Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle
Hallo,
ein Freund von mir hat an seiner Karre scheiße gebaut. Er wollte den esd so im sinne aufschlagen. Er hat hinten durch das Endrohr einen Besenstiel gesteckt und mit einem Hammer vorgehauen. So jetzt steckte das Ding wohl darin und kam nicht mehr raus. Genau da komme ich ins spiel. Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich ihm helfen kann es wieder raus zubekommen. Ich habe ja gesagt weil er auch immer für mich da ist.
Bei ihm angekommen ziehe ich wie verrückt an dem Ding aber es kommt und kommt nicht. Dann ist das Ding auch noch abgebrochen. Jetzt steckt sag ich mal 1 drittel Besenstiel im esd. Verstopft ist er nicht aber ich möchte ihm gerne helfen es zu entfernen
Was könnte ich da tun?
Beste Antwort im Thema
Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁
93 Antworten
Zitat:
Das Problem is nur sie will ihn wieder zurück haben, weil selbst sie sagt: keiner geht besser.
Is halt noch Handarbeit!!!
😁
Da hört ihrs wieder. Einfach mal auf eure alten Hören!!!
Die wissens meißtens besser.
Nicht umsonst hatte das erste kampffähige Düsenflugzeug Me-262, einen solchen Besen integriert (sog. "Integralbesen"😉
Integralbesen Modell Messerschmitt Me-262
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Doch doch der Besen Spaltet das CO2 in, Kohlenstoffbrocken (Kohle) und Sauerstoff O2,Also absolut Umweltfreundlich 😉 erstez sozusagen die Bäume und Produziert gleichzeitig noch neue Rohstoffe 😉
Eben eine Feine und saubere Angelegenheit 😁
dieses Aufspalten wird recht schwer. Oder es gar in Gold umwandeln wird dieses Hergestellte Gold viel teurer machen als echtes.
Viel einfacher wird es da wohl sein unter zusatz von Wasser (H20) + dem CO2 daraus H2CO3 zu machen.
Also nichts anderes als normale Kohlensäure.
Diese müßte man dann sammeln, und könnte das dann auch noch für Eigenbedarf verwenden oder verkaufen, als Mineralwasser der Ingolstädter Quelle. Bei den Ur-Quattros wäre auch das teurere Ur-Quellen Wasser möglich.
Für den Anwender, also Autofahrer were es jedoch von Vorteil wenn sich daraus ein Kohlen-Wasserstoff bildet (Grundstoff von Benzin) und wir das O2 einfach in die Luft pusten.
Also fassen wir die Vorteile mal zusammen:
Lesitungssteigern bis 20BS
bis zu 2l weniger verbauch
geringer CO2 Ausstoß
Sauerstoffproduktion
Benzinrückgewingung->Senkt den Verbrauch um bis zu weitere 3 Liter
Tolle Optik und Borstiger Sound.
Hab ich was vergessen?
Na dann......., Prost!
Audi Wasser
Ähnliche Themen
Man fegt die Straße!
Sagtmal.... ihr solltet mal lieber Arbeiten und nicht die ganze Zeit im Forum rumschreiben 🙂 oder is grad Mittag???
Wahnsinn, so viel war ja scho lang nimmer los 😁
ist doch viel zu warm zum Arbeiten 😉
Da chillt man sich gemütlich im Büro an Rechner, da hat man wenigstens ne Klimaanlage.
Reines O2 der Ansaugluft beimischen, das gibt weitaus mehr, als 20BS.
Man kann ja sagen das es so gut wie keine Nachteile für den Sportbesen gibt.
Ich hab urlaub =)
jetzt mal ne andere frage, mal abgesehen davon obs jetzt nen sportbesen ist oder nen oma wischmob. Hat eigentlich irgendwer dem armen "Besen - Fetischist" weitergeholfen? xD
Bekommen leider keine Antwort von ihm 🙁
Denk aber nach dem er die ganzen Vorteile gelesen hat wir er ihn drin lassen 😁
Wobei wars nicht sein Kumpel😕
So in dem dreh du ich kenn da einen der hat das und das....😁
Der hat irgendwie nicht mehr geantwortet der schämt sich. 😁
Wahrscheinlich ist er zum Patentamt gelaufen und hat sich die rechte gesichert, 😁😁
oder wir haben in genug Antworten in diesen Forum gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Wobei wars nicht sein Kumpel😕So in dem dreh du ich kenn da einen der hat das und das....😁
jaja das sag ich auch immer wenn ich mist baue xD aber peinlich peinlich
1. mit voller Absicht nen guten audi zu beschädigen (TOTSÜNDE)
2.wofür? Sinnlos was kost nen neuer ESD? vieeeeeel
3.nu hat er gesehen das sich 90 % über ihn lustig machen : irgendwas um die 1500 Hits (hat doch auch was) un hat sich verdrückt ... nenenene und dann die Aussagen : kein heck montiert, am auto ausbrennen xD hat ma jemand die letzten tage in die Zeitung geguggt?
Thema : Sportbesen und der Versuch ihn zu entfernen - Auto explodiert
oder sowas
will immer noch Bilder sehen xD
echt geil.................. mein gesamter Schrauber-Club liegt grad lachend in der Werkstatt!!!!
Für soviel blödheit müsste man 10 punkte in Flensburg bekomm.....
Dein problem wird nun auch von anderen foren besprochen,
ich meld mich wenn´s neue kreative ideen gibt!!!
So da mir das Thema Umweltschutz Leistungssteigerung und Soundtuning keinen Ruhe lässt habe ich natürlich weiter entwickelt und geforscht.
Ich bin zu der Abgasauffanganlage vom Typ Mc Kotz gekommen 😁, die eines gewissen King Burger funktioniert noch nicht so ganz.. Jedoch ist auch das Modell U-Bahn sehr beliebt (Namen wurden auf Grund von evtl. Werbung geändert 😁)
Die Ergebnisse sind Senasational: Die Ganzen Abgasse werden gesammelt und konnsn somit sauber entsorgt werden, in Verbindung mit dem Sportbesen eine Hervorragende Sache....
Ich warte eig nur darauf das ein Autohersteller daurauf zurückgreifen wird und mich reich macht 😉
Auch von Sportkühlern ist in lezter Zeit die Rede 😉 es wird immer was neues geben mal sehn was uns noch erwartet...
@udo-lanskorn
Hoff der Schrauberclub steht wieder 😉 Habt ihr auch schon neue Ideen?
Und @ TE wie ging den nun die Geschichte aus?
Für uns bist du hier sozusagen ein Held bzw dein Kumpel 😁
Aber was hier alle Intressiert wie ging das ganze den nun aus? Welche Methode habt ihr den nun genommen?
Und hat es denn auch seinen Sinn erfüllt und den Klang verbessert?
TE alles wartet nur auf ne Antwort von dir...
So hab dem TE mal ne PN geschrieben mit der bitte sich doch hier zumelden, um den Ausagng zu schildern.
Ich hoffe man hört von ihm...