ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt

Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt

Themenstarteram 4. März 2004 um 19:36

Tag auch.

Muss das grad mal posten. Nen Kumpel hat heute Mittag seinen 2er fertig bekommen. 245PS!!!!

Hat mich angerufen und gefragt ob ich dir Probefahrt mitmachen möchte. Das hab ich mir net 2 mal sagen lassen :D

Ich sach euch, die Kiste rennt wie Sau. Auf der AB sind wir nem 7er hinterhergedackelt. Als Geschwindikeit aufgehoben war ist der 7er abgebraust. Und mein Kumpel... Naja, hinterher ;)

bei 250kmh hat der 7er dicht gemacht und mein Kumpel ist dann mit 260 (immerhin!!) an ihm vorbei "gekrochen". Da war dann aber auch schluss mit Leistung. Aber der Blick des BMWler war unbeschreiblich. Denn der Golf hat bis auf Fahrwerk, Felgen, Bremse und Auspuff nix geändert. Sieht (fast) noch aus wie n CL.

Aber eines hat das Feeling gebremst. Kurz nachdem wir an dem 7er vorbei warn bekam ich nen ganz komisches gefühl. Is ja auch Kriminell mit soner Kiste 260 kmh zu heizen. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Und das Sicherheitsgefühl is gleich null.

ca. 15 km vor der Garage hat dann auch noch das Kühlsystem des Motors schlapp gemacht. :rolleyes:

Mit letzter Kraft in die Garage

Aber ich hoffe mein Kumpel wirds noch packen. Wird dann eh n Showfahrzeug.

Aber ich hab mitm G2 nen 7er auf der AB überholt. Isn unglaubliches "ätschibätsch"-Gefühl :D

 

andre

P.S. Werd versuchen meinen Kumpel zu überreden das ich n paar Pics von der Kiste machen darf. Hat er zwar net gern aber vielleicht krieg ich ihn dazu ;)

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 8. März 2004 um 12:37

Hast ja recht. Drücke mich ja schon selbst in dieselbe Sparte.

Musst aber net gleich sauer werden... Is halt aufgestauter Frust der rausgekommen ist.

Und mit dem Alter hat des wenig zu tun;)

 

andre

genau sencillo und die meinung sagen zu dürfen hat hoffentlich nichts mit rumhacken zu tun, sonst wäre motor-talk bald eine seite für gärtner!

mfg dommy :)

Ich muss getz auch ma was dazu sagen wo ich hier getz schon angemeldet bin ;-)

Also dat du das gut fandest mit dem Überholen kann ich echt nachvollziehen kenn ich ;-) doch ich musste mir gerade ma bei deinen Post überlgen wie ich mich fühlen würde wenn ich sehen würde wie ich mich selber überholen,da käm dann bestimmt sowas raus:"Voll Idiot , geradeausfahren kann jeder komm ma mit auffe Landtraße" naja aber autobahn macht auch fun ;-)

irgendwie ne sinnlos antwort *g*

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

...ganz meiner Meinung!

meinst jetz aber nich uns beide oder... ;)

Man kann sich auch einigen, und muß nicht sowas hier austragen. tos2gl und ich habens ja auch geschafft, hoff ich zumindest. Und im endeffekt per PN.

Was ich aber eigentlich sagen wollt: ISt euch nicht aufgefallen das leinad schon länger nichmehr antwortet? Will mich hier nich auf ne Seite stellen, aber lasst ihn doch erstmal antworten, bevor ihr alle auf ihn loshämmert. Es sei denn er hat einfach kein Bock auf sowas, und dann bleibt wenigstens der Thread noch geöffnet... :D

(kein Streit-> kein Grund zum schließen)

da leinard sehr vernünftig ist handelt er wohl nach dem prinzip "der klügere gibt nach" und ließt nicht mehr in diesem thread.

querys

so in etwa hab ichs auch gemeint...

am 8. März 2004 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von querys

da leinard sehr vernünftig ist handelt er wohl nach dem prinzip "der klügere gibt nach" und ließt nicht mehr in diesem thread.

querys

so ist es !!!!! :)

die anderen sollen sich mal lieber an die eigene nase fassen !

Themenstarteram 8. März 2004 um 21:24

Hab mich hier nur gewehrt. Nicht damit angefangen.

Das Leinad nicht antwortet heisst ja nicht das er es net liest. Aber auch egal.

Zudem haben wir "über" ihn und nicht "mit" ihm gesprochen.

@ gti-power aus welchem grunde soll ich an meine eigene Nase fassen? Zeig mir den grund und ich tu es. Denn.. was ich hier reingepostet hab war ja net ohne Begründung.

:)

andre

am 8. März 2004 um 21:54

sencillo

sich zur wehr setzen, und seine meinung dazu aussern ist gut und schön !

aber nicht noch 8 jahre drüber herziehen !

ist mir aber auch egal, sag da nix mehr zu.

Themenstarteram 9. März 2004 um 7:27

etwas übertrieben, meinst nicht auch?

aber is deine Ansicht. Du kennst die Vorgeschichte auch gar nicht. Nur das was hier passiert ist. Will darüber auch nicht reden. Aber du würdest dann vielleicht etwas anders denken.

andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt