Geiler Sound??????

BMW 3er E36

Hi Leute,

fahre ein 318i Cabrio Bj. 97

wollte mal nachfragen welcher Sportauspuff bestens geeignet ist für einen SCHÖNEN, SAFTIGEN und QUALITATIVEN Sound. Sollte kein DTM Schrott sein.

Bitte um ernsthafte Vorschläge und keine idiotischen antworten wie: Auspuff leeren und Blenden dran schweißen!!!!!

65 Antworten

meinst wohl imasaf

kann dir den Eisenmann "S" empfehlen hab den auch an meinem Compi dran, und der sound ist super geil dafür das es nen 4 pötter ist.
kosten so 400€, meiner jedenfalls

Hiho,

ich würd wenn dann diese hier nehmen:
Bastuck
Eisenmann
Reuter
G-Power

Finde, dass die Sache mit der ABE kein Kaufgrund ist. Eintragung is nix besonderes und kostet auch nicht die Welt - und wenn man sich 30-35 EUR nicht leisten kann, würd ich mir vorher überlegen, ob ich mir en Sportauspuff kaufe 😉

Imasaf, Supersprint etc. würd ich persönlich nur holen wenn ich so wenig wie möglich ausgeben möchte.

Gruß

Simon

P.S. Bei Reuter und bei Eisenmann kannste dir auch anhören, wie deren Auspuff aufm 318i klingt.

Bei Supersport gibts logischer weise auch ne ABE mit zu.Und zu 4zyl.VS.6Zyl.kann ich nur sagen:man hat was man hat und probiet das beste draus zu machen wenn man kein Geld für ein neues hat oder an seinem "alten Baby"hängt!!!

Ähnliche Themen

Wollt ihr ihn nicht erstmal fragen wieviel Geld er ausgeben will ??
Nicht jeder ist bereit "soviel" Geld, beispielsweise für nen Eisenmann, auszugeben.

Greetz

YETI

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wollt ihr ihn nicht erstmal fragen wieviel Geld er ausgeben will ??
Nicht jeder ist bereit "soviel" Geld, beispielsweise für nen Eisenmann, auszugeben.

Greetz

YETI

In dem Fall gibt es ja Bastuck als Alternative 😉

Finde das Argument, dass man sich nen 6 Zylinder holen soll wenn hier jemand nach nem Auspuff fragt schon bisschen unangebracht.
Is wohl billiger sich nen Auspuff zu holen wenn man schon nen 4Zylinder hat als dass man das Auto verkauft um sich nen Reihen6er zu holen...

Gruß

Simon

P.S. Ich hätt z.B. lieber nen 4Zylinder 318ti als ne 6Zylinder 320i Limo :P

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

bau dir nen 6zylinder rein!

beste antwort

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

P.S. Ich hätt z.B. lieber nen 4Zylinder 318ti als ne 6Zylinder 320i Limo :P

Aber nur weils die 2 Liter Maschine nicht im Compact gab😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Aber nur weils die 2 Liter Maschine nicht im Compact gab😁 😉

Ne auch so - beim Coupe wär's das gleiche...

Insgesamt natürlich wär mir der 323ti bzw. 323i als Coupe am liebsten 🙂

Hey leute was wollt ihr eigentlich??1,8 oder 2,0 merk man doch so wie so kaum Unterschied.Der eine hat da was gemacht der andere da und schon ist kaum ein unterschied!Ihr tut ja grade so als ob ihr jeden Tag fahrt und nur mit der Leistungs eures Autos zutun habt,Schreibt doch am besten noch wann.wie geschaltet wird!!!Sorry aber ist echt langsam albern!

Also zwischen nem 318i Cabrio und nem 320i ist schon ein großer Unterschied😉 Das 318i Cabrio ist voll die Krankheit in meinen Augen, da bekommt der Ausdruck "Drehorgel" ne ganz neue Bedeutung😛

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Ne auch so - beim Coupe wär's das gleiche...

Insgesamt natürlich wär mir der 323ti bzw. 323i als Coupe am liebsten 🙂

Hehe, aber trotzdem hättest du letztendlich lieber einen schönen 6-Zylinder😉

Um jetzt noch mal meine persönliche Meinung kundzutun....der 318is und der 320i nehmen sich vielleicht auf dem Papier nicht so viel in Sachen Fahrleistungen, aber selbst wenn der 320er langsamer wäre als der 318is, würde ich trotzdem den 320er nehmen, weil alleine schon der Sound sehr viel Fahrvergnügen ausmacht.
Die Mehrkosten für Verbrauch und Co. fallen vergleichsweise gering aus wie ich finde.
Und was noch als Bonus hinzukommt beim 6-Pack: In jedem "stino" Polo und Golf und wie sie alle heißen steckt ein 4-Zylinder. Die haben zwar vielleicht teilweise mehr Leistung, aber es ist und bleibt ein 4-Zylinder und klingt eben auch dementsprechend.

Achso, bevor das falsch verstanden wird, ich sage nicht, dass die 4-Zylinder schlecht sind, die haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und langen allemal um von A nach B zu kommen..die 6-Packs sind/klingen aber besser😉

Gruß

Chrisok

bastuck kostet etwas weniger als eisenmann, wobei beide sehr gut sind....imasaf soll auch gut sein, aber damit habe ich persönlich noch keine erfahrung gemacht...

ein bekannter hat nen 528i mit eisenmann und der klingt geil, ich habe nen 328i mit bastuck und der klingt auch geil

also mir kommt nix anderes als eisenmann oder bastuck ins haus (ans auto)...reuter oder SAT sind glaub ich schwesterfirmen von eisenmann oder so..also die kann man auch beruhigt holen..

mfg

heute ist feiertag jungens...

die Spritkosten der 4 zyl. und der 6 packs nehmen sich net viel. Ausser das du beim sixpack dafür noch wesentlich mehr spass kriegst!
also daran sollte eine kaufentscheidung nicht hängen.

zum thema auspuff wurde ja alles gesagt: Imasaf (dezent), Bastuck (geil) und Eisenmann (Geil, aber Teuer) 😁

Deine Antwort