17:15

Ich kann mich ja bei Dir melden...

wenn jemand dran denkt....

Außerdem steht das nächste Thema zum HHR bestimmt wieder ganz oben auf der Lsite.. ;)

Ich neme Dich mal in die Buddy-Liste auf, hast Du ICQ?

Deine Antwort