Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle
Hallo,
ein Freund von mir hat an seiner Karre scheiße gebaut. Er wollte den esd so im sinne aufschlagen. Er hat hinten durch das Endrohr einen Besenstiel gesteckt und mit einem Hammer vorgehauen. So jetzt steckte das Ding wohl darin und kam nicht mehr raus. Genau da komme ich ins spiel. Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich ihm helfen kann es wieder raus zubekommen. Ich habe ja gesagt weil er auch immer für mich da ist.
Bei ihm angekommen ziehe ich wie verrückt an dem Ding aber es kommt und kommt nicht. Dann ist das Ding auch noch abgebrochen. Jetzt steckt sag ich mal 1 drittel Besenstiel im esd. Verstopft ist er nicht aber ich möchte ihm gerne helfen es zu entfernen
Was könnte ich da tun?
Beste Antwort im Thema
Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁
Ähnliche Themen
93 Antworten
So, nu aber Schluß hier..
Also.. Auspuffschelle für 11Euro holen, denn ESD abflexen, dann ESD mit Sprit füllen, dann mit Kompressor auf einer Seite reinblasen und sauber ausbrennen. Wenn esd rot glüht, dann eben mal Pause machen mit der Luft.. Wie früher mitm Moped 😉
Dann esd sauber. Dann mit Eisenstange durchschlagen... hmpf..
Oder flext ihn gleich auf und lasst ihn irgendwo für 10 Euro wieder zumachen.
Mensch.. is dasn Witz hier???
Holt Euch vo nem Milchwerk oder sonst was nen schönen Edelstahl-Schrott. Damit dann sauber Auspuff bauen. Wärt nicht die ersten.. und saugeiler Klang 😉
Und wen Ihr so weiter machen wolt, dann tausch ich einen Steer Holz gegen Audi, dann fackelt den ab *lol*
Nee laßt mal. Montiert den ESD ab. Die Schellen musst zwar alle 2 Jahrerneuern, weil se durchrosten, aber dann is ok.
Ach ja, es Maxl braucht auch öfters Ersatzteile und sucht größeren Motor!
Also den bitte net abbrennen!!!
Gargi2.6
Lösungsvorschläge dieser Art sind hier nichtmehr angebracht.
Es geht nun vielmehr um ein viel wichtigeres Thema! 🙂
Spass... aber es bringt nix, das is doch schon wochen alt und der Audi is sicher implodiert oder wwi.
Der typ meldet sich auch nimmer und is nich im Forum aktiv!
Also bringt nix, spar dir lieber die Kraft fürs Lachen auf, wenn die nächsten Beiträge kommen ^^
lach mir grad tot lad mal ein bild hoch ihihihhihi