1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle

Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle

Audi 80 B3/89

Hallo,
ein Freund von mir hat an seiner Karre scheiße gebaut. Er wollte den esd so im sinne aufschlagen. Er hat hinten durch das Endrohr einen Besenstiel gesteckt und mit einem Hammer vorgehauen. So jetzt steckte das Ding wohl darin und kam nicht mehr raus. Genau da komme ich ins spiel. Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich ihm helfen kann es wieder raus zubekommen. Ich habe ja gesagt weil er auch immer für mich da ist.
Bei ihm angekommen ziehe ich wie verrückt an dem Ding aber es kommt und kommt nicht. Dann ist das Ding auch noch abgebrochen. Jetzt steckt sag ich mal 1 drittel Besenstiel im esd. Verstopft ist er nicht aber ich möchte ihm gerne helfen es zu entfernen
Was könnte ich da tun?

Beste Antwort im Thema

Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁

93 weitere Antworten
93 Antworten

Doch doch der Besen Spaltet das CO2 in, Kohlenstoffbrocken (Kohle) und Sauerstoff O2,

Also absolut Umweltfreundlich 😉 erstez sozusagen die Bäume und Produziert gleichzeitig noch neue Rohstoffe 😉
Eben eine Feine und saubere Angelegenheit 😁

Und was ist da der Katalysator bei dem chemischen Prozess`?
Der Besen allein wohl nicht! Das musst du mal erklären...

Na das Besondere Borsten Material reagiert mit dem CO2...
Es ensteht dann auch noch etwas Ozon was das Ozonloch stopfen wird...

Leider muss dieser Besondere "Kat-Besen" ca. alle 10 Jahre erneuert werden da die Borsten dann keine chem. Reaktion mehr hervorrufen können.

Ich habe den ultimativen Besen gefunden, jedoch patentrechtlich Geschützt. Werde mich mal um ein Anrecht daran bemühen....

Ultimativer Besen

Mfg

Hab grad bei Wikipedia gesucht nach Sportbesen. Da gibts ja gar nix, müssten wir mal was machen =)

gibts ned so ein komisches wikipedia ? ^^

Komisches Wikipedia

Man müsste nur noch nen Gemeinsamen Text Für den Sport-Besen-Reinigungs-Auspuff-Einsatz erstellen.

*Ironiemodus on*
Auch müsste mit dem KBA abgeklärt werden ob es nun für Diesel auch zulässig ist, und welche Plakette damit erreicht wird, die Bundesdruckerei muss auch noch eine Besenplakette entwerfen, und eine neue KFZ Steuer Reform, die die Sport-Besen-Reinigungs-Auspuff-Einsatz berücksichtig ähnlcih Partikelfilter bei Dieslfahrzeugen, wird auch noch benötigt 😁
Villt wird die Entwicklung ja Subvensioniert 😛

Ich seh schon da kommt auf uns noch einiges zu.
Am besten wäre Natürlich das bei der nächsten Bundestagswahl OKOfuzis an die Macht komme und den Sport-Besen-Reinigungs-Auspuff-Einsatz zur Pflicht machen um gemeinsam gegeg die Erderwärmung anzukämpfen....
*Ironiemodus off*

Servus,

Ihr redet alle nur vom Umweltaspekt,leistungssteigerung durch Besen im Endtopf wird das Hauptthema auf der nächsten Essener Automobilshow.
In meinem S2 bringt der Feudel min. 20BS(Besenstärken).Vorallem passen bei mir 2Stück hinten rein,mehr Performance geht gar nicht!!

😁😁😁😁😁😁😁😁😁 lol!

man ich lach mich tot!

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

😁😁😁😁😁😁😁😁😁 lol!

man ich lach mich tot!

Du glaubst ihn mit den 20BS nicht oder?

das probier ich mal selbst aus😁
mach ich mir auch so einen sportbesen rein.da werd ich dann so einen richtig dumpfen borstigen sound haben😁
und 10 Besenstärken mehr da ich nur einen topf habe!

welchen würdet ihr mir empfehlen?😁

Ja der Nimbus 2000 liegt gut im Rennen, aber darfste dich halt nicht mit erwischen lassen wegen ABE und so.

20BS scheint mir realistisch.
Man bedenke 1 BS = 1,25 PS

Bessere Leistungssteigerung ist kaum möglich.

Also ich fahr mit dem alten Schrubber von meiner Oma die besten Ergebnisse rein.
Is noch gutes altes Pferdehaar.

Das Problem is nur sie will ihn wieder zurück haben, weil selbst sie sagt: keiner geht besser.

Is halt noch Handarbeit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

😁😁😁😁😁😁😁😁😁 lol!

man ich lach mich tot!

Natürlich glaubt er das, er glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann.😉

Deine Antwort