geiles Bild?
geiles Bild?
mfg
53 Antworten
ja und mal ehrlich, bei der geschwindigkeit, kriegste nie und nimmer so ein Bild hin! dfa müßte die Kiste wackeln wie sau, und wie shcon gesagt, wo ist das Lenkrad? 😁
Eben... das is am auffälligsten, dass das Bild von der Quali so gut ist... Hmm geht, mit ner Kamera mit guten Weitwinkel oder womöglich Fischauge bekommste so eine Aufnahme hin... Da is dat Lenkrad noch weit weg... aber das is halt unreal... und wenn man genau guckt, würde der M5 es bei der Geschwindigkeit garnicht bis in den Drehzahlbegrenzer kommen... *unreal*
ja, und ich würde da nicht die floßen vom lekrad nehmen *g*
Besser is dat! 😁
Hab nen Video wo einer 290 in nem M3 CSL brettert... das geht dadrin ab wie die Sau... würde da auch nich die Hände vom Lenkrad nehmen! *huihui*
Ähnliche Themen
ähm ich glaube nicht das es ein fake is...es ist ein 850 csi oder so was...ich hab n video von dem teil wie es beschleunigt mal irgendwo ausm 8er forum...
ohen gewähr...
das ist kein 8ter! weiter oben hat wer nen bild vom cockpit gepostet! der sieht ganz anders aus, der Tacho!
Zu spät! 😁
Isn fake! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Zu spät! 😁
Isn fake! 😉
Genau isn Fake... müsste doch jedem auffallen jetzt durch mein bild..
So aus AMEN 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Genau isn Fake... müsste doch jedem auffallen jetzt durch mein bild..
Nach Deiner Bearbeitung sieht man auch, daß die Zeiger (an der wirklichen Position = Standgas/Leerlauf) weggeklont wurden.
Und wenn man die Zeiger genau anschaut, sieht man, daß der Drehzahl- und Tachozeiger exakt gleich aussehen, inkl. Schatten welcher bei den beiden kleinen Zeigern außerdem viel weiter weg ist.
PS @ teqquilla: Es is wirklich kein 8er. Da gibts auch gute Videos auf www.e31.net