Geile Heckleuchten, Liferant würde die bei Nachfrage herstellen

BMW X5 E53

Hallo Leute

ichhabe mal ein Foto gefunden im Internet wo geile Heckleuchten angeboten wurden.
Leider gibt es diese noch nicht, das war eine Handanfertigung.
Habe aber den Hersteller kontaktiert und der meinte wenn Interesse da sei, würden sie
solche herstellen.

Bild 1 seht ihr die Heckleuchte alleine, ist der vom E70 oder neuer nachempfunden

Bild 2 habe ich eine Fotomontage mit meinem BMW gemacht, wo die Heckleuchten am Auto zu sehen
sind.

Bitte Poste doch mal wer an solchen LED Leuchten ernsthaftes Interesse hat. Dann besteht nämlich die Chance dass der Hersteller diese macht ;D

Grüesse
Devil_bike

66 Antworten

Hallo hast du vielleicht ein Bild und wo gibt es diese zu kaufen?
Gruß bieberfrank

Hallo zusammen,
die Ideen mit der Eigenoptimierung der Rückleuchten find ich ja nicht schlecht, kann mir aber nicht vorstellen das dies sehr hochwertig aussieht, ich bin nach wie vor noch voll begeistert von den RL-Konzepten von Devil_Bike und futuro04.
Diese sehen einfach gekonnt und hochwertig aus, stimmig zum E53.
Meinerseits wäre ich sogar bereit einen etwas höheren Preis zu bezahlen wie die momentan angebotenen Rückleuchten die es zur Zeit auf dem Markt gibt und die sich kaum von den originalen unterscheiden.
Grüße

Ich denke mal wenn ein guter Lasierer die Heckleuchten bearbeitet dann sieht das schon hochwertig aus. Ist natürlich sogesehen nicht im Straßenverkehr zugelassen. Andererseits sieht das ja nicht verboten aus so wie schwarz lasierten R. Leuchten.

Hey PW 212 wäre echt super wenn du mal ein Bild von deinen Rückleuchten reinstellen köntest.

So könnte es dann in etwa aussehen.

Led-rkl-x5-cr-12jpg

Ok, werde am Wochenende Bilder machen und ins Netz setzen.

Die schwarze Lasierung habe ich selbst gemacht. Mit ein bisschen Sorgfalt kein Problem

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,
gibt.s was neues in Sachen Heckleuchten. Wäre auch interessiert (E53 08(06)).

Keep on suving!
Gurkenstein

Hallo, anbei 2 Bilder der LED-Rückleuchten am FL 2006. Funktionieren 1 A. Ohne Fehlermeldung, Flackern etc. Ich habe lediglich die weissen Blinker bearbeitet!

Zitat:

Original geschrieben von PW 212

Hallo, anbei 2 Bilder der LED-Rückleuchten am FL 2006. Funktionieren 1 A. Ohne Fehlermeldung, Flackern etc. Ich habe lediglich die weissen Blinker bearbeitet!

Geschmackssache!!

finde das passt nicht zu einem X5

MatzeX5

Das schwarz lassierte kannst ja so kaufen und ist dann auch abgenommen ??

Wegen den Rückleuchten habe den Typen wieder angeschrieben an Weihnachten, habe aber keine Antwort mehr bekommen 🙁

WErde dem heute nochmals eine Mail schreiben und hoffen er meldet sich.

Danke
Devil_bike

Hallo

habe den wieangekündigt nochmals angeschrieben und leider folgende Antwort bekommen:

Hi,Heinz

Sorry that we've to to give up this project to the end.

After all there have been such articles as attachment already in the market.

Best regards,

Louis

Er meint die LED wo es auf dem Markt gibt sind so in etwas die einzige Möglichkeit, daher haben sie das aufgegeben.
Für eine neue Technik ist in den Heckdeckel zu wenig Platz, das ganze ist zu flach.
Und eben LED gibt es ja so schon.

Bleibt wirklich nur eine Lasur übrig, denke ich kaufe mir auch mal Klare und versuche was zu machen mit Roter Lasur,
schade eigentlich.

Grüsse
Devil_bike

Zitat:

Original geschrieben von devil_bike

Das schwarz lassierte kannst ja so kaufen und ist dann auch abgenommen ??

Nur mit entsprechenden Gutachten, was sich natürlich auf den Preis auswirkt.

Hallo devil_bike,

schade das es doch nicht mehr klappt mit den x5 Leuchten.

Du hast mal zum Thema Sportfahrwerk X5 was geschrieben. Wie tief (in mm) war deiner mit dem orginal Sportfahrwerk von BMW im Gegensatz zum normalen?

Des Weiteren hast du mal geschrieben, das du deinen x5 um 30 mm tiefer legst bzw. das Fahrwerk wechselst. Hast du Fotos von deinem und kannst du die bitte hochladen, bin auch am überlegen ob ich das mache. Würd mich interressieren wie das dann aussieht. Danke. Gruss.

Vielen Dank trotzdem für Deine Mühe devil_bike!

Habe selbst von Umnitza letzte Woche die Mitteilung bekommen, dass nach bald drei Monaten meine High-Power LED Angel Eyes (goldfarben) endlich auf dem Weg zu mir sind. Es handelt sich um Ringe die in die DEPO-Nachrüstscheinwerfer passen (deren Standard Angel Eyes ja etwas christbaumartig leuchten). Werde dann auch vom Einbau berichten.

Dein eventuelles Projekt "Lasur" halte ich nach wie vor für machbar und interessant!

Ein sonniges Weekend!

Hallo BMW Fan_100

also das originale Sportfahrwerk ist 15mm tiefer als normal.

Ich habe den Pro HKit von Eibach verbaut, ist einfach angenehmer zu fahren und noch tiefer.
Denke dass meine Karre inzwischen so 40mm tiefer ist, hinten wie vorne.
sieht gut aus und denoch nicht zuviel, finde ich.

Kann mal Bilder einstellen wenn meine Dicke fertig ist, im Moment habe ich die Winterreifen drauf und
das verfälscht das Bild doch schon ein wenig ;D

Grüsse Devil_bike

PS: habe mir jetzt einen Satz schwarze gekauft und einen Satz Klare Hekcleuchten, jetzt fange ich dann mal an zu spielen: Auf den Bildern einmal rot lasiert und einmal schwarz

Hallo devil_bike,

danke für die Info, 15 mm ist für den Anfang ok. Ich glaube ich verpass meinem x5 eine leichte Keilform oder setzte ihn 30 mm tiefer, vorn wie hinten allerdings lasse ich die orginal Sportstossdämpfer v. BMW und kaufe nur andere Federn. Ich spiel auch mit dem Gedanken gleich ein komplettes Fahrwerk von KW einzubauen, da wären es aber 35 mm.

Ich warte aber erstmal auf deine Fotos.

Seit wann ist dein x5 weiss? Beide Rückleuchten sehen super aus. Bei den rot lasierten gäbe es unter Umständen ein Problem und zwar das der Blinker nicht mehr gelb blinkt sondern rot.

Ist dein x5 ein Faceliftmodell bzw. hast du Probleme mit den neuen LED Rückleuchten. Flakern die leicht wenn der Motor läuft? Falls nicht, dann sag mir bitte wo du deine gekauft hast.

Gruss

Hallo BMW_Fan 100

ich habe die Orginalstossdämpfer auch immer noch drin, nur die Federn getauscht und habe jetzt diese Masse !!

Das mit dem Blinker werde ich einfach lösen = ich hänge die Birnen um
der Blinker kommt in die Mitte, wo das weisse Glas nachher ist und die rote kommt nach oben wo jetzt der Blinke ist ;D = alles wie vorher nur eben anders

Ich habe mit daher die rein hellen auch als Glühbirnen version gekauft, es gibt ja da auch austuschbirnen in LED, aber so kann ich eben mehr spielen
Mit einer LED Version ist das nicht möglich, da die Rückleuchten LED sind und der Blinker immer noch
Glühbirne und eine rote LED Leiste brennt dann nicht einfach mal orange.

Die LED Version habe ich mal gekauft, als komplett schwarz lasierte Version mit ABE

Grüsse Devil

Deine Antwort