Geiles Feeling. 7er BMW bei 250 überholt
Tag auch.
Muss das grad mal posten. Nen Kumpel hat heute Mittag seinen 2er fertig bekommen. 245PS!!!!
Hat mich angerufen und gefragt ob ich dir Probefahrt mitmachen möchte. Das hab ich mir net 2 mal sagen lassen 😁
Ich sach euch, die Kiste rennt wie Sau. Auf der AB sind wir nem 7er hinterhergedackelt. Als Geschwindikeit aufgehoben war ist der 7er abgebraust. Und mein Kumpel... Naja, hinterher 😉
bei 250kmh hat der 7er dicht gemacht und mein Kumpel ist dann mit 260 (immerhin!!) an ihm vorbei "gekrochen". Da war dann aber auch schluss mit Leistung. Aber der Blick des BMWler war unbeschreiblich. Denn der Golf hat bis auf Fahrwerk, Felgen, Bremse und Auspuff nix geändert. Sieht (fast) noch aus wie n CL.
Aber eines hat das Feeling gebremst. Kurz nachdem wir an dem 7er vorbei warn bekam ich nen ganz komisches gefühl. Is ja auch Kriminell mit soner Kiste 260 kmh zu heizen. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Und das Sicherheitsgefühl is gleich null.
ca. 15 km vor der Garage hat dann auch noch das Kühlsystem des Motors schlapp gemacht. 🙄
Mit letzter Kraft in die Garage
Aber ich hoffe mein Kumpel wirds noch packen. Wird dann eh n Showfahrzeug.
Aber ich hab mitm G2 nen 7er auf der AB überholt. Isn unglaubliches "ätschibätsch"-Gefühl 😁
andre
P.S. Werd versuchen meinen Kumpel zu überreden das ich n paar Pics von der Kiste machen darf. Hat er zwar net gern aber vielleicht krieg ich ihn dazu 😉
69 Antworten
@ froggy musste aber aufpassen das du nicht mal auf der strasse sitzt, wenn du weiter fährst 😁
ps: fahr mit nem PL oder besser noch KR macht genau so viel spass !
pps: 😁
die motoren von opel sind auch nicht schlecht,
ich bin mal von einem gutem freund ( autohändler )
nen irmscher omega 3.0 gefahren ich sag nur HUUI !!!! 😉
leinad
ich würd ja gerne mal ne Elise fahren,
einfach nur OBER GENIAL das auto !!
allein schon das gewicht !
Bin auch schon M3, Calibra Turbo gefahren, darum geht esja nicht!
Der Kadet ist Golf Klasse. Als 2L 16V mit 150PS hat er laut Literatur 8s 0-100. Da kommt leider kein Golf mit. Außer der 16V G60 vielleicht.......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
@Sencillo:
Welche Autobahn war es denn jetzt ?A7 Richtung Hannover geht ganz gut *g*
Es war die A1 Richtung Lübeck.
andre
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Der Kadet ist Golf Klasse. Als 2L 16V mit 150PS hat er laut Literatur 8s 0-100. Da kommt leider kein Golf mit. Außer der 16V G60 vielleicht.......
vergiss meinen nicht 😁 😉
@GTI-Power 83
Ho Ho ein 1er golf ist so oder so was besonderes!
Weiß noch ganz genau wurde ein komplett aufgebauter golf 1er für 5000€ verkauft Neulack alle chrom teile neu 2 leder sitze und ein g60 motor 🙂 und der g60 motor war orginal da wurde noch nichts dran gemacht 🙂
Sowas braucht man um die dicken Porsche fahrer zu ärgern 🙂
ach leinad78...
deine 7xxx berichte können auch alle nur dünnes enthalten, daß sagt also rein gar nix über deine fähigkeiten aus oder ob du schon ach so lange hier bist.... ich meiner meinung hingegen bin mir sicher, daß der thread nicht ausufert, wie du in den weiteren berichten schon lesen kannst....
aber ist ja klar, ich bin nur seit einem monat hier hab grad mal 10 berichte geschrieben und weiß alles besser, als einer der schon sooo lange hier ist und oo viele berichte schrieb....
das ganze hat u.a. was mit charakterstärke zu tun, mod zu sein, darum ist es wahrscheinlich wirklich besser, daß du kein mod bist, wie du ja schon selbst zugegeben hast....
oder hat ein mod den thread schon geschlossen? nein, denn es gab noch keinen grund dazu....
übrigends hat das rein gar nix zu tun, wo ich herkomm oder sonstwas... ich hab einfach nicht die zeit und lust, die ganze zeit vorm pc zu sitzen und diese seite zu durchwälzen.... ich hab auch noch ein richtiges leben mit arbeits und freizeit, die ich nicht komplett hier der seite opfern werde, obwohl ich eigentlich ein richtiger fan von ihr bin....
mfg dommy 🙂
tjo, dein registrierungsdatum sagt genausoviel aus wie meine postzahl 😉
aber allein die diskussion hierüber zeigt doch nur das solche art von threads fürn popo sind.
was sollte dieser thread auch für einen sinn haben? nichts weiter als provokation
warum der noch nicht geschlossen wurde? kann ich dir sagen, der necrite hat den noch nicht erspät, der theresias is zuhause und hulper... tja, gute frage was der markus grade macht. dann wäre da noch christian der meines erachstens noch zurückhaltend ist da er "neu" im geschäft ist...
aber warts ab, das wird schon noch geschlossen 😉
och jetzt lasst die doch ihren spaß haben, ich freu mich über ihr erfolgerlebnis und denke auch dass das spaß macht ...
keiner war dabei um zu sagen obs verantwortungslos war oder im rahmen des möglichen und kein anderer gefährdet wurde...etcpp
in diesem sinne
sl
provokation? keine spur davon den ganzen thread über!
zufällig sind deine aufgezählten user nicht die einzigsten im motor-talk bereich...
und ich sage, daß dieser nicht geschlossen wird, da brauch ich auch auf nix zu warten...
mfg dommy 🙂
hmm hab heut auch was geiles gemacht hab nen porsche 911 turbo liegen lassen, wisst ihr auch wie??
Der Pisser hat sich an die 100 auf der AB gehalten!!!!
muahahahahaha haha lol
Nicht falsch verstehen, jeder soll seinen Spaß haben, solange er weiß was er tut und dabei keine Unbeteiligten gefährdet. Als ich noch klein war und ebenfalls völlig übermotorisierte Kleinwagen auf der Autobahn geprügelt habe, fand ich das ja auch lustig.
Aber nichts geht über das schöne Gefühl, mit 60 mph auf der rechten Spur ständig von Menschen überholt zu werden, die es offenbar supereilig haben, wieder aus ihrem Auto aussteigen zu können. 😁
Keep on cruisin',
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
tjo, dein registrierungsdatum sagt genausoviel aus wie meine postzahl 😉
aber allein die diskussion hierüber zeigt doch nur das solche art von threads fürn popo sind.
was sollte dieser thread auch für einen sinn haben? nichts weiter als provokation
warum der noch nicht geschlossen wurde? kann ich dir sagen, der necrite hat den noch nicht erspät, der theresias is zuhause und hulper... tja, gute frage was der markus grade macht. dann wäre da noch christian der meines erachstens noch zurückhaltend ist da er "neu" im geschäft ist...
aber warts ab, das wird schon noch geschlossen 😉
Ich würde doch echt gerne wissen auf welche Art ich diesen Thread in eine Provokation gedrückt habe?? Wenn du mir dies doch bitte erläutern könntest. Wegen Usern wie dir hab ich damals das G2 Forum verlassen. Man hat ja immer alles besser gewusst; nicht wahr? Aber bis auf den Verweis auf die Suche kam nie viel heraus. Halt dich mal ne Zeit in einem anderen Forum auf. Da wirst du sehen dass es noch andere Umgangsformen, die etwas netter und verständnisvoller sind, gibt. Leben und leben lassen heisst es. Sich als Apostel hier aufzuspielen bringt glaub ich uns allen nichts. Also nimms mal ein wenig lockerer😉
Hoffentlich ufert es nun ein wenig aus, damit der Thread geschlossen wird und verschwindet. So kann man gewissen Leuten den Nährboden entziehen.
andre
P.S. Den Thread habe ich auch nicht im G2-Forum geöffnet, sondern in G4/Bora. Dort kann man wenigsten kurz drüber sprechen und das wars. Hätte ich in diesem Forum ja nie gewagt. (Sorry an die "Unschuldigen"😉.
P.S. Hoffentlich ufert es nun ein wenig aus, damit der Thread geschlossen wird und verschwindet. So kann man gewissen Leuten den Nährboden entziehen.
ich kann dir da mal nen forum ans herz legen da hättest du mit dem erstellen eines solchen threads gleich deine erste verwarnung 😉
und das du das g2 forum verlassen hast ist ja wohl weder mein problem noch meine schuld, wa? 😉
was zum teufel is so geil daran nen 7er bmw zu versägen? soll ich jetzt jedesmal wenn ich mit meiner suzuki nen opel astra abziehe hier nen thread aufmachen?
bist du da jetzt echt stolz drauf nen 7er abgezogen zu haben? wenn ja tuste mir echt leid... vor allem habt ihr ja schon selber eingesehen wie wahnwitzig die geschwindigkeit in solch einem auto ist, mal abgesehen davon das ich da erstmal bilder und den leistungsscan sehen möchte😉, und nu überleg dir mal was sich der fahrer des bmws wohl gedacht hat 😁
ich persönlich hätt mich glaub ich schlapp gelacht
fahrt doch mal mehr als paar kilometer die geschwindigkeit und vergleicht dann mal den schweißgehalt auf eurer stirn und auf der des bmw-fahrers *fg*
aber bitte, jeder wie er es braucht 🙄