ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt

Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt

Themenstarteram 4. März 2004 um 19:36

Tag auch.

Muss das grad mal posten. Nen Kumpel hat heute Mittag seinen 2er fertig bekommen. 245PS!!!!

Hat mich angerufen und gefragt ob ich dir Probefahrt mitmachen möchte. Das hab ich mir net 2 mal sagen lassen :D

Ich sach euch, die Kiste rennt wie Sau. Auf der AB sind wir nem 7er hinterhergedackelt. Als Geschwindikeit aufgehoben war ist der 7er abgebraust. Und mein Kumpel... Naja, hinterher ;)

bei 250kmh hat der 7er dicht gemacht und mein Kumpel ist dann mit 260 (immerhin!!) an ihm vorbei "gekrochen". Da war dann aber auch schluss mit Leistung. Aber der Blick des BMWler war unbeschreiblich. Denn der Golf hat bis auf Fahrwerk, Felgen, Bremse und Auspuff nix geändert. Sieht (fast) noch aus wie n CL.

Aber eines hat das Feeling gebremst. Kurz nachdem wir an dem 7er vorbei warn bekam ich nen ganz komisches gefühl. Is ja auch Kriminell mit soner Kiste 260 kmh zu heizen. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Und das Sicherheitsgefühl is gleich null.

ca. 15 km vor der Garage hat dann auch noch das Kühlsystem des Motors schlapp gemacht. :rolleyes:

Mit letzter Kraft in die Garage

Aber ich hoffe mein Kumpel wirds noch packen. Wird dann eh n Showfahrzeug.

Aber ich hab mitm G2 nen 7er auf der AB überholt. Isn unglaubliches "ätschibätsch"-Gefühl :D

 

andre

P.S. Werd versuchen meinen Kumpel zu überreden das ich n paar Pics von der Kiste machen darf. Hat er zwar net gern aber vielleicht krieg ich ihn dazu ;)

Ähnliche Themen
69 Antworten

Das Gefühl kenn ich auch, bloß wir saßen zu 5 in einem Fiat Uno Turbo. Es ging 2 spurig Bergauf. Der 5er BMW gab bei so ca. 70 km/h gas und wir überholten ihn ohne mit der Wimper zu Zucken auf der rechten Spur.

Mh...

es soll Gerüchte geben, daß nicht jeder BMW 300 PS hat und 250 fährt.......

Vielleicht hatte er auch die Handbremse noch angezogen und noch keine 250 km/h drauf....ein Golf 2 Tacho zeigt in der Regel ja auch etwas optimistischer an...Mein 2er Vr6 ging auch mit 15 " und 195/50/15 seine 260 lt. Tacho....waren aber nur echte 238....( gestoppt )

MFG

Themenstarteram 4. März 2004 um 21:29

Der 7er regelt normal bei 250 ab. Und der Tache des G2 war mit einer Digitalen Meßeinheit. Wurde auch justiert. Kommt also schon hin.

andre

Zitat:

 

und wir überholten ihn ohne mit der Wimper zu Zucken auf der rechten Spur.

Ja, Rechtsüberholen ist schon verdammt cool, was??

Und dann damit noch angeben.... bravo!

am 4. März 2004 um 22:33

Ey sorry Leute!

Was denn das für nen THREAD??? Sind wir hier im Kindergarten? Muss sich hier jeder beweisen?

Was soll der Sch... ?

Schön das Euro Autos so laufen!! Mit 5 Mann im Auto rechts vorbei... LOL man hat ja auch keine Verantwortung.. nee iss klar!

Immer diese Moralapostel. Dann klickt den Thread doch einfach nicht an wenn es euch so nervt. Das ist nen Forum und da wird eben auch sowas mal angesprochen. Ausserdem heißt es ja nicht immer was schlechtes. Wenn hier jemand schreiben würde, dass er gestern die Möglichkeit hatte, mal Porsche Turbo zu fahren und dass es ein geiles Gefühl war, auf der Autobahn bei 200 nochmal so richtig zu beschleunigen, würdet ihr ihn dann auch so auseinandernehmen?

Wenn euch 75 PS und 170 km/h zum Spaß haben reichen, ok. Mir reichen meine 100 lausigen PS auch aus. Unter Spaß versteh ich aber was anderes. Das geht anderen Leuten eben genauso. Was ist daran so schlimm. Ich weiß, jeder der so "rast", ist rücksichtslos, bedenkt nicht, was passieren kann, achtet nicht auf den Verkehr, ist dumm und pubertär... bla bla bla. Ich sehs schon schwarz auf weiß hier stehen...

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Der 7er regelt normal bei 250 ab.

andre

725tds: 206Km/h

728i: 227Km/h

730i: 235Km/h

735i: 244Km/h

Erst die Modelle 740i/750i regeln bei 250 ab.

ciao

Man war mal jung und dumm, es war auch keine Autobahn. Außerdem wollte er uns überholen und dann haben wir halt auch gas gegeben. Aber ist ned uralte Geschichte. Aber Spaßig wars.

am 5. März 2004 um 16:27

@Sencillo

was hat den dein kumpel für einen motor?

Vr6 oder G60?

Also mein kumpel sein golf 2er läuft bis 260 km/h ohne probleme ;)

aber sein corrado soll die 280er grenze knaken mit einem 16v turbo bin schon gespannt

am 5. März 2004 um 17:42

muss ja ne echt frei Autobahn gewesen sein um ein fahrzeug das in der mittleren spur 250 fährt mit 10 km/h mehr zu überholen...der überholvorgang wird locker einige meter gedauert haben und ihr belegt 2 spuren damit und 250 is machbar ohne verkehr ? das erlebt man nich oft....

am 5. März 2004 um 18:04

@DomiB

Doch das ist möglich!

Fahr mal abends so um 20,30 die A 81 richtung stuttgart runter :)

am 5. März 2004 um 19:41

danke für den tipp, leider hab ich aus unerklärlichen gründen

(siehe signatur und man achte auf hubraum) kein verlangen danach :P mfg domi

am 5. März 2004 um 20:04

Also so schnell auf der BAB unterwegs ist in der Tat kein Problem. Keine Ahnung, warum immer alle sagen, dass ginge nicht und eine Tempolimit von 130km/h würd eh nix mehr ändern...

Ich empfehle die A30 von Osnabrück nach Holland ab 21:00 Uhr. Kein Limit und in beiden Richtungen unbegrenzter Spaß.

Abgesehen davon ist es immer cool ein größeres und ansich schnelleres Auto zu versägen.

Wenn's die Verkehrsverhältnisse oder das Tempolimit aber nicht zulassen, lässt man es halt bleiben (es sei denn man hat keine Eier und deshalb sowas nötig).

Rechts überholen und das auch noch im Internet proklamieren - stell Dir mal vor ein 20jähriger wie ich, glaubt das wär besonders toll und fährt in den Tod?!

Man denke nur an Turbo-Rolf - zwei Menschenleben so spaßig kann kein Überholen sein...

MfG

Janis

@ sencillo

also ehrlich mal leute...

mit 245PS in einem zweier golf reale 260km/h fahren ist ja wohl mehr als unrealistisch dank schrankwandbauweise....

der bmw könnte, wie caravan16v schon bemerkte, nicht mal einer gewesen sein, der 250km/h schafft! also hat sich das von selbst geklärt, daß es sich wahrscheinlich grad mal um 235km/h real gehandelt hat, wenn überhaupt...

@ daze

die geschichte mit einem voll besetztem uno turbo ab 70 an einem fünfer problemlos vorbei zu ziehen, ist genauso unrealistisch... natürlich, wenn der fahrer des fünfer den fünften gang drin hatte und der uno mit dem zweiten noch voll ausgepowert wurde, kann dies schon möglich sein.... hätte der fahrer des bmw's runtergeschaltet, hättet ihr bestimmt nur noch seine rücklichter gesehen....

will ja nicht als moralapostel und spielverderber dastehen, denn reale geschichten hör ich mir gerne an, aber mit vermutungen und per "einzelrennen" gegen einen gewonnen zu haben und damit zu prahlen ist dann nur noch meiner meinung nach lächerlich...

mfg dommy :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt