Geheimnisvoller Schalter
Hallo. Kann mir jemand sagen, was dieser Schalter am Beifahrersitz für eine Funktion hat? Ich bin ratlos. LG Marco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mercedes-Bosch
Beim r129 kann man ( z.b. Mitarbeiter einer Niederlassung und kriminelle Energie ( oder Geldnot ) vorrausgesetzt mit der FIN einen Schlüssel vom Werk bekommen .
Ist das geil, es gibt wieder Schlüssel?
42 Antworten
Kannst Du mal die Fahrgestellnummer geben ?
Zitat:
@pirnaer schrieb am 8. November 2020 um 01:14:35 Uhr:
Kann mir jemand sagen, was dieser Schalter am Beifahrersitz für eine Funktion hat?
Deaktivierung der Sitzerkennungsmatte ?
GreetS Rob
Deaktivieren des Airbags für den Fall, daß Du einen Babysitz dort verwendest.
Zitat:
@Fitzcarraldo1 schrieb am 8. November 2020 um 01:19:56 Uhr:
Kannst Du mal die Fahrgestellnummer geben ?
Hab ich leider nicht bei der Hand. Ist das Auto meines Cousins. LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@tomturo schrieb am 8. November 2020 um 08:33:47 Uhr:
Ist das sicher oder eine Vermutung? Lg
Sagt die Bedienungsanleitung nix darüber?
Zitat:
@pirnaer schrieb am 8. November 2020 um 16:05:13 Uhr:
Zitat:
@tomturo schrieb am 8. November 2020 um 08:33:47 Uhr:
Ist das sicher oder eine Vermutung? Lg
Das ist defentiv so , es ist die manuelle Variante , es gab auch mal einen Nachrüstsatz das man das auf automatische Abschaltung und Kindersitzerkennung umrüsten konnte , aber die ersten Varianten hatten die manuelle Abschaltung , war aber meines Erachtens eine Sonderausstattung die sehr sehr selten bestellt wurde .
übrigens Vorsicht mit der weitergabe der Fahrgestellnummer , die werden hier gerne gefragt und abgegriffen .
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Moin Dieter,
für manche Antworten braucht man die Fin. Was soll schon böses mit meiner Fin passieren ?
VG. Mathias
Zitat:
@Mathes90 schrieb am 8. November 2020 um 17:44:06 Uhr:
Moin Dieter,für manche Antworten braucht man die Fin. Was soll schon böses mit meiner Fin passieren ?
VG. Mathias
Kapiere ich auch nicht. Würde es gerne verstehen.
Dann bekommt man die Corona Infektion 🙂
Zitat:
@Mercedes-Bosch schrieb am 8. November 2020 um 17:24:01 Uhr:
übrigens Vorsicht mit der weitergabe der Fahrgestellnummer , die werden hier gerne gefragt und abgegriffen .
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Die kannst du bei jedem neueren Auto direkt an der Frontscheibe ablesen..
Zitat:
@Mercedes-Bosch schrieb am 8. November 2020 um 17:24:01 Uhr:
Zitat:
@pirnaer schrieb am 8. November 2020 um 16:05:13 Uhr:
Ist das sicher oder eine Vermutung? LgDas ist defentiv so , es ist die manuelle Variante , es gab auch mal einen Nachrüstsatz das man das auf automatische Abschaltung und Kindersitzerkennung umrüsten konnte , aber die ersten Varianten hatten die manuelle Abschaltung , war aber meines Erachtens eine Sonderausstattung die sehr sehr selten bestellt wurde .
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
ich danke dir sehr! LG
Zitat:
@Mathes90 schrieb am 8. November 2020 um 17:44:06 Uhr:
Moin Dieter,für manche Antworten braucht man die Fin. Was soll schon böses mit meiner Fin passieren ?
VG. Mathias
Beim r129 kann man ( z.b. Mitarbeiter einer Niederlassung und kriminelle Energie ( oder Geldnot ) vorrausgesetzt mit der FIN einen Schlüssel vom Werk bekommen . Den rest kannst du dir selber denken .
Einfach mal alte Beiträge anschauen , wie oft die erste Frage nach der Fahrgestellnummer war und dann kommt nichts sinnvolles mehr .
Mit freundlichen Grüßen Dieter
Zitat Mercedes-Bosch
"Beim r129 kann man ( z.b. Mitarbeiter einer Niederlassung und kriminelle Energie ( oder Geldnot ) vorrausgesetzt mit der FIN einen Schlüssel vom Werk bekommen . Den rest kannst du dir selber denken"
Dann muß ich ab heute jedem Mitarbeiter des Ersatzteillagers mißtrauen und kann also den Leuten niemals mehr meine Fg# geben ? Oder erst mal eine polizeiliches Führungszeugnis verlangen bevor man dem Mitarbeiter die Fg# gibt ?
Ganz schön weit hergeholt.